AurumCars
AurumCars

Reibungslose und schnellle Abwicklung!
Auf den ersten Blick mag aurumcars ein Anbieter wie jeder andere sein. Bei der Abwicklung der Buchung, bei den Informationen und dem "Führen bis zur Fahrzeugübernahme" lief alles tadellos.
Dass bei dem Mietauto jemand versucht hat einzubrechen, war ärgerlich. Die Erreichbarkeit der Serviceline bei der Schadensmeldung war vorbildlich. Die anschließende Abwicklung über die Zusatzversicherung war zügig und unkompliziert. Kompliment an Aurumcars! Dies hat den Urlaub angenehm abgerundet.
We would highly recommend aurumcars/centauro. Everything was on time, very nice and friendly service.
Ich wollte den Fahrer wechseln, da meine Frau ihren Führerschein nicht finden konnte und mir dies nicht erlaubte, noch habe ich storniert, um eine neue Reservierung vorzunehmen. Sie erstatten das Geld nicht und wir haben das Transauto nicht abgeholt, um die Fahrerdaten zu ändern
Alles bestens
Freundlichkeit und Kompetenz
Hat alles wie gebucht funktioniert !
alles bsstens, so wie es sein soll !!!
Ich bin mit dem Angebot und Service von AurumCars sehr zufrieden. Nutze diesen Anbieter schon seit vielen Jahren. Habe nur gute Erfahrungen.
bitte anonym nutzen!