ASP-Galeriebedarf GmbH
ASP-Galeriebedarf GmbH

Helmut Wagner
Blitzschnell und sehr gut, gern wieder
Eberhard G
Alles perfekt gelaufen, ordentlich verpackt, gute Kommunikation
Luisa S
Toller Rahmen, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen!
Sabrina G
***. War nicht billig, sondern gut und dafür wieder günstig. Gerne wieder.
StefanB
Vorbildliche Kommunikation und zuvorkommender Service, wenns mal mit dem Lieferanten nicht klappt. Gerne jederzeit wieder. Bin glücklich
SoniaR
Ich bin zufrieden mit dem Produkt, das ich bestellt habe, sehr gut verpackt und schnell Lieferung

Vielen Dank
Dirk H
Moin, hat alles gepasst. Wie beim letzten mal auch. Danke
HANNO B
Die 2 von mir bestellten schwarzen Bilderrahmen aus Aluminium mit Museumsglas trafen pünktlich, wie vorangekündigt ein.
Befürchtungen, dass möglicherweise das Glas auf dem Transport beschädigt werden könnten, erwiesen sich als haltlos. Die Art der Verpackung für den Versand ist einfach gestaltet.und schließt aber einen Bruch des Glases praktisch vollommen aus.
Niko Kakalis
Ich habe zum ersten Mal ein Schienensystem zum Aufhängen eines Bildes bestellt. So weit so gut, die Ware war top. Zur Aufwertung habe ich statt den im Paket enthaltenen Nylonseilen ein Set aus Stahldraht gekauft. Hier habe ich aber nur 3 statt der notwendigen 4 Seile bestellt.
Klar, dies ist ein Fehler von mir gewesen, aber ich hätte erwartet das ein Laden diese Systeme tagtäglich verkauft zumindest einen Hinweis darauf geben könnte, dass ich ein Seil zu wenig gekauft habe. Wozu gibt man den Email, Telefonnummer usw an. Das hat mich enttäuscht, dann ich müsste deshalb ein einziges Stahlseil nachordern und wieder knapp ***€ Porto zahlen.
Kahni Marouf
Sehr schneller Versand der Artikel. Zuverlässig und gut verpackt.