www.automarkt-dinser.de
www.automarkt-dinser.de
Automarkt Dinser im Allgäu ist EU Neuwagen Großhändler.

Rundum zufrieden. Sehr freundlicher Service und alles wie besprochen :)
Sehr freundlich
Hilfbereit
Einfach alles Super
Kann nur weiterempfehlen
Wir haben bei *** einen VW T-Cross gekauft und waren mit der Betreuung und Abwicklung rundum zufrieden. Jederzeit wieder.
Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung unseres Neuwagens.
Wir hatten eine sympathische und kompetente junge Dame, die uns auch alle Fragen beantworten konnte. Selbst mit unserem gebrauchten Auto hat sie uns geholfen.
Also alles unkompliziert und kompetent.
Zuvor waren wir auch in anderen Autohäusern. Dort war die Beratung entweder gar nicht vorhanden oder wir sahen wohl nicht Kredit würdig aus 😅.
Jederzeit würden wir wieder zu Dinser gehen und auch jedem weiter empfehlen.
Alle sehr freundlich
sehr nette Beratung
Top Verkäufer
Große Auswahl, günstige Preise, freundliche kompetente
Beratung
Ich habe beim Autohaus Dinser einen Neuwagen gekauft. Ich war mit der kompetenten und unkomplizierten Abwicklung von der Beratung bis hin zum Kauf und Anmeldung rundum sehr zufrieden.
Nach einem Unfall mit Totalschaden haben wir auf schnellstem Weg ein neues Auto benötigt. Frau Leupolz von Firma Dinser gab uns die maximale Unterstützung und so waren wir schon nach wenigen Tagen mit einem neuen Tiguan wieder mobil. Die Fahrzeugauswahl bei Firma Dinser ist riesig. Da kann jeder das passende Fahrzeug finden. Vertragsabwickelung war unkompliziert, kompetent, fair im Preis und absolut kundenorientiert. Vielen Dank.
Schnell - kompetent - zuverlässig
Der Verkäufer*** hat mich stets sehr gut beraten und immer Überzeugt. Mit *** war ich immer stets gut beraten und konnte Ihm von Beginn an vertrauen.
Sollte ich mich dazu bewegen mir ein neues Fahrzeug zuzulegen, würde ich mich mit ziemlicher Sicherheit wieder an den Automarkt Dinser wenden.