ASP-Galeriebedarf GmbH
ASP-Galeriebedarf GmbH

Konstantin T
alles prima, perfektes Angebot, schneller guter Versand, empfehlenswerte Ware, netter Kontakt. Werde gerne wieder bestellen.
Markus P
Einfacher und unkomplizierter Einkauf auf Rechnung mit schneller Lieferung und qualitativ hochwertiger Ware zu günstigen Preisen.
Ute
schneller Service, sehr sicher verpackt
Joachim S
Tolle, unkompliziert zu montierende Leisten.
Schnelle Lieferung !!
Nach Transportschaden sehr schnelle, unkomplizierte Ersatzlieferung.
Andreas F
alles topp
Andreas K
Gute Qualität, guter Preis aber leider is die Weißdorn Farbe nicht weiß aber mehr cremefarben.
Frank-André M
Sehr schnelle Lieferung bei guten Preis- Leistungsverhältnis und hochwertiger Ware.
WolfgangS
Für fünf 3m Schienen lieferten Sie 30 Power-Clips, Schrauben und Dübel mit. Das reicht sicher, wenn man die Schienen alle im Stück montiert. Vier der fünf gelieferten Schienen habe ich angebracht und dabei aus den vier 3 m-Schienen insg. sieben Schienen mit Längen von 110, 140, 145, 155, 160, 190 und 280 cm montiert. Nun habe ich von den 30 Befestigungs-Elementen lediglich noch 3 übrig, die natürlich für die 3 m-Schiene nicht ausreichen; es fehlen mir 5 Power-Clips und Schrauben (Dübel habe ich selbst).
Da bestimmt viele Ihrer Kunden ähnlich wie ich verfahren, dürfte mein Problem auch anderen nicht fremd sein.
Ich habe insg. 20 Seilsets bestellt und erhalten. Ich dachte jedoch, dass jedes Seil"set" aus 2 Seilen besteht, um daran z.B. ein Bild waagerecht aufzuhängen.
Rita F
Was ich besonders gut finde ist, daß man alles selber einteilen kann. Vom Handling her super einfach und übersichtlich. Die gelieferten Passepartouts entsprechen zu 100 % der Bestellung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch okay. Immer wieder gerne....
Thomas Geisler
pünktlich und gut