aspira home
aspira home
Der Online Shop für Staubsauger mit Wasserfilter und Haushaltswaren. *aspira home* mit Sitz in Nürnberg bietet Haushaltsgeräte direkt von Herstellern und Großhändlern ohne Umwege. Wir geben unsere Vorteile im Einkauf von Herstellern und Großhändlern an unsere Kunden weiter. Unsere Kunden bestätigen immer wieder, dass Sie bei uns goldrichtig liegen. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, bitten wir Sie Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail. Wir sind Montag–Freitag von 9 bis 16 Uhr für Sie telefonisch erreichbar.

Habe das Produkt mir vor ca 2 Wochen bestellt, versandt hat etwas länger gedauert wie erwartet. Aber dies hat sich definitiv gelohnt, wollte nicht direkt eine Bewertung schreiben, da ich es erst richtig austesten wollte. ***
Nur die DPD ist als Versager aufgefallen.
Daher werde ich die Versandkosten nicht bezahlen. Zustellung wurde zugesichert, aber eine halbe Stunde später entschhied der Bote sich, das er das Paket nicht persönlich zustellen konnte. Daher mussten wir das Oaket 3 Stunden später in einem Abholshop selbst abholen.
Werde wieder was bestellen
Die Bestellung meiner Ersatzteile für den Wasserstaubsauger Bora 5000 erfolgte durch die Firma Aspira home prompt und problemlos, innerhalb 3 Tagen! Alles war komplett! Ich bestelle dort wieder gerne.
Top Ware,schneller Versand
Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter. Super arnica Staubsauger und sehr guter Kundendienst. Ich werde immer wieder bei Aspira Homne einkaufen. Top!
Super Duft, schnelle Lieferung.
Das Gerät kenne ich schon seit über 10 Jahren. Wir hatten es für die Wohnung dort gekauft. Das Produkt im Vergleich hat keine Teppichreinigungsteile wie ich es kenne. Aber dennoch ein sehr zufriedenstellendes Produkt.
Ich bin mit dem Service nicht zufrieden. Die Bestellung haben wir Anfang Dezember bestellt und geliefert wurde es fast mitte Januar, obwohl 1-3 Werktage angegeben ist. Auch auf meine email kam keine persönliche Mitteilung, sondern eine fertig generierte email Antwort.

Also falls man ein Betriebsurlaub hat, sollte eine kurze email an den Besteller rausgehen, damit man ungefähr weiß wenn geliefert werden kann.

Vielen Dank
*****