AUTOSCHMIEDE®
AUTOSCHMIEDE®
AUTOSCHMIEDE® | KFZ-Diagnosezentrum spezialisiert auf die umfangreiche Fehlersuche an Ihrem PKW. Experten auf dem Gebiet von: Porsche✓ BMW✓ Mercedes✓ VW✓ Audi✓ Phaeton✓ Smart✓ Seat und Skoda✓

Freundlicher schneller Kontakt.
Rückmeldung vor Reparatur erfolgt. Alles wie abgesprochen.
Habe für meine Fahrzeuge eine feste Werkstatt gefunden. Jederzeit gerne wieder.
Der Service bei meinem Porsche 718 Cayman war fällig.
Kostenvoranschlag in der Porscheniederlassung wurde erst nach mehrfacher Nachfrage erstellt. Der Preis Porsche typisch sehr hoch.
Termine erst in 4 bis 6 Wochen.
Zum Glück bin ich durch eine kurze Recherche auf AUTOSCHMIEDE BERLIN gestoßen. Sehr freundlicher Kontakt am Telefon. Passgenaues Angebot für den Servicebedarf bekam ich sofort per E-Mail. Einen Wekstatttermin gab es in der darauf folgenden Woche. Ich bin mit den ausgeführten Arbeiten und dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Kurz um, sehr guter Service von sehr guten Mitarbeitern zum sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
Die Autoschmiede ist eine sehr zuverlässige und hundertprozentige Werkstatt des Vertrauens. Ich von 120 km entfernten Ort bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Weiter so

Gruß ***
Eine sehr Kompetente Werkstatt.
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Hat mein Problem beheben können und auch danach bei einem aufgetretenen Gewährleistungsfall sehr gut reagiert und das Problem schnell behoben.
Die Arbeiten haben zwar ihren Preis aber dennnoch würde ich wieder diese Werkstatt wählen.
Sehr kompetent, freundlich im Umgang mit den Kunden, präzise bei der Beantwortung der Fragen,
Zeitrahmen für Dienstleistungen wird eingehalten.
Engagiertes und kundenfreundliches Team. Professionelle und präzise Arbeit.
Danke
Ich habe meinen BMW letzte Woche abgeholt, und er ist deutlich teurer geworden, als ich erwartet hatte. Aber ich bin trotzdem zufrieden, weil festgestellt wurde, dass beim Ölwechsel Teile der Kettenschiene gefunden wurden und es hätte passieren können, dass irgendwann ein Motorschaden eingetreten wäre. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass beide Querlenker erneuert werden mußten und beim Alter meines Wagens kann ich das natürlich verstehen, und bin dankbar für den Hinweis. Und es hat auch länger gedauert, als ich erwartet hatte, aber ich denke, dass die Autoschmiede gute Arbeit geleistet hat, ich war das erste Mal dort und bin zufrieden mit der Arbeit und der Leistung. Ich gehe davon aus und hoffei, dass das auch so bleibt.
Top Leistung und auch noch schnell!!!! Vielen Dank
Tolle Arbeit gerne wieder
Diesmal war die Fehlerdiagnose nicht ganz einfach.
Aber das Team der Auto Schmiede hat alles professionell repariert. War leider etwas mehr defekt.