audibene.de
audibene.de
audibene - einfach gut hören. Ihrem Informationsportal zum Thema Schwerhörigkeit und Markenhörgeräte.

Audibene bietet ein faires und gutes Angebot bei Hörsystem. Die Partner und Hörgeräteakustiker vor Ort sind kompetent. Man bekommt die Auswahl zwischen verschiedenen Systemen und zu verschiedenen Preisen. Die telefonische Beratung durch Audibene war gut, fand aber nur einmal statt. Die übrige Beratung erfolgte über Mail, war aber gut. Mit der gesamten Abwicklung war ich sehr zufrieden!
Sehr gut ...
Beratung, Service und Betreuung sind bis jetzt hervorragend.
Die Lebensqualität hat sich durch diese Geräte extrem verbessert.
Weiter so!
Ich fand den Test sehr ansprechend und aussagekräftig, so daß ich mich weiter informiert habe. Die Bertung war professionell und der Service ebenfalls. Allerdings möchte ich nicht so gerne gedrängt werden, Empfehlungen weiterzugeben, meine Bekannten sollten sich von selber bei Audibene melden. deshalb nur 4 Sterne.
wewnn ihnen die bewertung nicht passt, dann lassen sie es eifach!!!
Mit dem Anbieter bin ich zufrieden
Tolle und kompetente Beratung !!!!
Kein Zeitdruck !!!!!
Bin sehr zufrieden mit dem Hörgerät von WIDEX, aber es ist ein sehr intensiver Batteriefresser!
Die Beratung war sehr überzeugend und der Dienst der Firma Müller in Künzelsau gab keine Beanstandung.
Meine Ansprechpartnerin bei audibene und ich hatten schon gleich beim ersten Telefonat einen guten "Draht" zueinander. Das Gespräch verlief sehr entspannt, unaufdringlich, mit viel Humor auf beiden Seiten und guter Beratung. Also top!
Die nachfolgenden Beratungen liefen genau so gut und bei Fragen meinerseits wurde ich nicht im Stich gelassen. audibene kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
das team ist sehr nett und kompetent, beantwortet alle fragen