www.automarkt-dinser.de
www.automarkt-dinser.de
Automarkt Dinser im Allgäu ist EU Neuwagen Großhändler.

super Beratung, zuverlässig und top organisiert
...vom ersten Telefonat bis zur Übergabe des Bulli, einfach Meisterklasse!
Herzlichen Dank besonders an ***
Die Kaufabwicklung war von A-Z sehr gelungen, unser Verkäufer Herr ***. war durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar bzw. erreichbar. Ingesamt absolut unproblematisch, schnell und unbürokratisch, sehr gerne wieder!!
Die telefonische Bestellung und Abwicklung bis hin zur Bezahlung war für mich nicht optimal gelaufen. Aber, letztendlich hat alles gepasst, als wir unser Fahrzeug abholten wurden wir freundlich empfangen. Die Fahrzeugeinweisung war ordentlich, Und unser neuer Cali ohne Mängel.
Sehr gute und termingerechte Abwicklung, freundliche Beratung, kompetente Betreuung
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Im telefonischen Verkaufsgespräch wurden alle meine Fragen kompetent und ausführlich beantwortet. Die weitere Abwicklung des Kaufs war reibungslos. Als es Probleme mit der Zulassungsstelle gab, wurde mir gut geholfen. Es war immer jemand ansprechbar und erreichbar. Die Abholung hat einwandfrei geklappt, alle Vereinbarungen und Zusagen wurden eingehalten. Ich habe auch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als äußerst hilfsbereit und sympathisch empfunden. Ich würde den Automarkt Dinser jederzeit weiterempfehlen.
Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Jederzeit für Rückfragen erreichbar. Kompetente Beratung. Ablauf des Kaufs problemlos. Gerne wieder.
Beratung war sehr kompetent, Fahrzeugkauf wurde schnell und unkompliziert abgewickelt.
Sehr gute Beratung! Verkäufer war sehr freundlich. Gerne wieder.
Sehr geehrte Herren die Beratung war für mich sehr hilfreich und die gesamte Abwicklung mit den Finanzellen Ablauf war einfach und Super. War sehr
zufrieden und würde diese Firma weiterempfehlen. ***