Bewertung für aufkleber-produktion.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit aufkleber-produktion.de gemacht haben.

Die Aufkleber waren einfach zu bestellen und vor Druckbeginn in der geprüften Dateifassung online einzusehen. Unsere Empfänger sind von der Qualität begeistert.

vom 19.04.2018 um 09:21 Uhr

Tolle Qualität, unkomplizierte Abwicklung, alles Bestens!

vom 17.04.2018 um 08:49 Uhr

Hervorragende Qualität, termingerecht, top moderner Bestellprozess, lückenlose online-Kommunikation / lnformation.

vom 17.04.2018 um 07:19 Uhr

Gute Qualität aber - Lieferkosten für Express werden nicht deutlich und erst sehr spät im Bestellprozess ausgewiesen
    Kommentar von aufkleber-produktion.de:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die generellen Zusatzkosten für Expressbestellungen werden bereits im Kalkulator/Konfigurator online angezeigt. Die endgültigen Kosten können erst nach Eingabe der Lieferadresse sowie Wahl der Expressoptionen (Zustellungsart, Termin, etc.) berechnet werden. Wir bemühen uns so transparent wie möglich alle Informationen darzustellen und werden uns auch zukünftig durch Feedback weiter optimieren.

vom 17.04.2018 um 02:23 Uhr

Die Adhäsionsaufkleder sind gut gemacht, halten gut und lassen sich auch einfach genug wieder lösen! Haben einen QR Code darauf drucken lassen und auch der ist, obwohl sehr klein gedruckt, scannbar :)

vom 16.04.2018 um 08:28 Uhr

Perfekt: Qualität der Folie, Druck, Farbe und Masshaltigkeit, bin absolut zufrieden. Habe bereits mehrmals hier bezogen, die Folien halten offen bewittert Jahre ohne sichtbare Veränderung und sind gut wieder abzulösen. Perfektes Produkt, perfekter Service!

vom 16.04.2018 um 05:36 Uhr

Druckqualität miserabel, Produktionszeit zu lang
    Kommentar von aufkleber-produktion.de:
    Sehr geehrter Kunde, wir können leider nicht nachvollziehen warum Sie mit der Terminierung nicht zufrieden waren obwohl wir exakt nach Ihren Wünschen am bestellten Tag versendet haben. Auch der Druck entspricht Ihrem Motiv. Wir helfen Ihnen gerne mit unseren Leistungen um Ihren Wünschen zukünftig besser zu entsprechen. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu.

vom 14.04.2018 um 20:55 Uhr

Perfekte Abwicklung. Zuerst Muster zum Testen erhalten anschließend Bestellung online durchgeführt. Rasche Lieferung und Top Produkt. Vielen Dank!

vom 11.04.2018 um 22:29 Uhr

Alles Top

vom 11.04.2018 um 09:29 Uhr

Top Qualität, rasche Lieferung, unkomplizierte Abwicklung

vom 10.04.2018 um 09:37 Uhr

aufkleber-produktion.de

• Aufkleber Druck und Produktion - Über Uns Unser Kerngeschäft ist die Produktion von Selbstklebeprodukten (Aufkleber drucken). Für fast jede Anwendung können Sie Ihre Aufkleber bei uns online bestellen. Sie können den gewünschten Aufklebertyp direkt aus unserer Produktübersicht auswählen. Ziel seit der Firmierung Ende 2001 ist es Unternehmen zu einem fairen Preis bei einem hohen qualitativen Standard zu beliefern. Wir setzen bei der Aufkleber Produktion auf Industriestandards, neuste Technologien und Qualitätssicherung. Unser Aufkleber Druck Online Service bietet Ihnen flexible Möglichkeiten Ihr Angebot online schnell zu konfigurieren und die Aufkleber online zu bestellen. Aufkleber online drucken - Wie es funktioniert? Wählen Sie Ihr Wunschprodukt und konfigurieren Sie Ihr Angebot online Nach der Anmeldung können Sie Ihre Druckdaten hochladen und bestellen. Sie können Ihren Aufkleber selbst gestalten und nach den Druckdatenvorgaben hochladen.

ap aufkleber-produktion GmbH
    Heerweg 15D