Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Fa. Autoankauf.Live
Fa. Autoankauf.Live
Fa. Autoankauf.Live

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Nachdem "***" mehrfach mein Auto kaufen wollte, dann aber keine Reaktion zeigte, habe ich andere bekannte Firmen kontaktiert.
AutoAnkauf hat mit Abstand das höchste Angebot abgegeben. Was mich aber besonders beeindruckte, war die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Mit der Abholung des Fahrzeugs war die verabredete Summe auf meinem Konto.
Faires Angebot, sehr freundlicher Service, keinerlei Probleme.
Bin mit dem Service sehr zufrieden alles top
Alles ok
Wir sind sehr zufrieden
Alles gut
Von der Bewertung bis hin zur Abmeldung alles reibungslos
Habe zwar mein Auto nicht verkauft jedoch hatte ich von der Firma Autoankauf Live einen sehr seriösen Eindruck
Kompetente und schnelle Abwicklung. Problemlos und professionell. Weit aus mehr für mein auto bekommen. Vielen Dank
Alles ok, wir sind zufrieden

Loading...

Die eKomi Siegel