Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
AutoScout24 GmbH
AutoScout24 GmbH
AutoScout24 – europaweit der größte Online-Automarkt. Über 10 Millionen Nutzer europaweit pro Monat und über 2 Millionen Fahrzeugangebote – AutoScout24 ist eines der marktführenden Internet-Portale zum Thema Auto. Mit 18 Ländern und rund 55.000 angeschlossenen Händlern ist AutoScout24 auf allen wichtigen Märkten Europas präsent. Der Online-Marktplatz bietet Privatkunden, Händlern und Herstellern seit 1998 eine umfassende Plattform für den Autohandel im Internet. Geschäftsführer: Gregory Ellis und Christian Gisy

Ich kann AutoScout24 weiterempfehlen, weil man es selbst in der Hand hat, wie zügig der Verkauf eines Autos vonstatten geht.
Nicht vorteilhaft zum Verkauf eines Autos. Keine Kontakte erhalten. Nur Angebote zum Sofortkauf über Expressverkauf. Sehr enttäuschend. Keine Weiterempfehlung.
Das kpl. Paket hat gestimmt. Sehr seriöse Abwicklung ohne Fallstricke
Das Auto wurde als zu teuer eingestuft. Daher ist ein Verkauf unmöglich!!
Die Hilfestellung bei der Angebotserstellung war unglaublich gut,mein Angebot wurde in die spanische Sprache übersetzt und an das Landesportal weitergeleitet.Nach 3 Wochen war meine S-Klasse. verkauft.Danke ihr Lieben alles richtig und gut gemacht.
Sehr gut zu befüllen. Anzeige leicht zu schlaten.
Funktion für Deaktivierung nicht gefunden, daher nur Löschung möglich
Anrufe bereits nach wenigen Sekunden, obwohl Anzeige nicht aufrufbar. Wie geht das?
direkte Weiterleitung bei anfragen,
hilfe beim Ausfüllen der Anzeige
Ich würde mir weniger Werbung wünschen
in 2 Tagen verkauft, was will man mehr
Schnelle Bearbeitung, guter Überblick, Erfolg steht noch aus