Aufnäher Express
Aufnäher Express
Seit 2005 beraten und beliefern wir Firmen, Vereine und Agenturen mit veredelten Textilien. Bei uns erhalten Sie: - gestickte Aufnäher, Patches, Abzeichen - bedruckte T-Shirts - direkt bestickte Textilien - individuelle Sonderanfertigungen (z.B. Basecaps) Qualität, Produktvielfalt, Schnelligkeit und Service stehen bei uns im Vordergrund! Wir sind ein von der IHK Hannover anerkannter Ausbildungsbetrieb und unterstützen so den Niedersächsischen Pakt für Ausbildung.

sehr freundlich, schnell und super ware
Guter und freundlicher Service. Das Produkt genau nach Wunsch und schnell geliefert.
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, ich hatte ein eigenes Design, welches ich als Patch machen lassen wollte.
Ich habe sehr schnell Rückmeldung bekommen. Dann hab ich etwas länger warten müssen (meine Bestellung kam trotz der angegebenen 2 Wochen Wartezeit nicht an), aber nach einmaligem Nachfragen war mein Paket 2 Tage später bei mir.
Sehr schöne und detailreiche Aufnäher!
Die bestellten Sticker (Aufnäher) sind gut verarbeitet und auch schnell angefertigt und zugestellt. Der Preis stimmt mit meiner Wertvorstellung überein. Leistung und Service verdienen dickes Lob - egal, ob Gier oder Überzeugung der Antrieb ist.
Schnelle Angebot Erstellung zu einem fairen Preis.
Kostenlose Stickdatei Erstellung nach meiner Vorlage.
Anstick per E-Mail zur Begutachtung und für eventuelle Änderungs-, Verbesserungswünsche.
Ich kann jedem, der seine eigenen Aufnäher haben will, diese Firma empfehlen
Super Service, sehr hilfsbereit. Ich hatte mehrfach Änderungen im Layout, wurde trotzdem immer zuvorkommend und kompetent beraten. Daumen hoch für für Aufnäher-Express !!!!
Sehr hilfsbereiter und schneller Service. Top Verarbeitung und Material.
Geduld, Freundlichkeit und eine gute Beratung.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schnelle Produktion und Lieferung.
Alles super,klasse Qualität