Autopflege24.net
Autopflege24.net
Shop für hochwertige Autopflegemittel und Zubehör, u.a. mit den Firmen Meguiars, Surf City Garage, Cobra, Prima.

Sehr schnelle lieferung
Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Hilfe, schnelle Lieferung.
Tolle Produkte.
Immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung, Verpackung wie immer super. Dickes Werbeprospekt von Microfiber Madness muss aber nicht sein, vor allem wird es nicht alle Kunden auf englisch ansprechen. Ein dünner Einleger hätte sicher gereicht. Die Marke ist bekannt und wenn ich etwas brauche weiß ich wohin ich gehen muss (zu euch ;)). Da lieber nehme ich eine Produktprobe, wenn die überzeugt habt ihr mich auch.
Außerdem war ein Einleger zum Punktesystem dabei, allerdings hat sich das Konzept allein dadurch nicht erschlossen und erfordert erst "Recherche". Macht sicher nicht jeder.
Schnell, super verpackt, mit netten Pröbchen.
*** Schneller Versand
Top!!! Einfach super
Besser geht es nicht!
Top Ware, fairer Preis, sorgfältige Verpackung, schneller Versand und vorbildliche Sendungsverfolgung.
5 Sterne *****
Sehr schnelle Lieferung, klasse Ware, jederzeit gerne wieder!
alles ok immer wieder!