AutoScout24 GmbH
AutoScout24 GmbH
AutoScout24 ist europaweit der größte Online-Automarkt mit über zwei Millionen Fahrzeugangeboten. Mit seiner Präsenz in 18 Ländern und über 43.000 angeschlossenen Händlern ist AutoScout24 auf allen wichtigen Märkten Europas präsent. Der Marktplatz inspiriert rund um das Thema Auto und macht komplexe Entscheidungen einfach. Mit AutoScout24 können Nutzer Gebraucht- sowie Neuwagen finden, finanzieren, kaufen, abonnieren und verkaufen. Der Online-Automarkt sitzt in München und beschäftigt mehr als 400 Mitarbeiter europaweit. AutoScout24 unterstützt Menschen, ihre Autoträume einfach und effizient zu erfüllen.

Durchaus Positiv,sein Auto anzubieten. MfG
Anfragen an Händler per Chat oder E-Mail bleiben fast immer ohne Antwort. Die Händler bevorzugen wohl die unverbindliche Anfrage über das Telefon.
Das hilft einem Interessenten nicht weiter, der das optimale Fahrzeug für sich sucht. Händler sollten Antworten müssen.

Angaben zu Fahrzeugen sind oftmals Lückenhaft. Soweit dass sogar die Preisbewertung nicht zu jedem Fahrzeug angezeigt wird.Angebote sollten nur freigeschaltet werden, wenn die Autoscout24-Preisbewertung erfolgen kann.
Ich kann AutoScout24 weiterempfehlen, weil man es selbst in der Hand hat, wie zügig der Verkauf eines Autos vonstatten geht.
Nicht vorteilhaft zum Verkauf eines Autos. Keine Kontakte erhalten. Nur Angebote zum Sofortkauf über Expressverkauf. Sehr enttäuschend. Keine Weiterempfehlung.
Das kpl. Paket hat gestimmt. Sehr seriöse Abwicklung ohne Fallstricke
Das Auto wurde als zu teuer eingestuft. Daher ist ein Verkauf unmöglich!!
Die Hilfestellung bei der Angebotserstellung war unglaublich gut,mein Angebot wurde in die spanische Sprache übersetzt und an das Landesportal weitergeleitet.Nach 3 Wochen war meine S-Klasse. verkauft.Danke ihr Lieben alles richtig und gut gemacht.
Sehr gut zu befüllen. Anzeige leicht zu schlaten.
Funktion für Deaktivierung nicht gefunden, daher nur Löschung möglich
Anrufe bereits nach wenigen Sekunden, obwohl Anzeige nicht aufrufbar. Wie geht das?
direkte Weiterleitung bei anfragen,
hilfe beim Ausfüllen der Anzeige
Ich würde mir weniger Werbung wünschen