Autoteile-Guenstig.de
Autoteile-Guenstig.de
Autoteile-guenstig.de ist ein Onlineshop und Bestellsystem für Autoersatzteile aller Automarken von Audi bis Zastava. Das Angebot umfasst die größten Markenhersteller sowie auch zahlreiche preiswerte Alternativen für die günstige und zeitwertgerechte Reparatur Ihres Fahrzeugs. Durch unsere 20 jährige Erfahrung im Kfz-Teile-Handel wissen wir welche Ersatzteile wir Ihnen mit ruhigem Gewissen anbieten und verkaufen können. Minderwertiger billiger Schrott kommt bei uns nicht auf den Tisch. Die größten Markenhersteller wie ATE, BOSCH, BERU, BILSTEIN, BOSAL, BUDWEG, CARAMBA, ELRING, ERA, FEBI, GATES, HELLA, HJS, INA, INTERPARTS, LRT, LUK ,MANN-FILTER, METZGER, MONROE, NGK, PIERBURG, SACHS, SKF, SONAX, SPIDAN, SWF, VAN WEZEL, WALKER sowie die zahlreichen Alternativ- Produkte sind hier sehr übersichtlich sortiert. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Kontakt oder Ihre Bestellung und hoffen, Sie im Bereich Autoteile voll zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Geschäftsführer André Pagel

alles schnell und gut geklappt
Schnelle Lieferung, alle Teile passen,
Meine alte Autobatterie hatte vertauschte Pohle.+rechts und
- links.
Im normalen Handel habe ich keine passende Batterie gefunden.
Als ich dann bei Autoteile günstig endlich die passende gefunden hatte rief ich den Kundenservice an um mich abzusichern das die Pohle auch wirklich an der richtigen Stelle sitzen.
Und der Kundenservice war sehr freundlich und hat mir meine Frage geziehl beantwortet.
ein Artiikel(H1-Lampe) wurde zweimal bestellt und auch bezahlt.Es wurde aber nur eine Lampe geliefert! bitte sofort nachliefern, da beide Lampen in typischer Weise gleichzeitig ersetzt werden sollen.

MfG
Hier stimmt das Preis Leistung Verhältnis.
Prompte Lieferung
Ging sehr schnell und unkompliziert!
Sehr zuverlässig und Ware immer passgenau.
Super Service kompetente Beratung. Vielen Dank
Wie immer schnelle Lieferung, Preis stimmt