Aufnäher Express
Aufnäher Express
Seit 2005 beraten und beliefern wir Firmen, Vereine und Agenturen mit veredelten Textilien. Bei uns erhalten Sie: - gestickte Aufnäher, Patches, Abzeichen - bedruckte T-Shirts - direkt bestickte Textilien - individuelle Sonderanfertigungen (z.B. Basecaps) Qualität, Produktvielfalt, Schnelligkeit und Service stehen bei uns im Vordergrund! Wir sind ein von der IHK Hannover anerkannter Ausbildungsbetrieb und unterstützen so den Niedersächsischen Pakt für Ausbildung.

Unser Clubpatch ist schon ein zweites Mal in sehr guter Qualität und zu einem guten Preis produziert worden. Die Auftragsabwicklung war professionell. Vielen Dank.
Hat alles super funktioniert, auch die Empfehlungen zu Schriftgröße etc. waren hilfreich. Danke
Super Qualität uns Service.
Hat alles reibungslos greklappt. Bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.
Netter, flexibler Kontakt und schnelle Bearbeitung und Lieferung
Top Qualität, schnelle Ausführung, gute Kommunikation
Es hat alles perfekt funktioniert, obwohl ich mit der Vorauszahlung per E-Mail Kontakt erst skeptisch war.
Das Ergebnis der Aufnäher ist meinen Vorstellungen mehr als entsprechend, da wurde wunderbare Arbeit geleistet! Top 👍🏻
Alles supi
Der Kauf und die Gestaltung des Aufnähers gingen schnell und gut von statten. Das Ergebnis ist besser als erwartet.
Schnelle Bearbeitungszeit ....Freundlicher Kundendient...Hier wird der Kunde noch Gut behandelt.Top Ware und Super Verarbeitung.
Die Rückenaufnäher sehen einfach Klasse aus.Änderungen werden ohne wenn und aber sofort umgesetzt.Wir sind sehr Zufrieden mit dem Endprodukt....Note 1A+++