aspira home
aspira home
Der Online Shop für Staubsauger mit Wasserfilter und Haushaltswaren. *aspira home* mit Sitz in Nürnberg bietet Haushaltsgeräte direkt von Herstellern und Großhändlern ohne Umwege. Wir geben unsere Vorteile im Einkauf von Herstellern und Großhändlern an unsere Kunden weiter. Unsere Kunden bestätigen immer wieder, dass Sie bei uns goldrichtig liegen. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, bitten wir Sie Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail. Wir sind Montag–Freitag von 9 bis 16 Uhr für Sie telefonisch erreichbar.

Super!!!
Ein RundumsorglosPaket!
Kaum bestellt wurde der Staubsauger auch schon geliefert. Es ist eine großartige Erfindung! Der ganze Staub, der einem beim entleeren der Schmutzbehälter herkömmlicher 😁 beutelloser Staubsauger über der Mülltonne bei gutem Wind um die Ohren flog und auf Haut, Haar und Kleidung kleben blieb wird jetzt mit dem Wasser festgehalten und kann ohne Atemschutzmaske weggegossen werden. Einfach Klasse!
Ein flotter und sehr freudlicher Kundenservice rundet das Ganze ab. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr gutes Produkt Preis Leistung ist super.
Produkt hält was es verspricht kann ich nur weiter empfehlen.
alles super
Bestellung wurde zügig versandt und kam einwandfrei bei uns an. Sehr gerne wieder! Vielen Dank :)
*****
Funktioniert gut.
Sehr schnelle Lieferung, ***
Wir sind super zufrieden... Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Werktag... Das Laufrad war ein voller Erfolg, super leicht und wirklich ein tolles Design. Herzlichen Dank
*****