AURON Esoterikhandel
AURON Esoterikhandel
AURON die erste Adresse wenn es um den großen Bereich der Esoterik, Gesundheit & Welless geht. Wir führen nur geprüfte Originalprodukte, die energetisch einwandfrei sind.

Alles ok
Lieferung entspricht meinen Vorstellungen, Lieferung hat etwas gedauert.
bin rundum zufrieden. Die Zustellung hat etwas länger gedauert, das wurde mir aber aber auch gleich anfangs mitgeteilt, dass auf Grund erhöhten Bestellungen und krankheitsbedingtem Ausfall die Lieferzeit etwas länger sein wird. Find ich absolut korrekt.
ich finde diesen Tisch SUPER schoen. ist nur ein bisschen niedrig als was normaleweise in dem Markt gibts.
Die Produkte sind gut, doch die Lieferzeit ist eindeutig zu lange! Am 3.6 bestellt und bezahlt und am 12. erst geliefert :-(
Alles gut und zu meiner Zufriedenheit .
Artikel sind perfekt , wie beschrieben. Ware gut verpackt bei mir angekommen. .Kommunikation mit Verkäufer sehr gut. Lieferzeit ein wenig lange.Gerne wieder..
Bin leider nicht zufrieden! Habe drei Wochen warten müssen auf meine Bestellung. Telefonisch konnte man niemanden erreichen. Es hieß jedes Mal „rufen Sie bitte später an!“ Keine Antwort auf meine schriftliche Anfrage und auch keine Entschuldigung. Bin sehr enttäuscht und werde nicht noch einmal bei Auron bestellen.
Schnelle und gute Abwicklung
Immer wieder
Die Produkte sind qualitativ einwandfrei.
Da ich Vorkasse wählen musste, hat die Lieferung sehr, sehr lange gedauert, was auch schade ist.