Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
AutoScout24 GmbH
AutoScout24 GmbH
AutoScout24 – Europaweit der größte Online-Automarkt. Über 17 Millionen Nutzer jährlich in Deutschland, 10 Millionen Nutzer europaweit pro Monat, über 2,4 Millionen Fahrzeugangebote, mehr als 500.000 vermittelte Fahrzeuge pro Monat – AutoScout24 ist eines der marktführenden Internet-Portale zum Thema Auto. Mit seiner Marktpräsenz in 18 Ländern und rund 40.000 angeschlossenen Händlern ist AutoScout24 auf allen wichtigen Märkten Europas präsent.<br> Geschäftsführer: Gregory Ellis.

Das Einstellen des Angebots klappt zügig und zufriedenstellend. Die Präsentation im Portal von AutoScout24 ist ansprechend. Was allerdings der größte Mangel ist, das ist die von Ihnen angebotene Einschätzung des KfZ. Diese liegt derart weit vom tatsächlich erzielbaren Preis weg - und zwar nach oben, dass diese Bewertung völlig unrealistisch ist. Ich hatte dann gar *** weniger als Preis veranschlagt, als von Ihnen vorgeschlagen. Daraufhin hat sich niemand gemeldet. Erst als ich weitere zweihundert Euro Abschlag gewährte, meldete sich EIN Interessent. Der wollte davon dann wiederum nur ca. 60% bezahlen. Ich hab das Automobil daraufhin wieder aus dem Portal gelöscht und lieber "zu Fuß" verkauft.
alles hat wundeebar geklappt, und wen mann nur die @ adresse angibt und keine Tel Nr haat du auch keine "was ist letzte Preis" fragen...😁
Habe noch nie so schnell ein Auto verkauft !
Einfach nur Super. Vielen Dank an AutoScout24.
Man wird täglich mt Emails von Autoscout vollgespamt. Das nervt :-(
Bin sehr zufrieden.
Vielen Dank
Ich nutze es erst seit ein paar Tagen!
Die Vorab-Bewertung meines Gebrauchtwagens über Express-Verkauf halte ich für nicht realistisch.
Andere Internetbewertungen warfen einen wesentlich höheren Restwert aus. Es wurde nicht bewertet, dass das Fahrzeug eine sehr niedrige Laufleistung besitzt.
Nachdem das Fahrzeug auf dem Marktplatz war, habe ich es innerhalb von wenigen Stunden für den höheren, realistischen Preis an einen Gebrauchtwagenhändler verkaufen können, der deutlich über der von AutoScout angezeigten Spanne lag.
Wenn ich nochmal einen Gebrauchtwagen verkaufe, dann nicht mehr per Expressverkauf bei AutoScout24.

Schnelle Einstellung des Angebotes. Und das kostenfrei. Sehr zu empfehlen!!
Die Einstufung des Preises.
Ich bin der Meinung die Bewertung ist nicht Objektiv.