ASP-Galeriebedarf GmbH
ASP-Galeriebedarf GmbH

Marco S.
Ware wie erwartet geliefert. Konnte nach der beiliegenden Montageanweisung problemlos mit etwas handwerklichem Geschick montiert werden. Schöne Alu-Schiene.
Anke K.
ein Passpartout mit einem Ausschnitt von 90x130cm für fast *** mit Versand ist schon recht unverständlich. Und dabei hätte ich mir eine bessere und dickere Qualität gewünscht.
Guido K.
Alles zu meiner vollen Zufriedenheit
Felix Z.
Gute Internetseite, einfache Bezahlung durch Paypal und schnelle Lieferung. Ware war gut und sicher verpackt.
Anke K.
Alles perfekt.
Ware top und gut verpackt.
Vielen Dank.
Silke H.
Die Lieferung war schnell und die Qualität der Produkte ist sehr hoch - schaut alles sehr wertig aus und ist auch einfach in der Handhabung.
Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist der extrem überhöhte Preis der Zustellung. Auch wenn von DE nach Ö geliefert wird, gibt es Möglichkeiten, es günstiger zu machen. Zumal die Verpackung jetz in keinster Weise außergewöhnlich war. Ich hab mir zu meinen bereits genutzten Galerieschienen noch zusätzliche Seile und Haken bestellt (die Magic Mini-Haken sind zwar wirklich gut in der Verwendung, aber auch echt richtig teuer) - diese wurden in einem einfachen C6-Kuvert aus Karton versendet (was ja auch echt ok ist), aber dafür dann über EUR ***,- nur für den Versand zu verlangen, find ich absolut unpassend. Schade, das hat mich echt ein wenig die Freude verdorben.
Elena M.
Alles bestens. Ware wie beschrieben/bestellt
Thomas g.
Von Bestellung bis Lieferung 2 Tage, trotz Sonderanfertigung

Top kann och nur empfehlen, gerne wieder

Weiter so
Hans-Joachim B.