Autohaus Melzer e.K.
Autohaus Melzer e.K.
Ihr Skoda Vertragshändler seit 1992. www.autohaus-melzer.de

War jetzt das zweite Mal im Autohaus wegen einer unplanmäßigen Reparatur des Wagens. Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. TOP Abwicklung und Service. Focus auf den Kunden beim Service-Schalter ( Annahme ) ist noch verbesserungswürdig. Weniger interne Gespräche vor dem Kunden.
Ich war sehr zufrieden. Fachkompetenz und Zuverlässigkeit beim Personal, eine entspannte Atmosphäre
Am Samstag eine schnelle, unkomplizierte und freundliche Behebung eines Problems mit der Kühlflüssigkeit.
Kein Kommentar nötig. Alles Okay.
Kurz und schmerzlos. Es konnte schnell geholfen werden. Freundlicher Service!
Freundliche Annahme und überaus schneller Reifenwechsel mit Reinigung und Einlagerung meiner Räder
Alles in Ordnung, guter Service, weiter so.
Meine Probleme versucht zu lösen.; bzw. Weitergabe an Hersteller. Einzelklärungen ganz unproblematisch.
Schnell,freundlich.
Absolut zufriedenstellend
Seit 29 Jahren sind wir nun schon Kunden beim Autohaus Melzer und können uns bei Allen (Familien Melzer und dem gesamten Team) bedanken für den super Service ,die gute Kompetenz und Freundlichkeit des Teams. Egal mit welchem Anliegen man kommt, man hat immer ein offenes Ohr und natürlich auch dann die Hilfe, welche benötigt wird.