1A Textilveredelung GmbH Co.KG
1A Textilveredelung GmbH Co.KG
Wir beraten und beliefern Firmen, Vereine und Agenturen mit veredelten Textilien. Bei uns erhalten Sie: - gestickte Aufnäher, Patches, Abzeichen - gewebte Aufnäher, Patches, Abzeichen - gedruckte Aufnäher, Patches, Abzeichen - direkt bestickte Textilien - individuelle Sonderanfertigungen (z.B. Basecaps) Qualität, Produktvielfalt, Schnelligkeit und Service stehen bei uns im Vordergrund.

Super Qualität und total unkomplizierter sowie schneller Ablauf. Gerne wieder.
Mein persönlicher Kontakt mit *** war schnell, unkompliziert, stets freundlich und kundenorientiert! Trotz knapper timeline, waren die Aufnäher noch vor Weihnachten da. Ganz große Klasse!

Vielen Dank und gerne wieder!
Mit freundlichsten Grüßen

Dauert leider länger als angegeben, Kundenservice umständlich und nicht sehr freundlich.
Hervorragende Arbeit, sehr nett und freundlich, hilfsbereit - Super Arbeit!
Ich werde Sie sehr gerne weiterleiten. Vielen herzlichen Dank!!
Sehr guter Service, schnelle Bearbeitung und Super Qualität!
Immer gerne wieder ;-)
Wie immer perfekt. Vielen Dank.
Herausragender Service gepaart mit einer absoluten top Qualität. Uneingeschränkt zu empfehlen und wir werden sicherlich weitere Arbeiten in Auftrag geben. Hier ist das Maß an Professionalität nicht zu überbieten. Wir sind absolut begeistert!
Topp Aufnäher in Qualität und Pünktlichkeit, kompetentes Personal die einen beraten und helfen, ich bin rundum zufrieden.
Preis-Leistungsverhältnis gut, sehr freundliche und kompetente Kommunikation per E-Mail und telefonisch. Sehr zufrieden mit dem Produkt: Gestickte Logos in 8x8cm.
Äußerst professionelle Auftragsabwicklung; Produktqualität übertrifft unsere Erwartungen.