Bewertung für Autopflege24.net - DER Autopflegeshop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Autopflege24.net - DER Autopflegeshop gemacht haben.

Schnelle und korrekte Lieferung.

vom 06.12.2017 um 07:45 Uhr

Schnelle Lieferung, sehr gute Beratung am Telefon, Lieferung der Ware in einem sehr guten Zustand, ordentlich verpackt,

vom 06.12.2017 um 07:19 Uhr

immer gerne wieder, top Beratung, schneller Versand und sehr nette Kommunikation

vom 05.12.2017 um 22:15 Uhr

Schnelle Lieferung, sehr persönliche Kundenbetreuung. Man hat das Gefühl man war vor Ort im Geschäft und immer ein paar goodies mit im Paket.

vom 05.12.2017 um 22:10 Uhr

Alles bestens, schnelle Lieferung. Haben das Pflegeset für unser Verdeck auf Empfehlung von einem Verdeckprofi gekauft.

vom 05.12.2017 um 20:38 Uhr

Super Shop, sehr übersichtlich, die Produkte sind sehr gut beschrieben, die Lieferung ging sehr schnell, die Ware war super verpackt.......was will man mehr :-) Hier kaufen wir öfter ein

vom 05.12.2017 um 19:58 Uhr

Ich freue mich jedesmal. Die Produkte werden alle sorgfälltigst verpackt und ein kleiner Gruß rundet die gesamte Bestellung ab. Deshalb kaufe ich hier immer wieder ein.

vom 05.12.2017 um 09:56 Uhr

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Was will man mehr? Werde hier wieder bestellen.

vom 05.12.2017 um 05:56 Uhr

Fachkompetente Beratung und super professionelle und sehr schnelle Abwicklung. Lieferung schon am nächsten Tag inclusive sehr nette Beigabe. Tolles Unternehmen!!!

vom 04.12.2017 um 22:31 Uhr

Dinge die zur Optimierung dienen, kann ich keine nennen. Ich hatte bisher immer ausgezeichneten Service. Der Versand erfolgt auch immer sehr zügig. Ich habe schon mehrere Bestellungen getätigt und es werden definitiv noch weitere folgen.

vom 04.12.2017 um 21:11 Uhr

Autopflege24.net - DER Autopflegeshop

• Shop für hochwertige Autopflegemittel und Zubehör, u.a. mit den Firmen Meguiars, Surf City Garage, Cobra, Prima.

Autopflege24.net
    In der Marschbach 3