Autoteile-Guenstig.de
Autoteile-Guenstig.de
Autoteile-guenstig.de ist ein Onlineshop und Bestellsystem für Autoersatzteile aller Automarken von Audi bis Zastava. Das Angebot umfasst die größten Markenhersteller sowie auch zahlreiche preiswerte Alternativen für die günstige und zeitwertgerechte Reparatur Ihres Fahrzeugs. Durch unsere 20 jährige Erfahrung im Kfz-Teile-Handel wissen wir welche Ersatzteile wir Ihnen mit ruhigem Gewissen anbieten und verkaufen können. Minderwertiger billiger Schrott kommt bei uns nicht auf den Tisch. Die größten Markenhersteller wie ATE, BOSCH, BERU, BILSTEIN, BOSAL, BUDWEG, CARAMBA, ELRING, ERA, FEBI, GATES, HELLA, HJS, INA, INTERPARTS, LRT, LUK ,MANN-FILTER, METZGER, MONROE, NGK, PIERBURG, SACHS, SKF, SONAX, SPIDAN, SWF, VAN WEZEL, WALKER sowie die zahlreichen Alternativ- Produkte sind hier sehr übersichtlich sortiert. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Kontakt oder Ihre Bestellung und hoffen, Sie im Bereich Autoteile voll zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Geschäftsführer André Pagel

Super schnell da danke
Nach 18 Tagen noch immer kein Geld für die zurückgesandte Ware erhalten , obwohl der Erhalt beim Eingang bestätigt wurde und Zurückzahlung innerhalb von 10 Tagen bescheinigt wurde. Unter der Support Telefonnummer ist bei 5 Versuchen bisher niemand ans Telefon gegangen.
Toller und schneller Service, auch für einen 23 Jahre alten Honda bekommt man noch Ersatzteile, kann ich nur empfehlen 👍
wie gewohnt, alles super
Der Kauf ging einfach und schnell
Sehr freundlich und hilfsbereit
Für Jeden Zum weiterempfehlen
Alles kurz und knapp erledigt
wie immer, schnelle und korrekte Lieferung der gewünschten Ersatzteile.Gute Beratung.
Die Ersatzteile waren passend und Preiswert wie immer, ein guter Kundenservices
Die Bestellung wurde sehr schnell erledigt