Autoteile-Guenstig.de
Autoteile-Guenstig.de
Autoteile-guenstig.de ist ein Onlineshop und Bestellsystem für Autoersatzteile aller Automarken von Audi bis Zastava. Das Angebot umfasst die größten Markenhersteller sowie auch zahlreiche preiswerte Alternativen für die günstige und zeitwertgerechte Reparatur Ihres Fahrzeugs. Durch unsere 20 jährige Erfahrung im Kfz-Teile-Handel wissen wir welche Ersatzteile wir Ihnen mit ruhigem Gewissen anbieten und verkaufen können. Minderwertiger billiger Schrott kommt bei uns nicht auf den Tisch. Die größten Markenhersteller wie ATE, BOSCH, BERU, BILSTEIN, BOSAL, BUDWEG, CARAMBA, ELRING, ERA, FEBI, GATES, HELLA, HJS, INA, INTERPARTS, LRT, LUK ,MANN-FILTER, METZGER, MONROE, NGK, PIERBURG, SACHS, SKF, SONAX, SPIDAN, SWF, VAN WEZEL, WALKER sowie die zahlreichen Alternativ- Produkte sind hier sehr übersichtlich sortiert. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Kontakt oder Ihre Bestellung und hoffen, Sie im Bereich Autoteile voll zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Geschäftsführer André Pagel

Top Preis Leistungsverhältnis.
Sehr guter Kundenservice.
Sehr freundlich schnell und kompetent
kompetent ,freundlich und korrekt ....man fühlt sich gut aufgehoben
bin mit allem zufrieden
Der bestellte Artikel (Abgasrohr Vw T4 VR6) wurde sorgfältig verpackt geliefert und hat hervorragend gepasst. Das Preis-Leitungs-Verhältnis ist somit korrekt und die Versandkosten absolut angemessen.
Kaufe hier jederzeit gerne wieder!
Prezise und kompetente Beratung, freundliche und fixe Bedienung ! Faire Preise, bin voll zufrieden.

Gut
Schnell Lieferung wie immer
Danke
Schnelle Lieferung der Ware, alles bestens.
Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Nachdem das Ersatzteil falsch geliefert wurde erfolgt der Ersatz unverzüglich.
Sehr gute Zusammenarbeit!!!