ASP-Galeriebedarf GmbH
ASP-Galeriebedarf GmbH

Schnell geliefert, Rahmen sind einwandfrei
Exakte Ausführung der bestellten, individuellen Passepartout-Zuschnitte, sorgfältige Verpackung, schnelle Lieferung!
Die Qualität des rostigen Bilderrahmens ist so wie ich es miir vorgestellt habe, kann man selber nicht besser machen. Ich hatte am Anfang erst eine kleine Beanstandung, diese wurde aber sehr schnell, kopetent und freundlich bearbeitet. Außerdem war die Problemlösung 100%ig.
Also FErtigung und für den Notfall mal, das Beschwerdemanagement, funktuionieren einwandfrei.
Sehr schöner Rahmen.
Alles bestens.
Die Ware ist sehr gut, kam sehr sorgfältig -also optimal - verpackt und pünktlich an. Sehr freundlicher Kontakt bei Nachfragen.
Sehr schnelle Umsetzung der Bestellung, Lieferung bereits nach 4 Tagen. WEB-Shop funktioniert einwandfrei, Sonderwunsch wurde exakt umgesetzt.
Vielen Dank, gerne wieder.
Gute Menüführung bei der Erstellung des Passepartouts, schnelle Auftragsbearbeitung, prompte Lieferung der sehr gut verpackten Sendung. Prima, Danke!
Ich war mir vor der Bestellung unsicher. Eine freundliche Dame konnte mir am Telefon meine Fragen beantworten. Lieferung kam schnell. Preis- Leistung ist top.
Die erste Kontaktaufnahme mit einer Firma ist die wichtigste, und die war bei Ihnen sehr gut und hilfsbereit. Danke.
Meine Bestellung kam sehr schnell und unkompliziert, auch der Peis ist absolut ok.