Aufnäher Express
Aufnäher Express
Seit 2005 beraten und beliefern wir Firmen, Vereine und Agenturen mit veredelten Textilien. Bei uns erhalten Sie: - gestickte Aufnäher, Patches, Abzeichen - bedruckte T-Shirts - direkt bestickte Textilien - individuelle Sonderanfertigungen (z.B. Basecaps) Qualität, Produktvielfalt, Schnelligkeit und Service stehen bei uns im Vordergrund! Wir sind ein von der IHK Hannover anerkannter Ausbildungsbetrieb und unterstützen so den Niedersächsischen Pakt für Ausbildung.

Sehr guter Service, schnelle Bearbeitung und Super Qualität!
Immer gerne wieder ;-)
Wie immer perfekt. Vielen Dank.
Herausragender Service gepaart mit einer absoluten top Qualität. Uneingeschränkt zu empfehlen und wir werden sicherlich weitere Arbeiten in Auftrag geben. Hier ist das Maß an Professionalität nicht zu überbieten. Wir sind absolut begeistert!
Topp Aufnäher in Qualität und Pünktlichkeit, kompetentes Personal die einen beraten und helfen, ich bin rundum zufrieden.
Preis-Leistungsverhältnis gut, sehr freundliche und kompetente Kommunikation per E-Mail und telefonisch. Sehr zufrieden mit dem Produkt: Gestickte Logos in 8x8cm.
Äußerst professionelle Auftragsabwicklung; Produktqualität übertrifft unsere Erwartungen.
sehr gut
schnell und perfekt umgesetzt.
Schnelle Antwort und super netter Service mit Absprache über Details und aussehen sowie Größe und Farbe.

Preise für Kleinserie angemessen

Von mir einen Daumen hoch
Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, Top Qualität, günstiger Preis. Vielen Danke, gerne wieder.