Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

 Allianz Hauptvertretung Astrid Herma
Allianz Hauptvertretung Astrid Herma
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Betreuung und Beratung war kompetent und sehr ausführlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns sehr gut beraten. Wir würden diese Agentur auch weiter empfehlen.
Also bis jetzt finde ich nichts was man besser machen könnte. Ich hatte jetzt einen Marderbiss, Montag die Rechnung eingereicht und am Mittwoch war das Geld schon auf meinem Konto. Ich bin voll und ganz zufrieden:)
Unkomplizierte, zügige, kundenfreundliche Bearbeitung meines Anliegens.
Sehr kompetente Beratung..
Zuvorkommende, vertrauenswürdige und sehr nette Beratung. Alle meine Anliegen wurden geklärt!
Sehr gute verständliche Beratung. MA höflich und kompetent. Filiale als AP in unserem Einzugsgebiet kurze Wege um Dinge zu besprechen bzw. zu klären !
Sehr gute Beratung, immer ansprechbar und sehr gute Regulierungen im Schadensfall.
Super freundlich und wir werden immer gut beraten super Agentur
Wir sind mega zufrieden daumen hoch
Das Büro und die Vermittlung war gut und bemüht im Gespräch, doch leider sind wir am Baukredit gescheitert.
Die Allianz *** scheint nur was für Reiche Leute zu sein. Aber dafür kann die Agentur ja nichts.

Loading...

Die eKomi Siegel