Autopflege24.net
Autopflege24.net
Shop für hochwertige Autopflegemittel und Zubehör, u.a. mit den Firmen Meguiars, Surf City Garage, Cobra, Prima.

Einfach nur top ..mach weiter so
Man fühlt sich immer fair und
kompetent beraten!
Hier passt wirklich alles.
Super Service, schnelle Lieferung, super Verpackung, Ware wie gewünscht und
sehr gute Kommunikation.
Besser geht es nicht mehr.
Ich kann das Team von Autopflege24.de nur empfehlen.
Vielen Dank und viele Grüße, ***
Super Artikel. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Super Beratung. Immer gerne wieder.
Sehr Anwender-freundliche Seite. Die Möglichkeit, sich die Putzeimer individuell konfigurieren zu können, finde ich klasse. Ich bin sicher, meinen Mann werden sie gefallen. Die Lieferung kam schnell und sorgfältig verpackt bei mir an. Gerne wieder.
Erstklassiger Service, beste Produkte und tolle Preise. Wer einmal hier einkaufen war kommt definitiv wieder. In der Autopflege-Szene definitiv eine feste Größe. Der Shop ist übersichtlich und vor allen Dingen sehr informativ da es für fast alles eine sehr gute Anwenderhilfe gibt. Versand ist schnell und zuverlässig und die Verpackungen sind hervorragend.

Definitiv eine uneingeschränkte Empfehlung.
Leider erst viel zu spät von Autopflege24.net gehört.
Ihr seid einfach die Besten!
Vor allem liebe ich die Microfiber Madness Produkte dessen Erfinder ja ihr seid!

Was ich sogar noch mehr an euch mag, als die MM Produkte ist eure krasse Ehrlichkeit und Loyalität!

Bleibt so wie ihr seid!
Von der Beratung (in meinem Fall Per Chat über Herausforderungen mit hartnäckigen Wasserflecken) Bis zur Bestellung einfach eine gelungene Sache! Danke hierfür und weiter so!
Sehr zufrieden
Umfangreiches Angebot, schneller Versand und perfekt verpackt.