Aufnäher Express
Aufnäher Express
Seit 2005 beraten und beliefern wir Firmen, Vereine und Agenturen mit veredelten Textilien. Bei uns erhalten Sie: - gestickte Aufnäher, Patches, Abzeichen - bedruckte T-Shirts - direkt bestickte Textilien - individuelle Sonderanfertigungen (z.B. Basecaps) Qualität, Produktvielfalt, Schnelligkeit und Service stehen bei uns im Vordergrund! Wir sind ein von der IHK Hannover anerkannter Ausbildungsbetrieb und unterstützen so den Niedersächsischen Pakt für Ausbildung.

Sehr guter und schneller Service. Ware in einwandfreier und sehr guter Qualität. Haben nun zum 3. Mal Aufnäher bestellt und waren immer sehr zufrieden.

Vielen Dank!
Vielen Dank Leute !
Zum 4.ten mal bei euch bestellt, zum 4.ten mal mega zufrieden !
Super Qualität, super Preise ! Sehr gerne wieder !
Waren alle sehr freundlich.
Meine Idee wurde zu 100% umgesetzt
Freundlicher Kundenkontakt, zufriedene Lieferung und toller Service. Gerne wieder.
super Aufnäher geworden, super Kontakt. Gerne wieder
Problemlose Abwicklung, immer wieder gerne wieder, sehr gelungene Aufnäher.
Auf individuelle Wünsche wird eingegangen!
Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf vom Angebot bis zur Versendung der bestellten Aufnäher und werde Sie an befreundeten Fanclubs weitergeben und mich bei weiteren Bestellungen wieder Kontaktieren. LG ***
Sehr zufrieden. Gern wieder.
++++++++Top+++++