autoankauf-regional.de
autoankauf-regional.de

Bin mit dem Service dieser Firma sehr zufrieden gewesen.
Reibungsloser Ablauf, super.
Ich habe Heute mein BMW 530 Diesel für ein fantastische Preis verkauft . Das ganze hat nur 10 min gedauert absolut ohne Stress und blöde Aussagen wie etwa" was machen wir mit Preis?".
Eigentlich hatten wir vor uns Autowrack an den Ankäufer der Versicherung zu verkaufen, aber nach kurzer Recherche im Netz haben wir bei autoankauf regional unser Glück versucht. Für uns hat es sich mehr als gelohnt! Wirklich zu empfehlen
Abwicklung des Verkaufs war freundlich, kompetent und schnell. Vielen Dank!
Wir haben nichts negatives zu berichten! Reibungslose Abwicklung und stets ein offenes Ohr für unsere Situation....da sollte sich der ein oder andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden..! Vielen Dank liebes Ankaufte am!!
Auf diese Firma ist echt Verlass! Professioneller Ablauf und seriöser Preis. Empfehlenswert!
Obwohl die Angebotsfrist des Restwert auf Käufers abgelaufen war und der Mitarbeiter es wusste wurde der Preis überboten! Bin sehr dankbar und zufrieden!
Die Erfahrung, die ich gemacht habe ist sehr positiv. Bin durch einen Bekannten auf euch aufmerksam geworden und werde euch ebenfalls weiter empfehlen :)
Wir haben unseren MINI erst heute morgen eingereicht und jetzt stehen wir noch am selben Tag beim Abholtermin und schreiben diese Zeilen. Wahnsinn! Wir sind begeistert!
Vielen lieben Dank für das tolle Engagement und den guten Preis! Bis zum nächsten Auto :)