aufkleber-produktion.de
aufkleber-produktion.de
Aufkleber Druck und Produktion - Über Uns Unser Kerngeschäft ist die Produktion von Selbstklebeprodukten (Aufkleber drucken). Für fast jede Anwendung können Sie Ihre Aufkleber bei uns online bestellen. Sie können den gewünschten Aufklebertyp direkt aus unserer Produktübersicht auswählen. Ziel seit der Firmierung Ende 2001 ist es Unternehmen zu einem fairen Preis bei einem hohen qualitativen Standard zu beliefern. Wir setzen bei der Aufkleber Produktion auf Industriestandards, neuste Technologien und Qualitätssicherung. Unser Aufkleber Druck Online Service bietet Ihnen flexible Möglichkeiten Ihr Angebot online schnell zu konfigurieren und die Aufkleber online zu bestellen. Aufkleber online drucken - Wie es funktioniert? Wählen Sie Ihr Wunschprodukt und konfigurieren Sie Ihr Angebot online Nach der Anmeldung können Sie Ihre Druckdaten hochladen und bestellen. Sie können Ihren Aufkleber selbst gestalten und nach den Druckdatenvorgaben hochladen.

Alles Bestens !
Leider sehr unbefriegend für uns als Unternehmen. Zum Glück war es nur ein Sample-Auftrag über ca 3.500 Aufkleber. Hatten vorab mit einem Mitarbeiter gesprochen wg Schnitttoleranzen. Leider haben die Aufkleber letztendlich nicht gepasst (war versuchsweise auch sehr nah an der Toleranz). Nachdem uns telefonisch ein Kulanzvorschlag mit Preisnachlass zugesagt wurde, sind wir später zurückgerufen worden und der versprochene Nachlass wurde ersatzlos gestrichen. Für uns kein Partner für zukünftige Geschäfte, da gibt es genug Andere auf dem Markt, die sich kundenorientierter präsentieren. Schade. Das Produkt reißt einen nicht vom Hocker, ist, aber ok.
aufkleber-produktion.de Sehr geehrter Kunde,

Sie haben uns im Erstgespräch den Sachverhalt falsch geschildert. Daher haben wir eine fehlerhafte Ersteinschätzung getroffen. Nach Prüfung aller Fakten haben wir festgestellt das das gelieferte Produkt exakt der von Ihnen bestellten Größe und Qualität entspricht. Es liegt unsererseits kein Fehler vor.
Schnitttoleranzen von hundertstel Millimeter anzunehmen und das bemängeln zu wollen ist nicht realistisch. Eine Aussage über Toleranzen in dieser Region haben wir zu keiner Zeit getroffen. Alle technischen Informationen sind in der Druckdatenvorgabe übersichtlich aufgeführt. Auf Kulanzbasis können wir Ihnen sicherlich eine Lösung anbieten nachdem der Sachverhalt objektiv geklärt wurde. Hier warten wir auf Ihr Feedback. Ihr Team von aufkleber-produktion.de
alles perfekt und sehr empfehleswert.
Alles war super! Auch sehr schnell gemacht!
Alles top
Es war sehr einfach, die Aufkleber nach meinen Wünschen zu gestalten. Die Abwicklung insgesamt war sehr kundenfreundlich und die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und würde hier jederzeit wieder bestellen.
Top!
alles bestens gelaufen, sowohl support als auch bestellablauf.
Sehr schnelle Auftragsabwicklung und einfache Bestellung.
Top Qualität! Schnell und genau in der vorher angegebenen Zeit geliefert.