Aufnäher Express
Aufnäher Express
Seit 2005 beraten und beliefern wir Firmen, Vereine und Agenturen mit veredelten Textilien. Bei uns erhalten Sie: - gestickte Aufnäher, Patches, Abzeichen - bedruckte T-Shirts - direkt bestickte Textilien - individuelle Sonderanfertigungen (z.B. Basecaps) Qualität, Produktvielfalt, Schnelligkeit und Service stehen bei uns im Vordergrund! Wir sind ein von der IHK Hannover anerkannter Ausbildungsbetrieb und unterstützen so den Niedersächsischen Pakt für Ausbildung.

Sehr gute und schnelle Verarbeitung, jederzeit freundlicher Kundenservice! Vielen, vielen Dank!
Ich bin von dem Produkt begeistert. Habe mit so toller Qualität nicht gerechnet. Top Service, Top Kontakt, Top Produkt, Top Preis. Vielen Dank!!!
Sehr guter und hilfsbereiter Service. Frau *** war direkt kontaktierbar und hat kompetent alles geregelt.
Selbst bei Reklamation geht alles Blitzschnell und ohne Aufwand.
Der nächste Auftrag ist schon in Planung!
Schnelle Angebotserstellung und nette Beratung. Guter Preis und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Professioneller Kontakt im Vorfeld und nach der Bestellung. Die nach unserer Vorlage angefertigten Aufnäher sind von bester Qualität. Gerne jederzeit wieder.
Die Aufnäher sind super geworden!
Sehr zuverlässiger Anbieter.
Geht auf detaierte Wünsche ein und setzt diese zur vollsten Zufriedenheit um!!!
Sehr empfehlenswerter Anbieter.
Sehr gutes Preis / Leistungs Verhältnis!!!
Vielen Dank gerne wieder!!!
Service, wie Gespräche und Infos sehr gut. Nett und freundlich. Ist zu empfehlen.
Ware wie beschrieben gefertigt, Termingemäß geliefert
Man hat sehr viel Geduld mit unserer Bestellung gehabt und all unsere Wünsch umgesetzt. Es ist alles SUPER gelaufen, gern wieder.
Die Aufnäher waren perfekt und günstig, der Kontakt war sehr nett und persönlich!