Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

atlas-leasing.de
atlas-leasing.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top Abwicklung - sehr freundliches Team - Wagen wie beschrieben - jederzeit gerne wieder
Wir haben nichts zu bemängeln! Das richtige Auto zum richtigen Preis. Der ganze Prozess lief reibungslos.
Es hat alles hervorragend geklappt.
Hat alles reibungslos geklappt. schnelle Abwicklung und Abholung.
Problemlos, nette Ansprechpartner
Alles gut und unkompliziert gelaufen.
Freundlich und unkompliziert, kompetent, schnell.

Es lief alles prima: vom ersten Kontakt, bis hin zum Abholen.
Ich kann atlas uneingeschränkt empfehlen.
Alles Top!
Top Konditionen, das passende Fahrzeug auf Lager, stressfreie Übergabe… was will man mehr?!
Der Empfang bei Übergabe des Leasingfahrzeugs war sehr angenehm und freundlich. Es wurde sich Zeit genommen, mir das Auto und seine Funktionen übersichtlich zu erklären. Außerdem wurde Acht darauf gegeben, mich auf zukünftige Pflichttermine hinzuweisen und wiederholt darauf hingewiesen, dass der Kundensupport zu jeder Zeit zur Verfügung steht.
Bisher daher sehr zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel