AurumTours
AurumTours

Kein direkter Kontakt mit Personen der Firma möglich falls Probleme auftreten. Wir können nur abraten und werden auf keinen Fall wieder dort buchen!
Unfähig bei Problemen
Buchung: ***, leider muss man ein Stern anklicken. 13 Tage Türkei, Kemer im Hotel keine Reservierung, 3 Tage *** Euro bezahlt damit wir nicht raus geschmissen werden. Reiseleiter vor Ort keine Hilfe möglich, können Aurumtours nicht erreichen. Entschädigung für 3 Tage, für 2 Personen *** Euro. Nie wieder Aurumtours!
NIEMALS wieder !
Kann ich nicht weiterempfehlen !
Der angegebene Rückflug existierte nicht, wir standen am Flughafen Antalya ohne jeglichen Information .
Kein Reiseveranstalter vor Ort !
Musste von meinem Handy 1,5 Stunden mit dem aurum Tours telefonieren ( bzw warten bis ich einen neuen Rückflug bekommen habe !
Dieser war 4 Stunden später !
Wir standen am Flughafen und niemand wusste Bescheid ! Keine Entschädigung außer ***€ für insgesamt 7 Stunden Wartezeit am Flughafen ! Lächerlich
Von der Buchung, über Informationen während der Reise, bis hin zur Rückreise alles sehr gut organisiert.
Wir haben Flug und Hotel gebucht als Pauschalreise - mehr nicht. Damit hat AurumTours direkt nicht viel zu tun. Der Rest, was Reiseunterlagen anbelangt oder darüber hinaus an Informationen war soweit in Ordnung. Erwähnen möchte ich jedoch noch die Tatsache vom letzten Sommer: Drei Tage vor Abflug wurde der Urlaub durch AurumTours storniert - das gebuchte Hotel hatte nicht geöffnet. Nur 2 Tage nach Erhalt der Stornorechnung habe ich von AurumTours mein Geld zurück erhalten. Das verdient Respekt!
Hat alles reibungslos funktioniert.
Alles super, Informationen kamen immer rechtzeitig
Man fühlte sich gut aufgeboben und informiert.
Es gab keine Komplikationen und Aurum Tours beantwortet stets alle Fragen und sorgt für eine reibungslose Abwicklung.
Ea war alles zu unserer Zufriedenheit :)