Aufnäher Express
Aufnäher Express
Seit 2005 beraten und beliefern wir Firmen, Vereine und Agenturen mit veredelten Textilien. Bei uns erhalten Sie: - gestickte Aufnäher, Patches, Abzeichen - bedruckte T-Shirts - direkt bestickte Textilien - individuelle Sonderanfertigungen (z.B. Basecaps) Qualität, Produktvielfalt, Schnelligkeit und Service stehen bei uns im Vordergrund! Wir sind ein von der IHK Hannover anerkannter Ausbildungsbetrieb und unterstützen so den Niedersächsischen Pakt für Ausbildung.

Alles bestens
Freundliche kompetente Beratung! Super Qualität! Schnelle Produktion und Versand! Gerne wieder! Absolut zu empfehlen! 👍
Sehr gute Qualität der Aufnäher, Service und Absprachen mit Ihren Mitarbeitern zu den Aufnähern sehr Gut.
Ich kann Ihre Firma ohne schlechtes Gewissen immer weiter empfehlen.

Total schneller Service, tolles Ergebnis! Bin begeistert.
Top Ware guter Preis einfache Abwicklung
Sehr guter Kundenkontakt, rasche Auftragsausführung Topqualität der Stickerei.
Produkt und Preis-Leistungs-Verhätlnis waren in Ordnung, die Kommunikation allerdings sehr schwierig. - Auf Fragen bekam man keine Antwort, sondern eine PDF mit einem veränderten Angebot, in dem man sich seine Antwort selbst suchen musste. Dadurch entstand viel Verwirrung auf meiner Seite und das Angebot war letzten Endes teurer, als ich urpsrünglich dachte. - Auf die Bitte, auf Fragen zu Antworten wurde nicht eingangen.

Ich bestelle zum zweiten Mal, beim ersten Mal war die Kommunikation sehr freundlich und unkompliziert.
Super Kundenservice, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Druck.
Alles bestens. Beratung, Termintreue, Ausführung!!
Sehr zu empfehlen! Besten Dank, gerne wieder !!!
Gute Beratung, schnelle Bearbeitung, top Ware!!!