Bewertung für aufkleber-produktion.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit aufkleber-produktion.de gemacht haben.

Ich bin rundum sehr zufrieden. Die Abwicklung funktionierte genau in dem Zeitfenster, wie es sollte - also auch sehr zügig. Sehr netter Kontakt am Telefon, als es zu einer Frage an mich gerichtet kam. Das Druckergebnis ist einwandfrei, wenn nicht sogar schöner als erwartet. Farben von der Sättigung her genau richtig und auch genaue Farbübereinstimmung zum Druck-PDF!
    Es wurden zusätzlich sogar mehr Aufkleber geliefert, wie bestellt. Man hatte also auch nochmal ein Belegexemplar oder zur Reserve. Klare Weiterempfehlung! ...ich würde auch beim nächsten Mal wieder dort bestellen.

vom 21.02.2017 um 12:15 Uhr

sehr gut

vom 20.02.2017 um 09:38 Uhr

Perfekt, wie immer sehr schnelle und beste Ausführung desvAuftrages.

vom 14.02.2017 um 18:28 Uhr

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Absolut zu empfehlen!!

vom 13.02.2017 um 16:35 Uhr

Hat alles Bestens und einwandfrei funktioniert,
    deshalb 5 Sterne gerne.

vom 13.02.2017 um 16:19 Uhr

Schnelle Lieferung und sehr gute Preise!

vom 13.02.2017 um 12:22 Uhr

sehr professionelle online / Telefon und Offline (Mustersendung) Unterstützung

vom 13.02.2017 um 09:56 Uhr

Hervorragende Qualität - gerne wieder - alles bestens...

vom 13.02.2017 um 09:19 Uhr

Das online-Portal ist sehr übersichtig und lässt sich sehr gut bedienen. Die Lieferung war rasend schnell Chapeau

vom 13.02.2017 um 08:58 Uhr

Ich habe mittlerweile sicherlich die 5. Bestellung getätigt und bin sehr zufrieden. Das Portal ist einfach zu bedienen.

vom 08.02.2017 um 12:37 Uhr

aufkleber-produktion.de

• Aufkleber Druck und Produktion - Über Uns Unser Kerngeschäft ist die Produktion von Selbstklebeprodukten (Aufkleber drucken). Für fast jede Anwendung können Sie Ihre Aufkleber bei uns online bestellen. Sie können den gewünschten Aufklebertyp direkt aus unserer Produktübersicht auswählen. Ziel seit der Firmierung Ende 2001 ist es Unternehmen zu einem fairen Preis bei einem hohen qualitativen Standard zu beliefern. Wir setzen bei der Aufkleber Produktion auf Industriestandards, neuste Technologien und Qualitätssicherung. Unser Aufkleber Druck Online Service bietet Ihnen flexible Möglichkeiten Ihr Angebot online schnell zu konfigurieren und die Aufkleber online zu bestellen. Aufkleber online drucken - Wie es funktioniert? Wählen Sie Ihr Wunschprodukt und konfigurieren Sie Ihr Angebot online Nach der Anmeldung können Sie Ihre Druckdaten hochladen und bestellen. Sie können Ihren Aufkleber selbst gestalten und nach den Druckdatenvorgaben hochladen.

ap aufkleber-produktion GmbH
    Heerweg 15D