Aufnäher Express
Aufnäher Express
Seit 2005 beraten und beliefern wir Firmen, Vereine und Agenturen mit veredelten Textilien. Bei uns erhalten Sie: - gestickte Aufnäher, Patches, Abzeichen - bedruckte T-Shirts - direkt bestickte Textilien - individuelle Sonderanfertigungen (z.B. Basecaps) Qualität, Produktvielfalt, Schnelligkeit und Service stehen bei uns im Vordergrund! Wir sind ein von der IHK Hannover anerkannter Ausbildungsbetrieb und unterstützen so den Niedersächsischen Pakt für Ausbildung.

super Qualität und Service
Sehr schneller und zuverlässiger Service und Lieferung. Die Quantität der Aufnäher hat die Erwartungen übertroffen. Die Kundenberater waren stets hilfsbereit und höflich.
Alles ging reibungslos und zügig. Von der Qualiät der gewebten Aufnäher bin ich positiv überrascht. Sie sind noch besser, als ich es erwartete.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, sowohl per Mail als auch telefonisch. Blitzschnelle Angebotserstellung.
Lieferzeit entspricht den Angaben des Angebots. Ware ist einwandfrei.

“Vielen vielen Dank ! Die Aufnäher sind angekommen und ich bin hin und weg .Ich kan meine Augen kaum davon lassen.Sie sind richtig richtig toll geworden super gemacht super Qualität Wünsche werden berücksichtigt , sehr nette Kontakte ,günstige Preise.
wir werden SIE mit guten gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank *****
Sehr Empfehlenswert! Problemlose schnelle und sehr gute Zusammenarbeit. Produkt würde nach meinen Wünschen gestaltet und gefertigt. Bin sehr zufrieden!
Sehr kompetente Beratung und Ausführung! Gerne wieder!
Sehr gute, kompetente Beratung und schnelle Abwicklung des Auftrages. Gerne wieder, Vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte.
Danke, super Arbeit !
absolut freundliche und zuvorkommende Betreuung während des Auftrages. das fertige Produkt entsprach meiner Vorstellung. Immer wieder gerne.