www.automarkt-dinser.de
www.automarkt-dinser.de
Automarkt Dinser im Allgäu ist EU Neuwagen Großhändler.

Unkomplizierte und perfekte Abwicklung mit den Papieren bei der Anmeldung beim Landratsamt. Sehr gute und freundliche Beratung des Autoverkäufers und gute Übergabe des Neuwagen mit ausführlicher Einweisung. Eine freundliche Geste war der Blumenstrauß und die Flasche Sekt.Wir empfehlen den Automarkt Dinser sehr gerne weiter!
Sehr gute und freundliche Beratung, kompetent, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Ohne *** wäre der Autokauf nicht so einfach für uns gewesen. Die Hilfestellung bei der kurzfristigen Abmeldung des alten Fahrzeugs war auch Gold wert.Dies ist schon der dritte Autokauf beim Automarkt Dinser. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen .
Sehr freundlicher Kontakt, gute Kommunikation, Wagen wie bestellt mit allen notwendigen Dokumenten erhalten, aller prima, gerne wieder.
Rundum zufrieden. Sehr freundlicher Service und alles wie besprochen :)
Sehr freundlich
Hilfbereit
Einfach alles Super
Kann nur weiterempfehlen
Wir haben bei *** einen VW T-Cross gekauft und waren mit der Betreuung und Abwicklung rundum zufrieden. Jederzeit wieder.
Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung unseres Neuwagens.
Wir hatten eine sympathische und kompetente junge Dame, die uns auch alle Fragen beantworten konnte. Selbst mit unserem gebrauchten Auto hat sie uns geholfen.
Also alles unkompliziert und kompetent.
Zuvor waren wir auch in anderen Autohäusern. Dort war die Beratung entweder gar nicht vorhanden oder wir sahen wohl nicht Kredit würdig aus 😅.
Jederzeit würden wir wieder zu Dinser gehen und auch jedem weiter empfehlen.
Alle sehr freundlich
sehr nette Beratung
Top Verkäufer
Große Auswahl, günstige Preise, freundliche kompetente
Beratung
Ich habe beim Autohaus Dinser einen Neuwagen gekauft. Ich war mit der kompetenten und unkomplizierten Abwicklung von der Beratung bis hin zum Kauf und Anmeldung rundum sehr zufrieden.