ASP-Galeriebedarf GmbH
ASP-Galeriebedarf GmbH

Manuela B.
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung!
Ich bestelle hier regelmäßig und bin stets zufrieden
Armin O.
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Roland H.
Schnelle und pünktliche Lieferung
Marc-Andreas C.
Top Service, sehr netter Kontakt. Hab mir Passpartouts bestellt. Meine erste Bestellung musste ich stornieren, da ich mich vermessen hatte. War kein Problem! Besteölung danach kam sehr schnell. Passpartouts waren auch genau wie bestellt und von einer hohen Qualität.
Norbert N.
Sehr guter Kundenservice: Die Galerieschiene war nicht in der bestellten Farbe ausgeliefert worden, das Team von ASP reagierte sofort auf meine Email und legte beim neuerlichen Versand der gewünschten Galerieschiene auch noch die von mir verlorenen vier Power Clips bei.

Ich bedanke mich für diesen Service und kann das Unternehmen sehr empfehlen.
Klaus F.
Schnelle Lieferung, sehr guter Service. Herzlichen Dank und gerne wieder.
Juergen P.
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, sehr zu empfehlen
Erwin P.
Zunächst muss man sagen, dass das Sortiment sehr groß ist und hier jeder, der seine Bilder adäquat präsentieren will, fündig werden kann.
Der Internetauftritt ist übersichtlich, was das Suchen und damit den Bestellvorgang beschleunigt.
Das Schneiden der Passepartouts ist äußerst exakt und die Verpackung derselben so gewählt, dass selbst unter raueren Transportbedingungen keine Beschädigungen zu erwarten sind.
Die Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet, damit sind die Wartezeiten gering.
Nicht zuletzt bin ich auch mit den Preisen sehr zufrieden und die Kommunikation ist 1A.
Alles in allem ein mehr als sehr gutes Einkaufserlebnis.
Alexander M.
bei asp galeriebedarf konnte ich online eine Passepartout-Vorlage mit mehren Ausschnitten erstellen.
Das Online-Tool war hilfreich und das Produkt wurde schnell und in guter Qualität zugestellt.

Sollte ich wieder in Passepartout benötigen, gerne wieder bei ASP Galeriebedarf.
Hans S.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Ware rasch geliefert in guter Qualität, hervorragende Kundenbetreuung.