Aufnäher Express
Aufnäher Express
Seit 2005 beraten und beliefern wir Firmen, Vereine und Agenturen mit veredelten Textilien. Bei uns erhalten Sie: - gestickte Aufnäher, Patches, Abzeichen - bedruckte T-Shirts - direkt bestickte Textilien - individuelle Sonderanfertigungen (z.B. Basecaps) Qualität, Produktvielfalt, Schnelligkeit und Service stehen bei uns im Vordergrund! Wir sind ein von der IHK Hannover anerkannter Ausbildungsbetrieb und unterstützen so den Niedersächsischen Pakt für Ausbildung.

Super Umsetzung von Änderungen bzw. Korrekturen, kann ich sehr empfehlen, netter Kontakt ***
Super Service, gute Kommunikation. Wir bestellen hier auf jeden Fall wieder!
Sehr gute Absprache, super schnelle Lieferzeit und das Endprodukt hat alle Erwartungen übertroffen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Trotz Corona war der Kontakt schnell und gut .
Das Patch wurde so angepasst wie wir es haben wollten ,der Preis ist absolut in Ordnung.Hat alles wunderbar funktioniert .Verbessern könnte man noch die Farbwahl ich hatte zwar ein Bild von einem Muster geschickt aber das fertige Produkt hat nicht den Farbton den wir gerne gehabt hätten . Auf dem Bild sah es gleich aus auf dem Patch dann doch anders . Ist aber auch eigener Fehler gewesen da nicht geschrieben welcher Farbton es sein soll daher mein Tipp . Von beiden Seiten trotz Bildes einfach sagen / nachfragen welche Farbe es sein soll.
Ansonsten bei bedarf bestelle ich wieder hier bin zufrieden mit dem Service.
Sehr zuverlässig, nett, professionell!
Alles bestens - Mailkontakt im Vorfeld etwas unkonkret "Aufnäher können produktionsbedingt abweichen", damit kann ein Kunde nichts anfangen....Testbild könnte einiges im Vorfeld klären.
Tolles Ergebnis - die Aufnäher sind besser als erwartet, sehr plastisch und haltbar. Gute Beratung und Service!!
Nur aufgrund eines Fotos professionell umgesetzt und das auch für kleine Mengen (25)!
Problemlose Abwicklung und zügige Herstellung, schneller Versand.
Exzellenter Service, Top Qualität, guter Preis!