Autoteile-Guenstig.de
Autoteile-Guenstig.de
Autoteile-guenstig.de ist ein Onlineshop und Bestellsystem für Autoersatzteile aller Automarken von Audi bis Zastava. Das Angebot umfasst die größten Markenhersteller sowie auch zahlreiche preiswerte Alternativen für die günstige und zeitwertgerechte Reparatur Ihres Fahrzeugs. Durch unsere 20 jährige Erfahrung im Kfz-Teile-Handel wissen wir welche Ersatzteile wir Ihnen mit ruhigem Gewissen anbieten und verkaufen können. Minderwertiger billiger Schrott kommt bei uns nicht auf den Tisch. Die größten Markenhersteller wie ATE, BOSCH, BERU, BILSTEIN, BOSAL, BUDWEG, CARAMBA, ELRING, ERA, FEBI, GATES, HELLA, HJS, INA, INTERPARTS, LRT, LUK ,MANN-FILTER, METZGER, MONROE, NGK, PIERBURG, SACHS, SKF, SONAX, SPIDAN, SWF, VAN WEZEL, WALKER sowie die zahlreichen Alternativ- Produkte sind hier sehr übersichtlich sortiert. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Kontakt oder Ihre Bestellung und hoffen, Sie im Bereich Autoteile voll zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Geschäftsführer André Pagel

Alles schnell und gut gelaufen. Teile passen. Gerne wieder.
Alles bestens gelaufen . Werde wieder bestellen. Sehr empfehlungswert
alles bestens gelaufen wie immer
alles gut,schnell und preiswert. würde ich wieder kaufen
Guter Service und Beratung,Schnelle Lieferung
Ware wie beschrieben. Lieferung sehr schnell. Scheibenwischer sind top. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und qualitativ i.O:
Ihre Beratung war prima, die Lieferung pünktlich und vollständig. Der Auspuff wurde von meiner Werkstatt problemlos eingebaut. Er hört sich wieder gut an. Mehr kann ich dazu natürlich noch nicht sagen. -- Bei Bedarf wende ich mich gern wieder an Sie.
Perfekte Ware und super schneller Versand
Alles Bestens