audibene.de
audibene.de
audibene - einfach gut hören. Ihrem Informationsportal zum Thema Schwerhörigkeit und Markenhörgeräte.

Es wurde kein Druck aufgebaut bei der Beratung. Der empfohlene Hörgeräteakustiker hat kompetent getestet und man konnte mehrere Hörgeräte mehrere Wochen testen. Auch hier wurde die nötige Zeit zum testen gelassen. Nach der Entscheidung für ein Gerät gab es Gutschein für Batterien. Jederzeit wieder.
hilfsbereit nett, sehr freundlich, fehler werden nicht übel behandelt, man hilft weiter
Die Mitarbeiterinnen waren höflich,freundlich und kompetent.Die Hörgeräte sind gut abgestimmt auf meine Hörschwäche.Durch ihre Größe fallen sie kaum auf..Das Einsetzen der .Batterien klappt reibungslos.Ich bin rundum zufrieden.Die Zugabe der Batterienfür drei Jahre setzt dem .Ganzen noch die Krone auf
Es gab ein paar Telefonate wie ich mit dem Hörgerät zurecht komme.
Es wurde mir eine Aktion per E-Mail angekündigt bei der es Batterien für das Hörgerät für eine bestimmte Zeit gratis gibt. Habe aber dann keine entsprechende E-Mail erhalten.
Es wurde ebenfalls ein Telefonat angekündigt, das bis jetzt nicht erfolgt ist.
Der Service vor Ort war ausgezeichnet. Die telefonische Betreuung war zwischenzeitlich irritierend. Letztendlich aber auch sehr zufriedenstellend. Ich empfehle Audibene gerne weiter.
Ein Prospekt über das Horisen 1x enthielt fehlerhafte Angaben in Bezug auf installierte Programme.
Ich bin mit meinen Silk 1x äußerst zufrieden. Sind perfekt.
Das ist einfach wunderbar mehr kann .Man nicht zu sagen
Ausgezeichneter Service und kompetente Partner
Würde ich gerne in einem gespräch mit *** klären.
Audibene mach den Anfang sehr gut und danach übernehmen kompetente Vertragsbetriebe wie Bode in Hamburg Wandsbek weiten. Zu viele unnötige folge Anrufe.
Leider kam es nicht zur Anpassung, weil der Vermittler den Termin zu früh gelegt hatte. Darf mich erst drei Monate später wieder melden, wenn ich die bisherigen Geräte sechs Jahre habe.