Aufnäher Express
Aufnäher Express
Seit 2005 beraten und beliefern wir Firmen, Vereine und Agenturen mit veredelten Textilien. Bei uns erhalten Sie: - gestickte Aufnäher, Patches, Abzeichen - bedruckte T-Shirts - direkt bestickte Textilien - individuelle Sonderanfertigungen (z.B. Basecaps) Qualität, Produktvielfalt, Schnelligkeit und Service stehen bei uns im Vordergrund! Wir sind ein von der IHK Hannover anerkannter Ausbildungsbetrieb und unterstützen so den Niedersächsischen Pakt für Ausbildung.

Toller Service und das Produkt kam excellent bei mir an. Sollte das in Zukunft etwas zügiger gehen wäre das perfekt.
Es hat alles vom ersten Kontakt bis zur Lieferung hervorragend geklappt
*****
Qualität ist Top ! Preis Top!

Allerdings hat der Name Express, leider nicht mit der Schnelligkeit zu tun. Die Wartezeit ist imens!
Super einfache Abwicklung in allen Punkten! Nur zu empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Stickqualität und unschlagbarer Preis!!!
Ich bin sehr zufrieden und kann Aufnäher Express nur jedem empfehlen!
Bin begeistert von der Qualität der Gewebten Aufnäher. Die Beratung war vorzüglich. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen.
Tolle Firma mit super Preisen. Betreuung prima und schnelle Bearbeitung!!! Gerne wieder!!
Sehr schnelle, freundliche und kompetente Beratung, sowie Abwicklung! Preiswerte und qualitativ hochwertige Artikel! Gern wieder!
5 Sterne!
Guter Service, Qualität der Ware okay