autosen Deutsch
autosen Deutsch

super schnelle Abwicklung
- sehr einfache, übersichtliche Produktsuche;
- gute Preise
- Qualität und Funktionalität bestellter Produkte konnte noch nicht getestet werden (Empfang ausstehend)
- evtl ausführlichere Datenblätter anbieten
- Produktportfolio erweitern
- Verwendungshinweise/Einbauanleitungen/-beispiele wären hilfreich
sehr schnelle Lieferung
atraktiver Preis
Schnelle Lieferung
Bestellung ein bisschen früher abgeschickt wie angegeben, aber das ist wahrscheinlich zur Sicherheit?
Weiter alles wieder schnell, gut und gunstig!
Habe meine geplante Anwendung beschrieben und umgehend ein technisch sinnvolles Angebot erhalten.
Das nenne ich kundenorientierte Vorgehensweise - nicht nur via mail sondern auch mit telefonischem Rückruf zur Bestätigung.
Dass man hier auch via Rechnung und Überweisung bezahlen kann, finde ich gut bei all den ***, die auf den WEB-Seiten nach Kundendaten fischen.
Danke. ***
Weniger Werbung (Print / E-Mail) hätte meiner Meinung nach m e h r Aufmerksamkeit. Wenn man sehr häufig
sich wiederholende Werbung bekommt wirkt sie störend und wird dann sofort im Papierkorb abgelegt / gelöscht.
Informationen über neue Produkte JA, aber nicht ständige Wiederholung.

Fazit: weniger ist mehr!
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, gute Sensoren, großes Sortiment