Bewertung für Autoteile-Guenstig.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Autoteile-Guenstig.de gemacht haben.

Die Bestellung wurde schnell geliefert. Leider war die Beschreibung des Artikels nicht ganz eindeutig( es waren 2 verschiedene Baujahre des Autotyps angeführt).Der Retourenantrag wurde schnell bearbeitet. Die Rücksendung ist kostenlos. Nach der Gelderstattung werden wir gern den passenden Artikel neu bestellen.

vom 23.11.2017 um 14:33 Uhr

Es hat alles aber auch wirklich alles sehr gut ,schnell,und Preißwert funkioniert !!!

vom 23.11.2017 um 13:14 Uhr

Ales ist gut, Bremsbelage sind super, aber Lieferung dauert langer, als erwartet.

vom 22.11.2017 um 23:53 Uhr

Sehr schnelle Lieferung immer wieder

vom 22.11.2017 um 22:47 Uhr

Sehr schnelle Lieferung des Ersatzteils und problemllose Retoure des Altteiles. Hochwertiges Ersatzteil,
    einwandfreie Funktion nach Einbau.

vom 22.11.2017 um 12:37 Uhr

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gut verpackt. Jederzeit zu empfehlen.

vom 22.11.2017 um 12:29 Uhr

Habe eine KFZ - Batterie bestellt nach Fahrzeugtyp und die Lieferung war innerhalb 24 Stunden dann im Fahrzeug verbaut.
    Überraschend sehr schnelle Lieferung und gutes Preis - Leitungsverhältnis.
    LG

vom 21.11.2017 um 22:36 Uhr

Lieferzeit ,sowie Auswahl sind super. Preise sind unschlagbar.

vom 21.11.2017 um 22:35 Uhr

Ware i.O., schneller Versand.

vom 21.11.2017 um 20:29 Uhr

Alles Super abgelaufen gerne wieder

vom 20.11.2017 um 20:39 Uhr

Autoteile-Guenstig.de

• Autoteile-guenstig.de ist ein Onlineshop und Bestellsystem für Autoersatzteile aller Automarken von Audi bis Zastava. Das Angebot umfasst die größten Markenhersteller sowie auch zahlreiche preiswerte Alternativen für die günstige und zeitwertgerechte Reparatur Ihres Fahrzeugs. Durch unsere 20 jährige Erfahrung im Kfz-Teile-Handel wissen wir welche Ersatzteile wir Ihnen mit ruhigem Gewissen anbieten und verkaufen können. Minderwertiger billiger Schrott kommt bei uns nicht auf den Tisch. Die größten Markenhersteller wie ATE, BOSCH, BERU, BILSTEIN, BOSAL, BUDWEG, CARAMBA, ELRING, ERA, FEBI, GATES, HELLA, HJS, INA, INTERPARTS, LRT, LUK ,MANN-FILTER, METZGER, MONROE, NGK, PIERBURG, SACHS, SKF, SONAX, SPIDAN, SWF, VAN WEZEL, WALKER sowie die zahlreichen Alternativ- Produkte sind hier sehr übersichtlich sortiert. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Kontakt oder Ihre Bestellung und hoffen, Sie im Bereich Autoteile voll zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Geschäftsführer André Pagel

Autoteile Pagel GmbH
    Lindenallee 1