Auto Ankauf Portal
Auto Ankauf Portal
Du möchtest dein Auto verkaufen und suchst nach einem seriösen Händler? Auto-Ankauf-Portal ist der Experte für bundesweiten Autoankauf. Wir helfen dir dabei, deinen Gebrauchtwagen zu einem fairen Preis zu verkaufen und kümmern uns um die Formalitäten für dich. Dein Auto hat einen Motorschaden? Es kommt nicht mehr durch den TÜV? Du warst mit deinem Pkw in einen Unfall verwickelt? Übermittle uns einfach die Eckdaten zu deinem Auto und wir bewerten es innerhalb von 30 Minuten, egal in welchem Zustand es sich befindet.

Super Abwicklung, fairer Preis. Tag 1: um 16 Uhr Maske mit Kfz.-Daten erstellt, 16:10 Uhr Rückruf, um 18 Uhr Besichtigung und faires Angebot. Tag 2: 10 Uhr Vertrag sowie Geld- und Kfz.-Übergabe. Abmeldung wie vereinbart. Nettes und kompetentes Auftreten des Erwerbers, sehr zuverlässig. Besser geht nicht!
Sehr guter und zuvorkommender Service.Wie auf der Webseite versprochen „schnell, seriös und simpel“. Nach Ausfüllen des Online-Formulars erfolgte innerhalb kurzer Zeit ein Kauf-Angebot. Am nächsten Tag wurde der Wagen bei mir zu Hause noch kurz begutachtet, noch vor Ort per Barzahlung im Rahmen des gemachten Angebots gekauft und anschließend innerhalb von drei Tagen abgemeldet.
Super schnell und unkompliziert !! Gerne wieder
Überaus freundliche, sympathische, kompetente und vertrauensvolle Abwicklung beim Verkauf meines Gebrauchtwagens. Bin sehr zufrieden! Top Service! Absolut empfehlenswert!
Alles perfekt. Jederzeit wieder. Problemlose Abwicklung, einfach und schnell.