Autopflege24.net
Autopflege24.net
Shop für hochwertige Autopflegemittel und Zubehör, u.a. mit den Firmen Meguiars, Surf City Garage, Cobra, Prima.

Top Beratung und sehr schnelle Abwicklung 👍
Versand
Sehr persönliche Beratung, ausgezeichnete Ware zu fairen Preis. Bin kein Dauerkunde bestelle nur alle paar Jahre nach was fehlt. Aber das mache ich bei euch immer sehr gerne.
Super Ware, schnelle Lieferung. Zweite Bestellung, alles reibungslos abgelaufen
Diesen Shop kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Bestelle dort seit 8 Jahren und nie gab es Probleme. Sehr schneller Versand und falls mal fragen auftreten wird man telefonisch, meiner Meinung nach bestens beraten!
Den offlineshop selber konnte ich leider bisweilen noch nicht besuchen..
Ich kaufe sehr gerne bei Ap24!!
Dauerte nur 2 Tage die Lieferung! Prima
Immer wieder gerne!! Alles super ordentlich verpackt. Kleine Leckereien und Produktprobe. Absolut empfehlenswert!!
Ein toller Laden der dir nicht nur Produkte verkaufen will sondern auch die nötigen Infos und Tipps gibt. Problemlose Kontaktaufnahme, schnelle Lösung, schneller Versand, hochwertige Pflegemittel. Ein besonderer Dank an dich ***, bei der Zusendung eines neuen Behälters der Gilmour / Pinnacle Foammaster Gun Schaumpistole !!
Grüße
Wie immer, bester Shop den ich kenne. perfekter support, schneller Versand und super preise!
Sehr umfangreiche, geduldige und kompetente Beratung per Telefon und Email, alle Fragen wurden immer prompt und umfassend beantwortet, Lieferung schnell, Ware - soweit bereits verwendet - hat sich sehr bewährt. Werde auch künftig alles, was ich zur Autopflege benötige, hier kaufen.