Autoteile-Guenstig.de
Autoteile-Guenstig.de
Autoteile-guenstig.de ist ein Onlineshop und Bestellsystem für Autoersatzteile aller Automarken von Audi bis Zastava. Das Angebot umfasst die größten Markenhersteller sowie auch zahlreiche preiswerte Alternativen für die günstige und zeitwertgerechte Reparatur Ihres Fahrzeugs. Durch unsere 20 jährige Erfahrung im Kfz-Teile-Handel wissen wir welche Ersatzteile wir Ihnen mit ruhigem Gewissen anbieten und verkaufen können. Minderwertiger billiger Schrott kommt bei uns nicht auf den Tisch. Die größten Markenhersteller wie ATE, BOSCH, BERU, BILSTEIN, BOSAL, BUDWEG, CARAMBA, ELRING, ERA, FEBI, GATES, HELLA, HJS, INA, INTERPARTS, LRT, LUK ,MANN-FILTER, METZGER, MONROE, NGK, PIERBURG, SACHS, SKF, SONAX, SPIDAN, SWF, VAN WEZEL, WALKER sowie die zahlreichen Alternativ- Produkte sind hier sehr übersichtlich sortiert. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Kontakt oder Ihre Bestellung und hoffen, Sie im Bereich Autoteile voll zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Geschäftsführer André Pagel

Kann nicht besser sein, immer wieder sehr zufrieden, Mfg.
Ich bin äußerst zufriedschnelle Lieferung, die Teile sind wie in der BeschreibuAm besten finde ich das Angebote immer von verschiedenen Herstellern angegeben werden.
Also weiter so. Ich werde immer mal wieder rein schauen!!!
Hat alles super geklappt. Gerne wieder.
Seit Jahren beziehe ich Ersatzteile bei diesem Anbieter,
den ich nur wärmstens empfehlen kann. Für mich
massgebend als Auto-Laien ist eine hervorragende,
persönliche Beratung entscheidend bei diesem
Anbieter zu kaufen.
Akku für Honda promt erhalten. Aber Transport und Verpackung sollte beidem Preis inklusive sein.
Teile wirklich sehr preiswert.
Vielfältiges Angebot,schnelle Lieferung .Alles Oke
Danke
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung! Super Qualität,
Passt alles.
Eigentlich bin ich immer sehr zurückhaltend und skeptisch bei Online Bestellungen, ist hier aber unnötig.
Absolut gute Preise und professionelle Abwicklung.