Autoteile-Guenstig.de
Autoteile-Guenstig.de
Autoteile-guenstig.de ist ein Onlineshop und Bestellsystem für Autoersatzteile aller Automarken von Audi bis Zastava. Das Angebot umfasst die größten Markenhersteller sowie auch zahlreiche preiswerte Alternativen für die günstige und zeitwertgerechte Reparatur Ihres Fahrzeugs. Durch unsere 20 jährige Erfahrung im Kfz-Teile-Handel wissen wir welche Ersatzteile wir Ihnen mit ruhigem Gewissen anbieten und verkaufen können. Minderwertiger billiger Schrott kommt bei uns nicht auf den Tisch. Die größten Markenhersteller wie ATE, BOSCH, BERU, BILSTEIN, BOSAL, BUDWEG, CARAMBA, ELRING, ERA, FEBI, GATES, HELLA, HJS, INA, INTERPARTS, LRT, LUK ,MANN-FILTER, METZGER, MONROE, NGK, PIERBURG, SACHS, SKF, SONAX, SPIDAN, SWF, VAN WEZEL, WALKER sowie die zahlreichen Alternativ- Produkte sind hier sehr übersichtlich sortiert. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Kontakt oder Ihre Bestellung und hoffen, Sie im Bereich Autoteile voll zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Geschäftsführer André Pagel

Schnelle und pünktliche Lieferung. Sogar preiswerter als ursprünglich angegeben.
Schnelle und unproblematische Lieferung seitens des Unternehmens. Alle Teilöe wie gewünscht.Verzögerung durch kann man der Firma nichjt anlasten.
Bin sehr zufrieden....
Schnelle Lieferung...alles in Ordnung..
100% weiter zu empfehlen
Schnell Bearbeitung und Lieferung gerne wieder
Einfach einfach.
Alle Teile passen perfekt, von der Ersparnis rede ich erst gar nicht…
Unkompliziert.Sehr schnelle Lieferung.
unkompliziert, fachkompetent, schnell
Es passt so genau, Preis ist okay Lieferung auch ich bin zufrieden danke.
Alles was ich bestellt habe und der Servuce Telefonisch waren super kann ich nur sehr weiter empfehlen danke an euch.lg
Schnelle Lieferung .sehr freundliche kundenbewertungen.preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.mfg