Autopflege24.net
Autopflege24.net
Shop für hochwertige Autopflegemittel und Zubehör, u.a. mit den Firmen Meguiars, Surf City Garage, Cobra, Prima.

Alles wie immer 100% top.
super Produkte die selbst studiert werden, schneller Versand und ständige Erreichbarkeit.
Einfach top wie immer
👍👍👍 wieder schnelle Lieferung top Service. Diesmal sogar mit einen kleinen Geschenk. Macht weiter so
Tolle Microfasertücher! Bin sehr angetan! Nur die Ultraschallkante könnte ein Spur besser sein. Faser leicht aus. Tuchqualität sonst der Oberkracher!
Gute Beratung und Kompetenz, Schnelle Lieferungen, unkomplizierte Abwicklung!
Und vor allem Top Produkten... So muss es sein! Weiter so!!
Gestern die Bestellung abgeschickt und heute morgen kam sie schon an. Wie immer super verpackt und vollständig.

Gerne wieder!
*****
Ich mache sowas ja selten bis nie, Bewertungen abgeben. Bei autopflege24.net mache ich gern die Ausnahme. Hier erlebt man, daß eine Unternehmensphilosophie bis ins Kleinste gelebt wird und nicht zum Phrasendreschen mißbraucht wird. Was habe ich *** bereits mit Fragen gelöchert...der Ärmste. Als Autopflegeinteressierter (Waschanlage, A1 Autowachs drüber und fertig "oh guck ma´ wie´s glänzt") bin ich vor ein paar Jahren über den Shop gestolpert, seither restlos begeistert und zum Detailing Enthusiasten/Outlaw geworden. Meine Freunde und Nachbarn halten mich eh für bekloppt. Sei es das intensive Beratungsgespräch am Telefon oder auch das klare "brauchste nicht, mach lieber so...", dies macht *** und sein Team eben doch einzigartig. Selbst mal die Empfehlung zu einem anderen Produkt zu greifen, das es hier nicht gibt aber beim Versandhaus mit dem a, ach das verblüfft durchaus positiv.
Bisher hat alles super geklappt, von der Beratung über die Lieferung bis zur Umsetzung der Tips bei der Anwendung (inkl. deutscher Anleitungen der Produkte!!).

Vielen Dank bisher, macht weiter so und glänzende Grüße aus ***.

PS: Das Detailing Gebabbel auf FB ist bei uns schon zum abendfüllenden Familienprogramm geworden. ***, Du hast schon drei neue Jung-Fans. Der Hit! :-D
Immer wieder gerne Top
Wieder schnell und zuverlässig geliefert. Dafür 5 sterne. Ein kleiner süßer Leckerbissen für zwischendurch war auch wieder dabei.