Aufnäher Express
Aufnäher Express
Seit 2005 beraten und beliefern wir Firmen, Vereine und Agenturen mit veredelten Textilien. Bei uns erhalten Sie: - gestickte Aufnäher, Patches, Abzeichen - bedruckte T-Shirts - direkt bestickte Textilien - individuelle Sonderanfertigungen (z.B. Basecaps) Qualität, Produktvielfalt, Schnelligkeit und Service stehen bei uns im Vordergrund! Wir sind ein von der IHK Hannover anerkannter Ausbildungsbetrieb und unterstützen so den Niedersächsischen Pakt für Ausbildung.

schöne Verarbeitung und schnelle Auftragsabwicklung. Vielen Dank.
Alles bestens gelaufen.
Angebot war fix da, nach der Bezahlung fix einen Proof per E-Mail bekommen, Freigabe Produktion auch fix, Patches sind gut. Ich bin zufrieden.
Hat zwar etwas gedauert. Aber der Zeitaufwand hat sich gelohnt. Sehr gute Qualität.

Mit besten Empfehlungen
***.

Wappen zu sehen auf: ***
Alles sehr gut gelaufen. Vom Angebot bis zur Lieferung. Qualität hervorragend 👍🏻
alles perfekt tip top qualität
Freundlicher Kontakt, Wünsche wurden umgesetzt, Produktqualität entspricht den Erwartungen. War mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung.
Alles top! Persönliche Ansprechperson vom Anfang bis zum Schluss, schnelle Reaktion auf E-Mails, allgemein ein schneller reibungsloser Ablauf von der Anfrage bis zum fertigen Patch.Wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis und empfehlen euch sehr gerne weiter. Vielen lieben Dank!
Schnell, problemlos und super Service!! Werden Euch weiterempfehlen
Gute Qualität und freundliche, schnelle Abwicklung.