www.automarkt-dinser.de
www.automarkt-dinser.de
Automarkt Dinser im Allgäu ist EU Neuwagen Großhändler.

Wir wurden sehr gut beraten. Beim zweiten Besuch haben wir unseren Neuwagen gekauft. Autohaus Dinser empfehlen wir gerne weiter.
Sehr gute, nette und kompetente Beratung.
Professionelle Abwicklung
Von der Bestellung bis zur Abholung alles super geklappt. Bei der Abholung wurde ich sehr freundlich empfangen und mein neues Fahrzeug lachte mich schon am Eingang der Ausstelllungshalle an. Ich kann den Automarkt Dinser nur empfehlen.
Absolut Problemfrei / Perfekte Abwicklung / 100% Empfehlenswert
Beratung von ***
war sehr Informativ
die Übergabe war sehr zufrieden stellend
und ausführlich.
Ich habe das Autohaus bereits weiter empfohlen.
Sehr angenehmer und gut Organisierter Ablauf!
Waren auf der Suche nach einem California und sind bei den Lieferzeiten doch sehr erschrocken. Hier hatten wir dann einfach das Glück einen Lagerwagen zu bekommen. Zwei Wochen nach Bestellung konnten wir ihn schon abholen.
Übergabe der Papiere und auch des Fahrzeugs waren sehr organisiert und der Ablauf Tipp Topp!

Kann man nur empfehlen :)
Kauf meines neuen Autos war unkompliziert.Guter Service.Kann ich jederzeit weiterempfehlen...
Herr *** hat mich sehr freundlich bedient.
Außerdem war die Beratung hervorragend.
Da ich zum ersten mal alleine ein Auto gekauft habe, war die Hilfestellung außerordentlich informativ.

Dafür hiermit ein herzliches Dankeschön.
Die Kaufabwicklung ging schnell und problemlos von statten. Alle besprochenen Vereinbarungen und Termine wurden eingehalten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Alles in allem sehr gut. Ich würde jederzeit wieder en Fahrzeug bei der Fa. Automarkt kaufen.
Freundlich, Kompetent
Fast pünktliche Lieferung und das zu Coronazeiten