Aufnäher Express
Aufnäher Express
Seit 2005 beraten und beliefern wir Firmen, Vereine und Agenturen mit veredelten Textilien. Bei uns erhalten Sie: - gestickte Aufnäher, Patches, Abzeichen - bedruckte T-Shirts - direkt bestickte Textilien - individuelle Sonderanfertigungen (z.B. Basecaps) Qualität, Produktvielfalt, Schnelligkeit und Service stehen bei uns im Vordergrund! Wir sind ein von der IHK Hannover anerkannter Ausbildungsbetrieb und unterstützen so den Niedersächsischen Pakt für Ausbildung.

Super Qualität,schnelle Kommunikation.
Alles bestens geklappt, Dankeschön
Alles super gelaufen !
Kompetenter Service und sehr saubere Auftragsabwicklung bei fairem Preis.
Jederzeit wieder.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Kommunikation
Super, wie aus einem Bild der Probeaufnäher entsteht.
Dieser war genau so wie er sein sollte!
Die Fertigung und Lieferung ging fix und war im Rahmen der angegeben Frist.
Die einzelnen Schritte sind durch guten Kontakt über Email leicht nachvollziehbar. Die Kommunikation hierbei war freundlich.
Ich bin sehr zufrieden und werde diesen Service sicher noch öfter nutzen!
Sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis Schnelle Lieferung
Top Angebot und Preisleistung bei Aufnäher Express! Qualität der Aufnäher wirklich sehr gut! Jederzeit sehr gerne wieder!
Sehr netter und freundlicher Kontakt, schnelle Bearbeitung und schnelle Herstellung bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Immer wieder
super Service, auch wenn man einen nachträglichen Änderungswunsch hat
Gute Kundenbetreuung, Aufnäherfarben wurden auf meinen Wunsch hin nach dem ersten Probestick adaptiert, prompte Lieferung, ordentliche Verpackung, saubere Ausführung. Perfekt!