auer-verlag.de
auer-verlag.de
Auer Verlag - Mehr wissen, besser unterrichten Der Fokus des Auer Verlags liegt auf den methodisch-didaktischen Aspekten des Lehrens. Neben einer Vielzahl an Materialien für die Bereiche Kindergarten, Grundschule und Sek I bietet der Auer-Katalog eine große Anzahl an Titeln zum Thema Montessori und Linkshändigkeit.

Christine S.
Schnell, zuverlässig, aktuell und sehr informative. Eine sehr breite Palette an Informationen.
Maria N.
Lernhefte für Asylbewerber, die ich in den letzten Monaten bestellt habe, haben Sie jeweils faszinierend schnell erledigt.
Das war für unser ehrenamtliches Team sehr hilfreich. Herzlichen Dank dafür!
Jennifer S.
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und finde die E-books als pdf sehr praktisch, da ich auf rein digitale Planung umstellen will. Manchmal ist mir der Preis für digitale Materialien aber etwas zu hoch.
Tadej T.
Gute Dienstleistung.
Anja A.
Verpackung reduzieren!! Unsere Ablagekörbe waren in 5 Päckchen verpackt.
Alexandra K.
Sehr geehrtes Team vom Auer Verlag, ich finde Ihre Produkte allesamt stets direkt einsetzbar, verständlich, toll differenziert, anschaulich und einfach ganz wunderbar. Zudem funktioniert der Kundenservice hervorragend. Vielen Dank für Ihre Arbeit! Beste Grüße!
Stefani R.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Emilia K.
Schön, dass Auer alle Dateien als pdf anbietet oder einzelne , kleinere Einheiten käuflich sind.
Franziska P.
Ich habe leider nichts erhalten :(
Ariane N.
Die Darstellung des Materials für Schüler (ABs) ist nicht zeitgemäß.