AustrianSupermarket.com - The taste of Austria!
AustrianSupermarket.com - The taste of Austria!

Super lecker und frisch ! Jeder Zeit wieder!
Die Ware war erwartungsgemäß gut, der Versand schnell.
Gut
Große Auswahl, sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank. Es ist eine Freude, Ihr Kunde zu sein
Ich habe bei Austriansupermarket einen Mannerwaffelautomaten bestellt. Dieser wurde prompt geliefert, leider hatte er einen Produktionsfehler. Die Abwicklung der Rücksendung verläuft leider nicht so reibungslos wie die Bestellung. Mir wurde am 11.9 mitgeteilt das mir aufgrund einer technischen Umstellung im Moment geschickt werden kann. Heute haben wir den 17.9 und ich habe bisher immer noch kein Retourlabel erhalten um einen neuen Automaten zu beziehen.
Toller Service. Sehr gut verpackt. Alle heil angekommen in Deutschland. Bin mehr als nur zufrieden. Daumen hoch. Ich würd wieder bestellen
Alles super!!
Bestellung wurde fristgerecht geliefert und ist gut angekommen.
Bestellung von Zwettler Bier nach Deutschland
kam sehr gut Verpackt und ausreichend schnell an
gern wieder
Hat alles gepasst