Auto-Pfandhaus.ch
Auto-Pfandhaus.ch

nun wenn es sein muss das auto zu bringen, dann ist des ne gute mgölichkeit hier. Schnelle offerte, Geld schon am nächten Tag in bar erhalten und mich dann gratis zum Bahnhof gebracht. Auslösung ebenso einfach. Jedereit wieder wenn nötig.
Danke für Ihre rasche Hilfe, brauchte dringend sofort bargeld und habe es problemlos bekommen. Wurde sogar noch vom Chef zum Bahnhof gebracht. Cool!
Alles tip top abgewickelt, einfach etwas weit weg. weitere filialen wären wünschenswert
Alles wie im vorfeld im mail und telefon besprochen. Freundlicher Bring und Abholdienst zum Bahnhof. auto war etwas staubig beim abholen, dafür erhielt ich einen waschgutschein
genau wie beschrieben und erwartet. Alles i.o.
alles paletti gut geklappt wie abgemacht. würde wieder pfandkredit machen wwenn nötig. die sind echt schnell, wenn auch manchmal etwas kurz angebunden.
Top
Wir wurden sehr zuvorkommend bedient .
Noch einmal ganz Herzlichen Dank für Alles.
volle coole service, leute. brauchte nur kurz geld für proiekt da gerade knapp war und hat escht geklappt. nix blabla. einfach geld gegen auto, und dann gleich wieder abegeholt. stimmt für mich.
Da lief alles korrekt. Zuerst Offertanfrage, einwandfreie Schätzung und Erklärung. Dann freundliches Telefon zur Terminvereinbarung. Am Termin alles nochmals ausführlich besprochen, dann unterschrieben und Geld bar erhalten. Der Geschäftsführer brachte mich freundlicherweise dann noch zum Bahnhof.

Auslösung genau gleich. Termin vereinbart, da wurde mir gleich ausgerechnet wieviel ich zum auslösen mitbringen muss. Ich wurde wieder am Bahnhof abgeholt. Vor dem Pfandhaus stand mein Auto schön bereit, und ich konnte nach der Rückzahlung gleich losfahren. So muss es sein. Schnell und unkompliziert.