Bewertung für aufkleber-produktion.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit aufkleber-produktion.de gemacht haben.

Termingerechte Lieferung. Gute Qualität.

vom 14.06.2018 um 11:59 Uhr

Sehr gut alles. Bestellung sehr einfach, Lieferung und Service super.

vom 13.06.2018 um 12:45 Uhr

Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung, sehr gute Aufkleber.

vom 12.06.2018 um 11:53 Uhr

Super geklappt -gerne wieder !!

vom 11.06.2018 um 20:26 Uhr

Super Service - sehr gute Qualität!

vom 08.06.2018 um 17:11 Uhr

Super Service, Aufkleber entsprechen genau den Erwartungen.

vom 07.06.2018 um 11:08 Uhr

Rasche Lieferung, 1:1 wie bestellt. Gerne wieder!

vom 05.06.2018 um 15:36 Uhr

Sehr ungewohnlich, dass eine Datei, die mit Beschnitt vom Grafiker angefertikt wurde in diesem System automtisch verkleinert wird.

Wer bislang in anderen online Druckereien bestellt hat kennt ein solches System nicht. Schade und leider wird es zwar angezeigt, aber nicht deutlich erklärt.

Die Qualität ist ok
    Kommentar von aufkleber-produktion.de:
    Werter Kunde,

Ihre Datei ist von der Größe her falsch angelegt. Ihr Grafiker hat es nicht entsprechend unserer Druckdatenvorgabe umgesetzt. Unser System versucht in so einem Fall die Datei bestmöglich auf die gewünschte Größe zu bringen und zeigt Ihnen das Ergebnis zu Ihrer Kontrolle an. Dann haben Sie im Bestellvorgang die Möglichkeit auch individuelle Einstellungen vorzunehmen bis das Ergebnis Ihren Vorstellungen entspricht. Dort finden Sie auch einen Bericht (was nicht stimmt oder was verändert wurde).

vom 05.06.2018 um 11:11 Uhr

Schnelle prompte Lieferung top Qualität

vom 04.06.2018 um 06:46 Uhr

Top Qualität zum grandiosen Preis und schneller Lieferung!

vom 03.06.2018 um 18:35 Uhr

aufkleber-produktion.de

• Aufkleber Druck und Produktion - Über Uns Unser Kerngeschäft ist die Produktion von Selbstklebeprodukten (Aufkleber drucken). Für fast jede Anwendung können Sie Ihre Aufkleber bei uns online bestellen. Sie können den gewünschten Aufklebertyp direkt aus unserer Produktübersicht auswählen. Ziel seit der Firmierung Ende 2001 ist es Unternehmen zu einem fairen Preis bei einem hohen qualitativen Standard zu beliefern. Wir setzen bei der Aufkleber Produktion auf Industriestandards, neuste Technologien und Qualitätssicherung. Unser Aufkleber Druck Online Service bietet Ihnen flexible Möglichkeiten Ihr Angebot online schnell zu konfigurieren und die Aufkleber online zu bestellen. Aufkleber online drucken - Wie es funktioniert? Wählen Sie Ihr Wunschprodukt und konfigurieren Sie Ihr Angebot online Nach der Anmeldung können Sie Ihre Druckdaten hochladen und bestellen. Sie können Ihren Aufkleber selbst gestalten und nach den Druckdatenvorgaben hochladen.

ap aufkleber-produktion GmbH
    Heerweg 15D