Autoteile-Guenstig.de
Autoteile-Guenstig.de
Autoteile-guenstig.de ist ein Onlineshop und Bestellsystem für Autoersatzteile aller Automarken von Audi bis Zastava. Das Angebot umfasst die größten Markenhersteller sowie auch zahlreiche preiswerte Alternativen für die günstige und zeitwertgerechte Reparatur Ihres Fahrzeugs. Durch unsere 20 jährige Erfahrung im Kfz-Teile-Handel wissen wir welche Ersatzteile wir Ihnen mit ruhigem Gewissen anbieten und verkaufen können. Minderwertiger billiger Schrott kommt bei uns nicht auf den Tisch. Die größten Markenhersteller wie ATE, BOSCH, BERU, BILSTEIN, BOSAL, BUDWEG, CARAMBA, ELRING, ERA, FEBI, GATES, HELLA, HJS, INA, INTERPARTS, LRT, LUK ,MANN-FILTER, METZGER, MONROE, NGK, PIERBURG, SACHS, SKF, SONAX, SPIDAN, SWF, VAN WEZEL, WALKER sowie die zahlreichen Alternativ- Produkte sind hier sehr übersichtlich sortiert. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Kontakt oder Ihre Bestellung und hoffen, Sie im Bereich Autoteile voll zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Geschäftsführer André Pagel

Sehr Kompetent. Überaus sehr freundlich. Egal welches Anliegen ich habe mir wird immer geholfen zur richtige Ware zu kommen und meine Bestellung abzuschließen. Immer wieder gerne wieder. Top Team
Seer schnell rund fur quallitet
Wie immer lief alles wie geschmiert :) von der Bestellung ung schnellen Lieferung. Zuverlässiges Team. Einfach Spitze.
Teile bestellt und bezahlt, geliefert bekommen und eingebaut. Alles funktioniert. Immer wieder gerne mit Euch.
Grüße und alles Gute
Klappt alles super und ist preiswert
Volle Zufriedenheit
Von der Bestellung bis zur Anlieferrung war alles perfekt
Sehr gut.
Gute, ordentlich verpackte Ware. Schnelle Lieferung. Empfehlenswert!
Hatte leider zu kleine Bremsbelagsaetze bestellt. Der Kundenservice war schnell und freundlich und hat mir auch gleich den richtigen Satz heraus gesucht da es für das Modell 2 verschiedene gibt.