Autoteile-Guenstig.de
Autoteile-Guenstig.de
Autoteile-guenstig.de ist ein Onlineshop und Bestellsystem für Autoersatzteile aller Automarken von Audi bis Zastava. Das Angebot umfasst die größten Markenhersteller sowie auch zahlreiche preiswerte Alternativen für die günstige und zeitwertgerechte Reparatur Ihres Fahrzeugs. Durch unsere 20 jährige Erfahrung im Kfz-Teile-Handel wissen wir welche Ersatzteile wir Ihnen mit ruhigem Gewissen anbieten und verkaufen können. Minderwertiger billiger Schrott kommt bei uns nicht auf den Tisch. Die größten Markenhersteller wie ATE, BOSCH, BERU, BILSTEIN, BOSAL, BUDWEG, CARAMBA, ELRING, ERA, FEBI, GATES, HELLA, HJS, INA, INTERPARTS, LRT, LUK ,MANN-FILTER, METZGER, MONROE, NGK, PIERBURG, SACHS, SKF, SONAX, SPIDAN, SWF, VAN WEZEL, WALKER sowie die zahlreichen Alternativ- Produkte sind hier sehr übersichtlich sortiert. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Kontakt oder Ihre Bestellung und hoffen, Sie im Bereich Autoteile voll zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Geschäftsführer André Pagel

Anfangs etwas chaotisch aber insgesamt sehr guter Service.
Empfehlenswert.
es war top wie immer, schenller Service, nette Betreuung, einfach Spitze. Ich empfehle es immer noch weiter :)
War alles super. ***
Alles Sehr gut.
Super Sache!!!
Hallo.

Hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen mit dem Kauf und dem Versand. Beim letzten mal hatte ich alles falsch bekommen.Hatte dann aber telefoniert, und sprach mit einem Mann der sich sehr gut auskannte und sehr feundlich alles erledigt hat. Die Lieferung erfolgte dann auch sehr schnell. Alles passte dann 100%.

Was verbessert werden kann. Nicht nur die Angaben zu den KBA Nr. zu prüfen. Sondern die Ersatzteile auf die Fahrgestellnummer überprüfen. Die Möglichkeit hat ja man bei ihnen.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, ob es der Preis ist oder die Ware und Lieferung ist.
MfG
Das was ich bestellt habe passt perfekt und ich würde es jederzeit wieder bestellen und auch andere auto Ersatzteile
Alles gut
Alles super immer wieder.