AustrianSupermarket.com - The taste of Austria!
AustrianSupermarket.com - The taste of Austria!

Ihre Ware ist super, vor allem bekommen wir Ware, die wir nicht in Deutschland bekommen. Ich bin auf Sie gestoßen, weil mein Mann *** war und auch immer geblieben ist, er aber leider im Februar ganz plötzlich verstorben ist. Daher kenne ich Ihre Ware, die es manchmal nicht bei Ihnen gibt, wie z.B. die herrlichen Fleckerl. Komme sicher gerne wieder . Mit freundlichem Gruß ***
Sehr zufrieden mit Bestellung und prompter Lieferung.
von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt
Die Produkte sind sehr teuer leider,aber die einzige Möglichkeit österreichische Ware zu bekommen in der Pandemie,wo es nicht möglich war nach Vorarlberg zu kommen.Am schlimmsten sind natürlich die sehr hohen Lieferkosten von Fedex für ca *** Euro =Lieferung in die Schweiz.Deswegen sollte es schon klappen mit Fedex.Ich habe schon lange eine Abstellgenehmigung bis so *** Dollar oder Euro,aber dies klappt leider nicht immer.Das ist sehr ärgerlich,weil das Paket immer wieder mitgenommen wird ,wenn man nicht anwesend ist.Gerne mehr Produkte noch aufnehmen im Sortiment,z. B Haas Pudding (CARAMEL oder Waldbeeren usw) und auch eventuell wenn es kühler ist,die "Schwedenbomben"=Schoggiköpfli" aufnehmen ins Sortiment.Vielen Dank.
Sehr aufmerksamer Service, ich liess Schokolade an Freunde versenden und würde extra angerufen, ob ich nicht warten will weil es gerade sehr heiss war.
Alles bestens.
Manner Erzeugnisse gibt es auch in unseren Supermärkten. Leider nicht immer das Sortiment, dass ich bevorzuge. Also habe ich mich direkt an den online Shop gewandt und alle meine Favoriten problemlos gefunden. Ganz toll fand ich die Benachrichtigung, dass bei den hohen Temperaturen die Qualität der Produkte beeinflusst werden könnten und der Liefertermin verschoben wird. Das würde in Deutschland niemand tun. Ich habe das jedenfalls noch nicht erlebt. Selbstverständlich konnte ich die Produkte gleich erhalten. Die Lieferung war zügig und unkompliziert. Ich war sehr zufrieden und kann nur voller Lob sein. Wer Manner Erzeugnissen liebt, sollte direkt dort bestellen. Ich werde es auf jeden Fall weiter tun.
Immer wieder gerne den D'arbo Eiskaffee bestellt. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
Hat alles prima geklappt. Schnelle Lieferung, gute Produkte. Gern wieder.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
Besser geht es nicht!
Alles bestens