Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

heymundo UG
heymundo UG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es war leicht und einfach
Reibungslose Buchung. Weiter so. :)
Alles bestens.
Prinzipiell ist der Buchungsweg klar verständlich und hat im vergangenen Jahr auch sehr gut funktioniert - allerdings finde ich diese Umfrage etwas befremdlich, denn ich habe zu meiner jetzt gemachten Buchung noch keine Buchungsbestätigung erhalten....soll diese aber schon bewerten...
Buchung ging super schnell! Wir sind gespannt wie es den Kindern gefällt
alles reibungslos gelaufen
Ich bin sehr zufrieden und ich würde jederzeit weiter empfehlen.
Alles hat super schnell geklappt
Alles verständlich
Meiner Tochter hat es sehr gut gefallen. So gut, dass sie das Camp noch einmal besuchen möchte.
Man darf aber nicht erwarten, dass die Englisch Kenntnisse in einer Woche derartig steigen. Ihr hat es ein bisschen die Angst vor dem Sprechen und den Zugang zur Sprache gebracht.

Loading...

Die eKomi Siegel