Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
AURON Esoterikhandel
AURON Esoterikhandel
AURON die erste Adresse wenn es um den großen Bereich der Esoterik, Gesundheit & Welless geht. Wir führen nur geprüfte Originalprodukte, die energetisch einwandfrei sind.

Der Artikel ist in Ordnung. Mir hat die Art und Weise von Versand und Kommunikation nicht gefallen.
Ich habe den Tensor für eine Patientin bestellt, die dann zeitnah den Artikel bezahlt hat. Bei der Bestellung waren für die Lieferzeit 2-4 Werktage angegeben. Bestellt wurde am 21.08.18, überwiesen am 22.08.18 und dann passierte nicht. Telefonisch ist niemand zu erreichen gewesen, per Mail kam keine Rückmeldung. Die Patientin war mehr als sauer auf mich.
Erst am 6.09.18 kam eine Bestellbestätigung. Versand am 09.09.18!!!!
Ich würde den Händler unter diesen Umständen NICHT weiterempfehlen.

Alles wunderbar! Sehr gerne wieder!
Schnelle Lieferung. Alles problemlos
Sehr zufrieden mit Lieferung und Verpackung.
Danke auch für das kleine Geschenk!
alles super!!!
Unsere Bestellung vom 20.08.18 ist bis heute nicht angekommen. Auron teilte per e-mail mit, dass die Daten am 21.08.18 an DHL übermittelt wurden. Ein Sendeverlauf ist nicht nachvollziehbar. E-mail und Anrufe wurden von auron und DHL nicht beantwortet.Wir werden die bereits bezahlte Rechnung zurückfordern und uns um einen anderen Anbieter bemühgen.
AURON Esoterikhandel Leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich zeitgerecht die Mails zu bearbeiten. Darüber hinaus sind 2 Tageslieferungen bei DHL "hängen" geblieben. Es sollten jetzt aber alle Pakete zugestellt sein.

Roland Leismann Ihr Team von auron-online.de
Meine Bestellung vom 20.8.18, angeblich versand am 21.8.18, ist bis heute nicht eingetroffen.
Auron reagiert nicht auf meine wiederholten Kontaktanfragen und ist telefonisch nicht zu erreichen.
Ganz mieser Service!!!

Roland Leismann Ihr Team von auron-online.de
Ware ist bis heute nicht eingetroffen, obwohl bereits am 16.8.18 versendet ...

Roland Leismann Ihr Team von auron-online.de
Bestellt und bezahlt per Paypal am 13.08 heute ist der 27.08 und immer noch keine Ware erhalten Sie schreiben Lieferzeit 2-4 tage heute sind es 14 tage, laut DHL Sendungsverfolgung ist die Ware noch nicht abgeholt

Roland Leismann Ihr Team von auron-online.de
Habe versucht sie anzurufen, keinen erreicht, auch E-Mail nicht beantwortet!
HABE DIE WARE NICHT ERHALTEN!