AUTOSCHMIEDE®
AUTOSCHMIEDE®
AUTOSCHMIEDE® | KFZ-Diagnosezentrum spezialisiert auf die umfangreiche Fehlersuche an Ihrem PKW. Experten auf dem Gebiet von: Porsche✓ BMW✓ Mercedes✓ VW✓ Audi✓ Phaeton✓ Smart✓ Seat und Skoda✓

Gerald K
Ich bin mit dem Service der Werkstatt sehr zufrieden.
Mick E
Mit der Getriebespülung
Conrad M.
Freundliche Bedienung, schnelle und gute Arbeit.
DIE Werkstatt unseres Vertrauens.
Bin grundsätzlich sehr zufrieden. Alle gewünschten Arbeiten wurden vollumfänglich erledigt - allerdings in einem etwas größeren Zeitraum als geplant. Der Werkstatt-Ersatzwagen half bei der Überbrückung allerdings weiter. Ich hätte mir aber gewünscht, dass man den Codierungsschalter der Alarmanlage neu befestigt, ohne einen Auftrag erhalten zu haben, wenn man bemerkt, dass er lose am Kabel rumhängt.
Gute Beratung und schnelle Terminvergabe. Einwandfreie, professionelle Ausführung, entspannte Atmosphäre. Bin sehr zufrieden und fahre sehr gerne wieder hin.
Profiwerkstatt mit freundlichen Mitarbeitern
Hierzu gehörten die Kosten zum Fehleranalyse, die schwammige Aussage, welche Defekte mein Auto besitzt, lange Wartezeit für weitere Auskünfte, nächster Termin erst einige Zeit später und der extrem hohe Kostenvoranschlag.
Eine anderen Werkstatt konnte mir problemlos helfen. Keine hohe Kosten!
Kompetente Werkstatt, absolut sympathisches Team über Empfang, Werkstatt bis hin zum Inhaber. Die Arbeitsplätze sind sauber und ordentlich, man watet nicht durch Betriebsflüssigkeiten. Preis und Qualität der Arbeiten überzeugen so seh, das man weiss, nicht zur Automarkenwerkstatt gehen zu müssen. Ein Rundum-Sorglos Partner rund ums Auto. Bitte nicht weiterempfehlen, sonst gibt es keine Termine mehr. Liebes Autoschmiede Team macht weiter so, ihr seit eine Rose im Sumpf der Werkstätten.
Das Hydraulikproblem (Dach) an meinem BMW z4 wurde innerhalb kürzester Zeit behoben.