www.automarkt-dinser.de
www.automarkt-dinser.de
Automarkt Dinser im Allgäu ist EU Neuwagen Großhändler.

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Nicht aufdringlich und sehr zuvorkommend.
Die Kaufabwicklung war super professionell und zuverlässig und darüber hinaus auch super freundlich.
Da es bei uns zum Jahreswechsel zeitlich knapp war, kamen die Zulassungsunterlage zuverlässig. Per Express Sendung.
Auch die Beschaffung von Winterreifen drei Tage vor Weihnachten hat prima geklappt.
*** die Autoverkäuferin, bediente uns kompetent und geduldig.
Wir waren mit der Beratung und Übergabe des Neuwagens außerordentlich zufrieden. 100 %ige Weiterempfehlung für dieses Autohaus das stets bemüht ist verlässlich und zeitnah die Wünsche des Kunden umzusetzen.
Nach einem Motorschaden meines alten Autos benötige ich dringend einen Ersatz. Mit Hilfe von ***vom Autohaus Dinser in Wangen/Allg. klappte die Übernahme samt Anmeldung in 2 Tagen einschließlich des Verkaufs des Altwagens. Das Wunsch Auto zu guten Konditionen verbunden mit perfektem Service, besser geht's nicht.
Sehr freundlich und absolut professionell
*** hat uns erstklassig beraten, ging auf unsere Vorstellungen ein und hatte zu allen Fragen immer eine kompetente Antwort. Super Service (Winterräder, Zulassung), alles bestens. Sehr gerne wieder!
Die gesamte Abwicklung lief reibungslos und sehr schnell. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin.
Vielen Dank für den tollen Service, jederzeit wieder.
Guten Tag,
Super Service!
Wir waren rundum zufrieden.
Wir können das Autohaus Dinser wärmstes weiter empfehlen.
Hervorragende Abwicklung, kompetent und zuverlässig.

Jederzeit gerne wieder.

*** war sehr freundlich, hat mir alles genau erklärt und mein Wunschtermin möglich gemacht. Ich würde wieder dort ein Auto kaufen.