AURON Esoterikhandel
AURON Esoterikhandel
AURON die erste Adresse wenn es um den großen Bereich der Esoterik, Gesundheit & Welless geht. Wir führen nur geprüfte Originalprodukte, die energetisch einwandfrei sind.

Der von mir bestellte Artikel kam einige Tage verspätet bei mir an und war dann leider auch nicht vollständig. Weiterempfehlen kann ich Auron daher nicht. Die Preise finde ich allerdings angemessen und würde evtl. dort noch einmal bestellen mit der Hoffnung auf besseren Service!
Ich war etwas enttäuscht, dass es so lange gedauert hat. Als ich dann später mal anrief, hörte ich nur jemanden sagen : rufen Sie später wieder an.
Die Blume des Lebens und eine schöne Kette dazu erhaltem. Sehr gut verpackt und geliefert. Ich werde wieder darauf zurück kommen und dort bestellen wenn wir etwas brauchen.
Der bisher schlechteste Online-Händler bei dem ich bestellt habe. Lieferzeit um Wochen überschritten.Weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Ein Stern gibt es für die Transportverpackung.
Sehr gute Ruten, Verpackung gut, Versandgeschwindigkeit okay
Ware ist super... ebenso die Verpackung. Allerdings Lieferung erst nach 20 Tagen.
Ware ist nach 1. Woche noch nicht angekommen
Ware immer noch nicht erhalten.
Ware nach rd. zwei Wochen immer nich nicht erhalten...
Alles bestens , bin sehr zufrieden !