Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Autohaus Melzer e.K.
Autohaus Melzer e.K.
Ihr Skoda Vertragshändler seit 1992. www.autohaus-melzer.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle Reparatur, sehr freundliche Mitarbeiter.. gerne immer wieder!
Sehr freundliche Mitarbeiter. Schnelle Reparatur. Rundum zufrieden.
Die Inspektion unseres Autos wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Es gibt keine Beanstandungen meinerseits.
Auch erhielt ich einen Leihwagen, so wie abgesprochen.
Der Service der Werkstatt ist sehr gut.
Mir gefällt die freundliche und aufmerksame Bedienung am Empfang.
Die vereinbarte Serviceleistung wurde vollständig und in guter Qualität erbracht.
Das Auto hat mit seiner Werkstatt macht einen sehr kompetenten und kundenorientierten Eindruck.
Preis Leistung passt in diesem Fall nicht
Schneller und freundlicher Service zu fairem Preis
Wir sind Neukunden und fühlen uns hier in guten Händen. Service und Beratung sind top. Kann man nur weiter empfehlen. Wir haben andere Autohäuser kennengelernt, da waren wir einmal. Danke ans gesamte Team.
Professionell und günstig.
alles super
Sehr gute Beratung, freundlich und kompetent! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!

Loading...

Die eKomi Siegel