aspira home
aspira home
Der Online Shop für Staubsauger mit Wasserfilter und Haushaltswaren. *aspira home* mit Sitz in Nürnberg bietet Haushaltsgeräte direkt von Herstellern und Großhändlern ohne Umwege. Wir geben unsere Vorteile im Einkauf von Herstellern und Großhändlern an unsere Kunden weiter. Unsere Kunden bestätigen immer wieder, dass Sie bei uns goldrichtig liegen. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, bitten wir Sie Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail. Wir sind Montag–Freitag von 9 bis 16 Uhr für Sie telefonisch erreichbar.

Alles bestens, bin sehr zufrieden. Ich kann alles nur weiterempfehlen!
Superschnelle Lieferung, schneller geht es einfach nicht!
Gestern Mittag bestellt, heute morgen war der Bora 5000 samt Zubehör schon geliefert. Ist der zweite Bora 5000 den ich bestellt habe, also bin sehr zufrieden und auch überzeugt von dem Staubsauger, kann ich nur weiter empfehlen. Auch der Tel. Kontakt war sehr gut.
sehr guter service,super schnelle Lieferung.
Der Sauger ist spitze wir benutzen Ihn schon seit Jahren
Danke !!
Sehr schnelle und ausführliche Information, prompte Abwicklung.Wasserstaubsauger Arnica Bora 5000 leicht handhabbar und sehr gut einsetzbar. Perfekt!
Habe es noch gar nicht erhalten!!!
Lieferung erfolgte schnell
Wir haben vor ca 12 Jahren den 1. Aspira Home gekauft und waren immer sehr zufrieden. Jetzt haben wir uns wieder für einen Aspira entschieden, das neuere Modell. Der „ Alte „ ist immer noch funktionsfähig!!
Wir können ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Habe einen "air fresher" gekauft. Extrem schnelle Lieferung. Das Gerät ist perfekt. Preis - Leistung paßt optimal. Kann ich nur weiterempfehlen!
die lieferung des ersatzteils erfolgte enorm schnell,die qualität der ware gut
Sauger ist der Hammer, absolut zu empfehlen wenn man Haustiere hat.