Aufnäher Express
Aufnäher Express
Seit 2005 beraten und beliefern wir Firmen, Vereine und Agenturen mit veredelten Textilien. Bei uns erhalten Sie: - gestickte Aufnäher, Patches, Abzeichen - bedruckte T-Shirts - direkt bestickte Textilien - individuelle Sonderanfertigungen (z.B. Basecaps) Qualität, Produktvielfalt, Schnelligkeit und Service stehen bei uns im Vordergrund! Wir sind ein von der IHK Hannover anerkannter Ausbildungsbetrieb und unterstützen so den Niedersächsischen Pakt für Ausbildung.

Schnelle Kontaktaufnahme und sehr guter Kundenservice! Man hat keine Angst doofe Fragen zu stellen, weil man nicht vom Fach ist. Gute, gemeinsame Lösungsfindung. Sehr kunden- und lösungsorientiert. Und das Allerbeste: Spitze in der Umsetzung!
Alles gut
Sehr hohe Qualität.
Kein Problem bei komplizierten Motiven.
Schnelle Bearbeitung und termingerechte Lieferung!
Würde jederzeit wieder meine Bestellung bei Ihren Unternehmen tätigen. Spitzenleistung.Wird immer weiter empfohlen.
Die patches wurden sehr schnell erstellt und haben eine super Qualität. Werde in Zukunft auch wieder hier bestellen wenn ich etwas brauche.
Jedoch muß ich leider sagen, dass ich mit der Kundenberaterin A.B. überhaupt nicht zufrieden war, zeitweise kam ich mir vor als wenn ich mit einem PC also mit einer ki schreiben würde.
Aber nichts desto trotz hat alles trotzdem geklappt. Deshalb vergebe ich 5 Sterne.
Sehr Geil!! DANKE
Sehr kundenorientiert, Anfragen werden zügig per Mail beantwortet. Die Qualität der gewebten Patches ist m E. sehr gut, entsprachen farblich der Original-Datei. Preislich gibt es auch nichts zu meckern. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es aber mMn etwas zu lange gedauert. Auch mit der Kettelung, die am Abschluss nicht besonders sauber "genäht" war, bin ich nicht so zufrieden. Trotzdem würde ich hier wieder bestellen. :)
Ausführliche Beratung und auch auf Änderungswünsche wurde professionell und schnell eingegangen. Am Ende hatte ich einen wirklich guten Patch in der Hand. Danke!
Sehr gutes Preis-Leistunsverhältnis und fix. Das war nicht das letzte Mal, daß ich hier bestellt habe.
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle lieferung bekommen ! Alles Top