Autoteile-Guenstig.de
Autoteile-Guenstig.de
Autoteile-guenstig.de ist ein Onlineshop und Bestellsystem für Autoersatzteile aller Automarken von Audi bis Zastava. Das Angebot umfasst die größten Markenhersteller sowie auch zahlreiche preiswerte Alternativen für die günstige und zeitwertgerechte Reparatur Ihres Fahrzeugs. Durch unsere 20 jährige Erfahrung im Kfz-Teile-Handel wissen wir welche Ersatzteile wir Ihnen mit ruhigem Gewissen anbieten und verkaufen können. Minderwertiger billiger Schrott kommt bei uns nicht auf den Tisch. Die größten Markenhersteller wie ATE, BOSCH, BERU, BILSTEIN, BOSAL, BUDWEG, CARAMBA, ELRING, ERA, FEBI, GATES, HELLA, HJS, INA, INTERPARTS, LRT, LUK ,MANN-FILTER, METZGER, MONROE, NGK, PIERBURG, SACHS, SKF, SONAX, SPIDAN, SWF, VAN WEZEL, WALKER sowie die zahlreichen Alternativ- Produkte sind hier sehr übersichtlich sortiert. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Kontakt oder Ihre Bestellung und hoffen, Sie im Bereich Autoteile voll zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Geschäftsführer André Pagel

Ersatzteil nach 1/2 jahr schon defekt.
Porto wird bei Garantiefall nicht rückerstattet. Insofern ärgerlich da das Porto ja 2x bezahlt wurde. Einmal beim Ersatzteil und nochmals beim Austausch des defekten Ersatzteiles. schwach
immer wieder super Service , super nette Beratung am Telefon, schneller Versand - alles perfekt .Aus diesem Grunde bin und bleibe ich Stammkunde seit Jahren
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung. Freundliches und kompetentes Personal 😄
Auch für alte Fahrzeuge ein guter Ansprechpartner. Schnelle Kaufabwicklung
Schnelle und Exakte Lieferung alle Teile Top.
Das Ersatzteil wurde schnell geliefert und hat bestens gepaßt. Somit absolut nichts zu bemängeln.
Korrekte Abwicklung, schneller Versand, Ware wie beschrieben. Jederzeit wieder gerne!
Problemlose Abwicklung der Retoure
Alles gut