Bewertung für AURON Esoterikhandel

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit AURON Esoterikhandel gemacht haben.

Super schnell! Toller Artiker. Preis-Leistung stimmt.
    Immer wieder gerne. Empfehle Sie gerne weiter!!!

vom 23.05.2017 um 17:10 Uhr

Tolle Ware der Tensor liegt wundervoll leicht in der Hand und super schnelle Lieferuung.

vom 21.05.2017 um 10:14 Uhr

War alles o.k.
    Der Versand hat bisschen gedauert,aber das hat mit Auron glaube ich nichts zu tun

vom 17.05.2017 um 22:00 Uhr

Wie bei jeder Bestellung auch hier wieder super zuverlässig, schnelle Lieferung und tolle Qualität! Es ist auch eine grosse Erleichterung für mich über das Amazon Konto zu zahlen, da ich sonst kaum online shoppe bzw ungern mich bei mehreren onlineshops anmelden möchte .. nett fand ich auch, dass der Verpackungskarton nach Räucherstäbchen geduftet hat! ;) war aber wahrscheinlich eher ungewollt! Hab mich trotzdem darüber gefreut.. smile... danke und weiterhin viel Erfolg

vom 16.05.2017 um 23:35 Uhr

Gute Produkte, Lieferung und Zustellung schnell und einwandfrei.
    Eventuell verbesserungsfähig:
    ausführlichere Produktbeschreibungen zb. Materialangaben, Dimensionen bzw Unterschiede erläutern zwischen ähnlichen Artikel eines Produktes wie zb bei Ersatzantennen für Einhandruten

vom 15.05.2017 um 10:32 Uhr

Alles in Ordnung, Danke.

vom 14.05.2017 um 15:49 Uhr

Der Preis ist gut, die Lieferung erfolgte sehr schnell..., dass aber die Anwendung noch nicht funktioniert... liegt wohl an mir.

vom 02.05.2017 um 09:49 Uhr

Für den Artikel war im WEB ein falsches Bild hinterlegt. So habe ich irrtümlich falsch bestellt. Ärgerlich, denn nicht nur der Umstand der Rücksendung sondern vor allem die Zeitverzögerung. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein.
    Erstaunt hat mich die Reaktion auf meinen Hinweis bzgl. Der Reklamation. Mir kam es so vor, als sei der Fehler vekannt und würde als nicht so schlimm eingestuft.
    Nun bin ich gespannt, ob ich das Porto erstattet bekomme, denn ich habe schon über Amazon bezahlt.
    Das übrigens ein aus meiner Sicht großer PLuspunkt, das amazonpayment. Dient ja zur schnellen Abwicklung.
    Kommentar von auron-online.de:
    Hallo, ja das falsche Bild (sehr ähnlich) haben wir als nicht so gravierend empfunden, da in der Artikelüberschrift und im Text eindeutig darauf hingewiesen wurde für welchen Tensor der Ständer passt. Wir werden das Bild austauschen. Das Porto erhalten sie selbstverständlich zurück.

vom 01.05.2017 um 07:21 Uhr

Der Bestellvorgang als auch die Lieferung erfolgten einfach, komplikationslos und schnell. Die angebotenen, qualitativ hochwertigen Produkte treffen meine Ansprüche. Empfehlenswert!

vom 26.04.2017 um 11:13 Uhr

Artikel wie beschrieben, Lieferung erfolgte schnell. Bin zufrieden.
    Die Pendel könnten noch detaillierter beschrieben werden. Z.B. ob die Vergoldung aus Blattgold besteht oder die Vergoldung durch Galvanisierung erfolgt ist.
    Würde den Laden weiterempfehlen.

vom 26.04.2017 um 10:18 Uhr

AURON Esoterikhandel

• AURON die erste Adresse wenn es um den großen Bereich der Esoterik, Gesundheit & Welless geht. Wir führen nur geprüfte Originalprodukte, die energetisch einwandfrei sind.

AURON
    Jüttkenmoor 3