www.automarkt-dinser.de
www.automarkt-dinser.de
Automarkt Dinser im Allgäu ist EU Neuwagen Großhändler.

Sehr freundliches und kompetentes Verkäufer Team.
Was uns besonders gefallen hat, war die große Fachkompetenz von Frau *** bei der Konfiguration unseres neuen VW-Busses, dazu die stets freundlichen und verständnisvollen Rückmeldungen während der coronabedingten viel längeren Wartezeit. Außerdem erhielten wir bei der Abholung eine überaus zielgerichtete Einweisung ins Fahzeug. Die Fahrzeugübergabe gestaltete sich ganz problemlos. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Verkäufer sehr nett und kompetent. Konnte diesen sogar Sonntags erreichen und bekam geforderte Hilfestellung.
Würde bei Bedarf wieder dort einkaufen.
Sehr guter Kontakt zum Verkäufer. Aufgrund der allgemeinen Lieferschwierigkeiten zog sich die Auslieferung unseres Bulli über ein Jahr ab Bestellung. Da kann Dinser aber nicht für.
Der genaue Liefertermin konnte auch erst ab Eintreffen des Fahrzeugs beim EU-Partner bekannt gegeben werden.
Aber als der Wagen dann im Autohaus ankam ging es problemlos. Die ausländischen Papiere wurden zugesandt und wir konnten ddn Bulli nach Zulassung abholen.
Vor Ort lief die Übergabe dann sehr kompetent und zügig.
Also Daumen hoch und auf jeden Fall eine Weiterempfehlung für Automarkt Dinser.
Sehr kompetente Betreuung bei Fahrzeugwahl und Abwicklung der Finanzierung. Sehr empfehlenswert
Wir haben unser Auto innerhalb der angegeben Lieferzeit von 9-11 Monaten erhalten. Es ist genauso wie wir es bestellt haben. Die Abwicklung lief absolut professionell.
*** hat uns sehr gut beraten und uns durch die Wartezeit sehr nett begleitet. Nachfragen wurden immer zügig beantwortet.
Super! Freundliche und kompetente Mitarbeiter, tolle Beratung! Bei der Übergabe des Fahrzeugs ausführliche Erklärung/Einweisung. Sehr gerne wieder! Zu empfehlen!
Kompetente Beratung, gute Kontaktaufnahme und Erreichbarkeit bei Rückfragen, Einhaltung aller vertraglichen Bedingungen, freundlicher Umgang,
umfassende Übergabe des Fahrzeugs
Sehr freundliche Kundenberater!
Man kann sich auf ihr Wort verlassen!
Alles bestens!