ASP-Galeriebedarf GmbH
ASP-Galeriebedarf GmbH

José A.
Sehr gut
Olaf P.
professionell, schnell und super!
Karin S.
Alles super geklappt
Ulrich S.
Sehr schnelle Lieferung!
Leider war das Glas zerbrochen. Nach meinem Anruf wurde sofort eine neue Lieferung veranlasst; sehr professionelle Reaktion. Die Ersatzlieferung wurde sehr schnell zugestellt und war heil! Gutes Produkt und exzellenter Service!
Olga B.
Ich habe Aufhängesystem Soft-Rail gekauft und bin total zufrieden damit. Sehr gute Qualität und die Liferung war sehr schnell.
Bernd O.
Das gute Produkt Nielsen Quadrum Silber kannten wir schon in einer Standardgröße. Sensationell war, dass wir bei dieser Bestellung einen nach individuellen Maßen gefertigten Rahmen innerhalb von 2 Arbeitstagen geliefert bekamen, wieder professionell und sehr sicher verpackt. Danke dafür!
Margret H.
Super schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, was bei 3 m langen Schienen wesentlich ist.
Marta O.
Es fällt mir schwer, eine passende Bewertung abzugeben. Gekauft habe ich Passepartout-Klarsichthüllen und dazugehörige Pappen in den jeweils angegebenen Maßen 40x50cm. Erhalten habe ich Pappen à 39,8 x 49,8cm, die nur mit viel Gefummel gerade so in die Folienhüllen geschoben werden können.
Ich wollte Hüllen und Pappen nutzen, um hochwertige, handsignierte Kunstdrucke meiner Acrylmalerei für Präsentation, Verkauf und Versand zu verpacken. Die Drucke haben allerdings das exakte Standardmaß 40x50cm , wenn ich sie mit den stabilisierenden Pappen in die Hüllen quetsche, stehen umseitig überall 2mm des Druckes über den Pappen und verbiegen.
Ich kann also Pappen und Hüllen nur für wesentlich kleinere Bildformate nutzen, irgendwann, falls ich da mal Bedarf haben sollte. Aktuell habe ich beides völlig umsonst gekauft.
Von einem Anbieter, der keine amazon-Massenware sondern explizit Galeriezubehör verkauft, hätte ich genauere Artikelbeschreibungen erwartet oder besser noch: Ware, die den angegebenen Maßen entspricht.
Die gegebenen Sterne sind für die sehr schnelle Lieferung und die Materialqualität.
Detlef H.
sehr gute Qualität
Veronika R.
Die Ware entspricht meiner Vorstellung, ist einwandfrei.
Die Abwicklung war zügig und Problemlos. Hatte bereits vor einigerZeit schon mal mit Zufriedenheit bestellt.

Die Auswahl der Produkte könnte etwas übersichtlicher gestaltete werden.

Vielen Dank für die zügige Lieferung.