aspira home
aspira home
Der Online Shop für Staubsauger mit Wasserfilter und Haushaltswaren. *aspira home* mit Sitz in Nürnberg bietet Haushaltsgeräte direkt von Herstellern und Großhändlern ohne Umwege. Wir geben unsere Vorteile im Einkauf von Herstellern und Großhändlern an unsere Kunden weiter. Unsere Kunden bestätigen immer wieder, dass Sie bei uns goldrichtig liegen. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, bitten wir Sie Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail. Wir sind Montag–Freitag von 9 bis 16 Uhr für Sie telefonisch erreichbar.

Sehr schnelle Lieferung*Leider ist der Aloe Vera Lufterfrischer ausgelaufen.....Aber vom Duft hatte ich viel :-)
Der Staubsauger übertrifft meine Erwartungen: Super Beschreibung*leichte Handhabung*schnelle Reinigung des Behälters etc.*......uuuuund ein super Saugergebnis*Ich bin froh,das ich als schwerer Allergiker mich für diesen Sauger entschieden habe.Auf jeden Fall,werde ich ihn weiter empfehlen.
Super schnelle Lieferung und gute produkte
Freundlicher Kundenservice, sowie blitzschneller Versand.
Ich habe bei Aspira die Air Bowl gekauft und bin sehr zufrieden. Diese kann ohne Probleme mit den wesentlich teuereren mithalten.
Service von Aspira ist toll. Produkt kam schon am nächsten Tag an.
wir haben jetzt den 2. Sauger von aspira.
Alles supper.
Immer wieder
Seher gut!
Top Ware
Superschnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung. Alles top gelaufen
Und von unserem neuen Staubsauger sind wir total begeistert