AURON Esoterikhandel
AURON Esoterikhandel
AURON die erste Adresse wenn es um den großen Bereich der Esoterik, Gesundheit & Welless geht. Wir führen nur geprüfte Originalprodukte, die energetisch einwandfrei sind.

Ware ist super... ebenso die Verpackung. Allerdings Lieferung erst nach 20 Tagen.
Ware ist nach 1. Woche noch nicht angekommen
Ware immer noch nicht erhalten.
Ware nach rd. zwei Wochen immer nich nicht erhalten...
Alles bestens , bin sehr zufrieden !
Ware gut. Allerdings Lieferzeit sehr lange. 2-3 Tage hätten es sein sollen. 2 1/2 Wochen waren es dann. Telefonisch ist keiner erreichbar und auf eine e-mail antwortet auch keiner. Das geht für mich gar nicht.
Sehr gut bin hoch zufrieden
Die lieferung hatte lange auf sich warten lassen. Da ich das erste mal bei auron bestellt und per vorkasse bezahlt hatte, kamen bedenken auf,zumal anrufe trotz anderweitiger versprechennicht persönlich entgegen genommen und mails nicht beantwortet wurden. ch hätte mich mit einer kurzmitteilung, dass sich die lieferung verzögert, zufrieden gegeben, dagegen kamen bedenken, ob ich jemals die bezahlte ware überhaupt erhalten würde. Ich hatte dann ausgiebiger recherchiert und von anderen kunden erfahren, dass lieferungen lange auf sich warten liessen.
Ich habe bei AURON einen Traumfänger, eine Schungitscheibe mit Lebensblume und einen Onyx-Anhänger bestellt, bin total begeistert, wirklich sehr schön alles und gute Qualität, Abwicklung problemlos, Lieferung sehr schnell - vielen herzlichen DANK, gern mal wieder :-)
Schneller Versand, alles prima!