Autopflege24.net
Autopflege24.net
Shop für hochwertige Autopflegemittel und Zubehör, u.a. mit den Firmen Meguiars, Surf City Garage, Cobra, Prima.

Roman K.
Sehr schnelle Bearbeitung/Lieferung. Perfekt abgestimmte Verpackungsgröße. Shipcloud-System sehr gut implementiert.
Ich wüsste nicht, was man verbessern könnte--- Weiter so !
Michael R.
Bestellung wird schnell bearbeitet, die Ware gut verpackt, und schnell verschickt. Bin schon seit vielen Jahren Kunde, und war bisher immer sehr zufrieden.
Mykhailo F.
Schneller versand und nette Mitarbeiter:)
Mykhailo F.
Schnelle Lieferung, plus die Bedienungsanleitungen die dabei sind. Echt top danke:)
Bettina S.
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand der bestellten Ware. Gute Auswahl an verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten. Top!
Klaus G.
Schneller geht‘s nicht. Ware einwandfrei und auch noch ein Leckerli dabei. Bedingungslos zu empfehlen.
Oleksii K.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Gute Preise, schnelle Lieferung, alles war gut verpackt und es waren auch ein paar angenehme Überraschungen drin, die die Stimmung gehoben haben.
Marco K.
Hat alles Super geklappt, und war auch wirklich sehr gut verpackt. Gerne wieder 👍 Dankeschön für das KitKat White als Goodie im Karton 😀
Peter K.
Alles bestens. Ich war immer gut informiert über den Status meiner Bestellung. Kurze Lieferzeiten.
Vielen Dank!
Joachim P.