Autopflege24.net
Autopflege24.net
Shop für hochwertige Autopflegemittel und Zubehör, u.a. mit den Firmen Meguiars, Surf City Garage, Cobra, Prima.

Wie gewohnt alles top und super schnell. Immer wieder gern .
Bin sehr zufrieden, werde nun weitere Bestellungen tätigen. Danke!
Äuserts zufrieden
Top Ware für angemessenen Preis. Nette Kontakt und gute Beratung. Werde wieder bestellen.
Wie immer top Verkaufsabwicklung! Faire Preise und schnelle Lieferung! So macht onlineshopping Spaß! Frage per Email wurde schnell und kompetent beantwortet. Für mich der beste Shop rund um die Fahrzeugpflege! Danke!
Alles super
Gute Ware und wird zügig geliefert....lediglich das Angebot bei den Menzerna Polituren könnte vielfältiger sein....
Nach guter Beratung am Telefon sind diese Reinigungsmittel zügig angekommen.
Diese haben mich total überzeugt. Der Kunsttoff Reiniger ist wie geschaffen für meinen Beige Innenraum.
Super Sortiment. Hier findet man sogar Sachen die es in anderen Shops nicht gibt. Schnelle Lieferung
Ich hatte die Rechnungs-Mail nicht erhalten (kann allerdings auch daran liegen, dass mein Dienstgeber die Mail als Junk-Mail gelöscht hat) und musste die Rechnung über die Mailadresse meiner Lebensgefährtin übermitteln lassen) - ansonsten sowohl Bestellung als auch Lieferung und die Warenqualität top! Kaufe sicher wieder bei autopflege24!
LG