Autoteile-Guenstig.de
Autoteile-Guenstig.de
Autoteile-guenstig.de ist ein Onlineshop und Bestellsystem für Autoersatzteile aller Automarken von Audi bis Zastava. Das Angebot umfasst die größten Markenhersteller sowie auch zahlreiche preiswerte Alternativen für die günstige und zeitwertgerechte Reparatur Ihres Fahrzeugs. Durch unsere 20 jährige Erfahrung im Kfz-Teile-Handel wissen wir welche Ersatzteile wir Ihnen mit ruhigem Gewissen anbieten und verkaufen können. Minderwertiger billiger Schrott kommt bei uns nicht auf den Tisch. Die größten Markenhersteller wie ATE, BOSCH, BERU, BILSTEIN, BOSAL, BUDWEG, CARAMBA, ELRING, ERA, FEBI, GATES, HELLA, HJS, INA, INTERPARTS, LRT, LUK ,MANN-FILTER, METZGER, MONROE, NGK, PIERBURG, SACHS, SKF, SONAX, SPIDAN, SWF, VAN WEZEL, WALKER sowie die zahlreichen Alternativ- Produkte sind hier sehr übersichtlich sortiert. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Kontakt oder Ihre Bestellung und hoffen, Sie im Bereich Autoteile voll zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Geschäftsführer André Pagel

Hat alles perfekt gepasst
Ich war sehr überrascht,dass es noch Firmen gibt mit der man noch tel.Kontakt herstellen kann. Die tel.Betreuung war sehr nett und ausführlich und die Lieferung bzw. die Ware einwandfrei.Danke für diesen Service.Ich kann die Firma jederzeit mit ruhigem Gewissen weiter weiterempfehlen.
Bisher war ich sehr zufrieden, aber die zwei letzten male nicht einmal ein falsches Teil, und das letzte mal ein defecktes. Was ich aber dem Anbieter sehr hoch anrechne ich seine Hulanz mir gegenüber gewesen, er hat mir eine Werkstattrechnung erstattet.Für das fehlerhafte Teil kann er ja nichts, das liegt ja am Hersteller. Der Service ist gut, eine Rückerstattung dauert mir zu lange, ansonsten bin zufrieden. Daher nur 3 Sterne
Alles OK - bestens
Markenware (Meyle Federaufnahme)
und schnelle Lieferung,
jederzeit gerne wieder.
Kann ich nur empfehlen, freundliche Beratung und schnelle korrekte Auftragserledigung, bin sehr zufrieden 😀
ich habe bis heute nur positive Erfahrungen gemacht
Wie immer alles super, von der Aufnahme bis zur Lieferung der Ware. Ich empfehle es nur weiter.
Super
Super