Bewertung für autohaus24 GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit autohaus24 GmbH gemacht haben.

Autokauf wirklich leicht gemacht, kompetente Betreuung per E-Mail und Telefon, gute Ereichbarkeit und freundliche Mitarbeiter, würde nächsten Autokauf wieder über autohaus24.de abwickeln

vom 01.01.2017 um 14:17 Uhr

Sehr nette und kompetente Beratung.

vom 28.11.2016 um 11:41 Uhr

Ich habe im August ein Auto bestellt es hieß das Auto hat eine Lieferzeit von 13-15 Wochen. Ich habe mich dann mal beim zuständigen Autohaus gemeldet weil ich keine Infos erhalten habe. Nachdem ich nach 2 Wochen endlich mein zuständigen Sachbearbeiter erreicht habe wurde mir gesagt das mein Auto erst 2017 da sein wird erhoffter Termin im Januar. Wartezeit mehr als die versprochenen 13-15 Wochen. Ich wurde von niemanden darüber informiert, meine zuständige Sachbearbeiterin beim Autohaus24 hat auf meine E-Mail gar nicht mehr geantwortet. Ich bin sehr enttäuscht und würde das autohaus24 niemanden weiter empfehlen.

vom 27.11.2016 um 11:49 Uhr

Beim Kauf meines Fahrzeugs wurde ich kompetent, sachlich u. zeitnah beraten. Ferner wurde ich auf bessere Konfigurationskombinationen und mögliche Rabatte hingewiesen. Ich bekam also eine Fahrzeug ganz auf meine Wünsche zugeschnitten. Auch die Abwicklung der Bestellung erfolgte zügig u. ohne weitere Probleme.
    Optimieren könnte man einiges bei der Auslieferung des Fahrzeugs über ihren Händler.

vom 27.11.2016 um 09:46 Uhr

Sehr gute und freundliche Beratung. Von der Zusammenstellung des Neuwagens über die Vermittlung des passenden Kredits bis hin zur Fahrzeugübergabe verlief alles reibungslos und wie geplant. Empfehlenswert!

vom 16.11.2016 um 22:28 Uhr

alls Ok.-es wird gehalten was versprochen wird - immer chnelle Antwort auf Rückfragen - vielleicht etwas systematischeres Vorgehen bei der Einholung der Unterschrift auf Formularen im Zusammenhang mit dr Kaufabwicklung

vom 31.10.2016 um 13:43 Uhr

Meine Frau hatte bereits ihren Neuwagen über autohaus24.de gekauft. Da wir mit der Abwicklung des Kaufs sehr zufrieden waren, haben wir uns auch bei der Anschaffung eines Neuwagens für mich wieder an das Unternehmen gewandt. Auch jetzt verlief die Abwicklung völlig unproblematisch. Als einziger Nachteil ist festzuhalten, dass die Lieferzeit sehr lange war. Aber dafür kann autohaus24.de nichts.Ich würde jederzeit wieder einen Neuwagen über das Unternehmen bestellen und kann es uneingeschränkt empfehlen.

vom 30.10.2016 um 10:54 Uhr

Für mich war es sehr wichtig, schon vor dem Kauf-abschluss zu erfahren, in welcher Stadt / Ort sich das Autohaus befindet.
    Besonders gut finde ich auch, dass ich für die Abholung des Autos die Möglichkeit hatte, einen Mietwagen über *** Autovermietung zu bekommen und dass ich dafür auch noch einen günstigen Mietpreis über Autohaus 24 de erhalten habe.
    Alles, die Zusammenstellung des Autos, die Vermittlung und die Buchung des Mietautos wurde durch Autohaus 24 de zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

vom 23.10.2016 um 18:52 Uhr

Es klappte einfach alles hervorragend!

vom 23.10.2016 um 16:58 Uhr

Schnelle Rückmeldungen, trotz mehrerer nachträglicher Änderungswünsche meinerseits alles gut gelaufen!

vom 22.10.2016 um 10:33 Uhr

autohaus24 GmbH

• autohaus24 ist ein Neuwagenvermittler im Internet. Derzeit bieten wir Neuwagen mit bis zu 39% Rabatt an.

autohaus24 GmbH
    Zugspitzstrasse 1