www.automarkt-dinser.de
www.automarkt-dinser.de
Automarkt Dinser im Allgäu ist EU Neuwagen Großhändler.

Alle sehr freundlich
sehr nette Beratung
Top Verkäufer
Große Auswahl, günstige Preise, freundliche kompetente
Beratung
Ich habe beim Autohaus Dinser einen Neuwagen gekauft. Ich war mit der kompetenten und unkomplizierten Abwicklung von der Beratung bis hin zum Kauf und Anmeldung rundum sehr zufrieden.
Nach einem Unfall mit Totalschaden haben wir auf schnellstem Weg ein neues Auto benötigt. Frau Leupolz von Firma Dinser gab uns die maximale Unterstützung und so waren wir schon nach wenigen Tagen mit einem neuen Tiguan wieder mobil. Die Fahrzeugauswahl bei Firma Dinser ist riesig. Da kann jeder das passende Fahrzeug finden. Vertragsabwickelung war unkompliziert, kompetent, fair im Preis und absolut kundenorientiert. Vielen Dank.
Schnell - kompetent - zuverlässig
Der Verkäufer*** hat mich stets sehr gut beraten und immer Überzeugt. Mit *** war ich immer stets gut beraten und konnte Ihm von Beginn an vertrauen.
Sollte ich mich dazu bewegen mir ein neues Fahrzeug zuzulegen, würde ich mich mit ziemlicher Sicherheit wieder an den Automarkt Dinser wenden.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Nicht aufdringlich und sehr zuvorkommend.
Die Kaufabwicklung war super professionell und zuverlässig und darüber hinaus auch super freundlich.
Da es bei uns zum Jahreswechsel zeitlich knapp war, kamen die Zulassungsunterlage zuverlässig. Per Express Sendung.
Auch die Beschaffung von Winterreifen drei Tage vor Weihnachten hat prima geklappt.
*** die Autoverkäuferin, bediente uns kompetent und geduldig.
Wir waren mit der Beratung und Übergabe des Neuwagens außerordentlich zufrieden. 100 %ige Weiterempfehlung für dieses Autohaus das stets bemüht ist verlässlich und zeitnah die Wünsche des Kunden umzusetzen.
Nach einem Motorschaden meines alten Autos benötige ich dringend einen Ersatz. Mit Hilfe von ***vom Autohaus Dinser in Wangen/Allg. klappte die Übernahme samt Anmeldung in 2 Tagen einschließlich des Verkaufs des Altwagens. Das Wunsch Auto zu guten Konditionen verbunden mit perfektem Service, besser geht's nicht.