Autoteile-Guenstig.de
Autoteile-Guenstig.de
Autoteile-guenstig.de ist ein Onlineshop und Bestellsystem für Autoersatzteile aller Automarken von Audi bis Zastava. Das Angebot umfasst die größten Markenhersteller sowie auch zahlreiche preiswerte Alternativen für die günstige und zeitwertgerechte Reparatur Ihres Fahrzeugs. Durch unsere 20 jährige Erfahrung im Kfz-Teile-Handel wissen wir welche Ersatzteile wir Ihnen mit ruhigem Gewissen anbieten und verkaufen können. Minderwertiger billiger Schrott kommt bei uns nicht auf den Tisch. Die größten Markenhersteller wie ATE, BOSCH, BERU, BILSTEIN, BOSAL, BUDWEG, CARAMBA, ELRING, ERA, FEBI, GATES, HELLA, HJS, INA, INTERPARTS, LRT, LUK ,MANN-FILTER, METZGER, MONROE, NGK, PIERBURG, SACHS, SKF, SONAX, SPIDAN, SWF, VAN WEZEL, WALKER sowie die zahlreichen Alternativ- Produkte sind hier sehr übersichtlich sortiert. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Kontakt oder Ihre Bestellung und hoffen, Sie im Bereich Autoteile voll zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Geschäftsführer André Pagel

Super wie immer!
Sehr schnelle Lieferung und bei Reklamationen ein sehr guter Service.
Kann ich nur weiterempfehlen werde immer wieder Bestellen.
kurze Bearbeitungszeit,Teile u.Preis top
schnelle Lieferung, große Auswahl
Große Auswahl, Schnelle Lieferung.
Sehr netter Kontakt. Wäre würde schnell geliefert.
sehr schnell und preiss wert ich werd weiterempfehlen
Qualität der Produkte, Preis und Lieferung, alles ok!
Bezahlvorgang war etwas ungewöhnlich für mich, da über Paypal normalerweise direkt eingezogen wird. Die Teile wiesen einige teils tiefe Kratzer auf, was bei einer Abgasanlage jedoch nicht soo wichtig ist. Es wäre schön wenn man auf der Internetseite die Möglichkeit hat, passende Montageteile wie Schrauben etc. gleich bei der Komponente mit auswählen kann. Als Laie hat man da doch einige Probleme
schon mehrfach Ersatzteile für verschiedene Fahrzeuge bestellt - preisgünstige Ersatzteile schnelle Lieferung - bin sehr zufrieden.