autodandler.de
autodandler.de

Kurzfristige telefonische Vereinbarung zur Besichtigung. Kompetentes, sehr seriöses und freundliches Team. Kann es jedem weiterempfehlen.
Freundliches Telefongespräch sehr sympatisch alles preis ok alles gut
Immer wieder gerne einfach der beste! Immer wieder denke ich mir es müsste mehr von diesen Autohändler geben, dann ware auch der ruf der Autohändler nicht so schlecht. Ich habe jetzt schon mehrmals autos an das Autodandler Team verkauft und wurde nie entäuscht
Über die Empfehlung eines freundes zum Autodandler um mein Auto zu verkaufen. Preislich verliert man ein paar euros aber man kann innerhalb 1 Stunde sein Auto verkaufen top. Autoabmeldung wurde auch gemacht richtig klasse
Guter Service - Fairer Preis - Freundlicher Autohändler
Sehr freundlicher Kontakt & die Preise sind echt Gut wo beide Seiten mit Leben können. Gerne wieder
Alles Super schneller Termin faire Fahrzeugbewertung aber beim Autoankauf wollte ich eigentlich die gleiche summe wie wenn ich das auf dem Gebrauchtwagen markt verkaufe. Mir wurde das vom Autodandler gut und sinnvoll erklärt von daher alles gut ich habs verstanden schnell und ohne aufwand das auto verkaufen dafür aber einbussen am verkaufspreis vom fahrzeug machen
Ich habe super Erfahrung mit dem Autoankauf-Service vom Autodandler gemacht sehr professionelles auftreten. Bitte weiter so
Alles gut hab nicht zum ersten mal den Autoankauf Service vom Autodandler benutzt zwar kriegt mann mehr wenn man das Auto privat verkauft auf den Autoportalen aber hier geht einfach schnell und ohne Kopfschmerzen
Da ich mein Auto mit Motorschaden verkaufen musste weil sich die Reparatur nicht mehr lohnte habe ich echt nur wenig geboten bekommen der einzige der mir wie am Telefon einen Preis zugesagt hat und Vorort nicht angefangen hat den zuvor ausgehandelten Preis zu drücken Danke für die Fairness