Aufnäher Express
Aufnäher Express
Seit 2005 beraten und beliefern wir Firmen, Vereine und Agenturen mit veredelten Textilien. Bei uns erhalten Sie: - gestickte Aufnäher, Patches, Abzeichen - bedruckte T-Shirts - direkt bestickte Textilien - individuelle Sonderanfertigungen (z.B. Basecaps) Qualität, Produktvielfalt, Schnelligkeit und Service stehen bei uns im Vordergrund! Wir sind ein von der IHK Hannover anerkannter Ausbildungsbetrieb und unterstützen so den Niedersächsischen Pakt für Ausbildung.

Mußten komplettes umdesign machen. War kein Problem. Lieferfrist wurde auch eingehalten.
Alles top!
Unkomplizierte Abwicklung. Sehr schöne Qualität und guter Laserschnitt.
Schnell und zuverlässig. Danke!
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, gute Qualität.

Gerne wieder
Übersichtliche, einfach zu bedienende Website. Gute, freundliche Kommunikation mit den Mitarbeitern, zügige Lieferung und die Aufnäher sind toll geworden. ^_^
Sehr netter Kontakt auch über das Telefon.. Besonders die Kompetenz von Frau Fröhlich.
Alles toll gelaufen, top Aufnäher und schneller Service. Kann man gerne empfehlen
Kompetenter, schneller Service und sehr zufriedenstellende Ergebnisse. Wir werden auch in Zukunft bei Aufnäher Express bestellen.
Super Service und Kundenbetreuung!!
Schnelle Lieferung, Hilfe bei Designentscheidungen... super