Atila Iscan
Atila Iscan
Allianz Hauptvertretung Atila Iscan

Die Agentur ist immer sehr freundlich und kundenorientiert. Die Mitarbeiter sind immer sehr engargiert und höfflich.
Ich wurde bis jetzt immer sehr gut beraten, sei es bei Versicherungsabschluß oder Schadensabwicklung.
In dieser Allianz Agentur fühlt man sich sofort wohl. Man wird kompetent und nett beraten. Ein Aushängeschild für die Allianz.
Siper kompetente Beratung, hier fuehlt msn sich sehr sehr gut aufgehoben
Beste Beratung und beste Versicherung
Sehr freundlicher Umgang und kompetente Beratung.
Alles bestens,sehr gute Beratung!
Mit der Beratung von Herrn Iscan bin ich sehr zufrieden. Er hat immer Zeit um etwas zu erklären oder ruft zeitnah zurück. Bei Schadensmeldungen steht er stets mit Rat und Tat zur Seite. Obwohl ich in Berlin eine Allianz Agentur nur ca. 500 m weiter von meiner Wohnung habe, möchte ich nicht wechseln denn der Kundendienst von Herrn Iscan und seinen Mitarbeitern ist exzellent.
- Faire Beratung
- stets hilfsbereit und freundlich
- schnelle Rückmeldung/Bearbeitung der Anliegen
Ein sehr gutes Team, immer ansprechbar und bemüht um eine schnelle Abwicklung. Ein Riesenkompliment und Dankeschön für die gute Betreuung.
Sehr freundlich und hilfsbereit