auer-verlag.de
auer-verlag.de
Auer Verlag - Mehr wissen, besser unterrichten Der Fokus des Auer Verlags liegt auf den methodisch-didaktischen Aspekten des Lehrens. Neben einer Vielzahl an Materialien für die Bereiche Kindergarten, Grundschule und Sek I bietet der Auer-Katalog eine große Anzahl an Titeln zum Thema Montessori und Linkshändigkeit.

Die Bücher des Auer-Verlags zu didaktischen Themen, konkreten Unterrichtsentwürfen und Stationenarbeiten sind super und können fast direkt so in der Praxis umgesetzt werden. Bitte noch mehr davon! :)
Ich konnte problemlos bestellen! Sogar die Möglichkeit einer Retourlieferung ist gegeben! Das ist ein großer Pluspunkt! Ich werde wieder bestellen!
Gut aufgebaute Homepage. Es kann nach ISBN Nummer gesucht werden. Extrem schnelle Lieferung.
Gutes Lehrmaterial, z. T. etwas kompliziert in der Umsetzung
Schnelle Bearbeitung - auch bei Nachsendungen
Produkte können vorher in Musterseiten angesehen werden. Praktisch ist die Bezahlung mit Paypal und dass der sofortige Download möglich ist.
Sehr schöne Sammlung, die im täglichen Unterrichtsbetrieb wirklich hilfreich ist. Die Videos verdeutlichen die beschriebenen Versuche sehr gut.
Gefällt mir sehr gut!
Ich kann Ihre Produkte unmittelbar im Unterricht einsetzen.
Nicht genug am
Lehrplan orientiert