auer-verlag.de
auer-verlag.de
Auer Verlag - Mehr wissen, besser unterrichten Der Fokus des Auer Verlags liegt auf den methodisch-didaktischen Aspekten des Lehrens. Neben einer Vielzahl an Materialien für die Bereiche Kindergarten, Grundschule und Sek I bietet der Auer-Katalog eine große Anzahl an Titeln zum Thema Montessori und Linkshändigkeit.

Da ich verschiedene "neue" Ideen suchte bin ich mit dem gesuchten sehr zufrieden. Habe das passende gefunden. Danke
Mit dem Verschicken/Download der Artikel bin ich sehr zufrieden. Hat alles gut geklappt. Der „Blick“ ins Material könnte aber mehr bieten. So kauft man Unterrichtsmaterial nahezu blind und ist evt. enttäuscht, wenn es dann vor einem liegt.
das Produkt war sofort einsatzbereit
Passt gut-weiterzuempfehlen!
Schnell und unkompliziert, vor allem die digitalen Produkte - toll für die Oberstufe zum selbstständigen Erarbeiten einzusetzen.
Ich habe für meine Klase das Heft "Mein Schuljahrsbegleiter" gekauft und leider ist der Einband so unstabil, dass schon jetzt die ersten Hefte auseinandergefallen sind, obwohl die Kinder zum Schutz einen durchsichtigen Umschlag verwendet haben. Es wäre super, denn die Umhüllung des Hefts aus einen stabileren Papier wäre, da ich inhaltlich die Idee, auf diese Weise die Hausaufgaben zu notieren und die Woche zu reflektieren super finder. Für *** Euro, wäre eine haltbarer Ausgabe, die nicht schon in der 2. Schulwoche auseinanderfällt wünschenswert.
Vielen Dank!
Gutes, motivierendes Material für Migrantenkinder!
Alles gut
Die Faltvorlagen sind super, allerdings sind die Fragen sehr spezifisch, sodass diese entweder auf den eigenen Bedarf abgeändert werden müssen (schön ist, dass alle Vorlagen auch als Word mitgeliefert werden) oder viel Informationsmaterial selbst zusammengestellt werden muss. Es ist also mit viel Arbeit verbunden.
Alles Super