Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

AustrianSupermarket.com - The taste of Austria!
AustrianSupermarket.com - The taste of Austria!

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bei der Bestellung war alles lieferbar da habe ich extra drauf geachtet. Trotzdem
nur Teillieferung erfolgt ohne genaue Gründe oder Datum für die Nachlieferung zu nennen. Nach drei Wochen nachgefragt und die Antwort war nur „nicht mehr lieferbar“. Geld wurde dann erstattet. Hätte ich nicht selber aktiv nachgefragt hätte ich vermutlich bis heute weder Geld noch Ware. Schlechte Kommunikation.
Leider musste ich auf die Lieferung 10 Tage warten, und ich hätte einige Artikel für einen bestimmten Anlass früher benötigt. Das war sehr ärgerlich - sollte einer oder mehrere Artikel nicht vorrätig sein, wäre es sinnvoll, wenn man eine Nachricht bekommen würde.
Teile der Bestellung haben gefehlt, trotz Warenverfügbarkeit wurde eine Nachlieferung abgelehnt. Kundenservice braucht lange für Rückantwort. Das hier braucht kein Mensch, nur Ärger und Umstand...
Bestellung Online hat gut funktioniert. Lieferung hat etwas länger gedauert. Die Lebensmittel kamen alle gut verpackt an. Nur enttäuscht war ich, als ich erst danach erfuhr, dass einige Produkte nicht mehr lieferbar waren, und ich das Geld zurückerhalte. Das hätte man im Bestellvorgang schon anzeigen können, oder eine Information, wenn die Lieferung versendet wird.
Leider wurde ich diesmal sehr enttäuscht und kann Austrian Supermarket nicht mehr empfehlen.
Als Auslandsösterreicher habe ich immer wieder gerne Ware aus der Heimat bestellt.
Beim letzten Mal habe ich Ware für ca. 100 € bestellt, der Gesamtbetrag wurde sofort meiner Kreditkarte belastet. Die Lieferung ließ 10 Tage auf sich warten. Leider war sie nicht vollständig, es fehlten 2 Artikel im Wert von ca. 10 €. Auf Nachfragen erhielt ich keine Antwort. Erst nach der 3. erbosten Mahnung und 2 Wochen nach der Lieferung kam eine automatisch generierte Antwort, dass die Artikel nicht lieferbar wären (obwohl sie im System noch vorhanden waren). Der zu viel ab gebuchte Betrag wurde dann ohne ein Wort der Entschuldigung ca. 4 Wochen nach Abbuchung gutgeschrieben. Dies ist für mich unlauteres Geschäftsgebaren und unzumutbar!
ich habe schon ein paarmal bestellt und die qualität der produkte sowie die ganze lieferung war immer tadellos und schnell.
Zuerst wurde meine Bestellung nicht verschickt, nach anfragen des Supports wurde ich informiert dass meine Bezahlmethode auf Rechnung nicht angenommen wurde und ich die Bestellung nochmal tätigen muss. Das tat ich, woraufhin eine Ewigkeit nichts passiert ist. Auf erneute Anfrage des Supports bekam ich gar keine Antwort mehr. 3 Wochen später erhielt ich nur einen kleinen Teil meiner Bestellung, eine Woche danach eine Email dass nicht geliefert werden kann und meine Bestellung automatisch storniert wird. Ein Wunder dass ich überhaupt den Preis für die nicht lieferbaren Artikel rückerstattet bekommen habe. Nie wieder.
gut 2 Wochen nach der Bestellung telefonisch nachgefragt, da bis dahin nur die Hälfte der Bestellung geliefert war: "Rest nicht lieferbar ...", nur durch telefonische Rücksprache erfahren, Rückerstattung anstandslos, frühzeitige Information und ein (kleiner) Gutschein wäre aus meiner Sicht angebracht gewesen
Ich kaufe regelmäßig auf dieser Website, und wie immer erweist sie sich als zuverlässig und qualitativ hochwertig in Bezug auf Produkte und Service.
Viele verschiedene Produkte.

Loading...

Die eKomi Siegel