Bewertung für ASMC

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit ASMC gemacht haben.

Schnell und zuverlässig.

vom 24.11.2017 um 16:25 Uhr

super warm. Top wie immer.

vom 24.11.2017 um 14:31 Uhr

Alles Bestens.

vom 24.11.2017 um 14:24 Uhr

schneller versand, wenn probleme auftreten sollten ist am telefon immer jemand erreichbar. service ist top. kaufe gerne dort ein

vom 24.11.2017 um 14:20 Uhr

Wie immer alles bestens, gute Kommunikation, Ware wie beschrieben!Alles tip top!!

vom 24.11.2017 um 13:40 Uhr

Bei der Fa. ASMC bin ich mir immer sicher qualitaitv hochwertige Ware zu einem angemessenen Preis zu bekommen. Auch die Lieferzeiten und Verpackungskosten sind immer angemessen. In meinen Augen ist ASMC der beste Onlineanbieter in diesem Segment!

vom 24.11.2017 um 12:40 Uhr

Alles Top

vom 24.11.2017 um 11:59 Uhr

Pünktliche Lieferung, gute Qualität.

vom 24.11.2017 um 11:26 Uhr

Sehr schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung, Was will man mehr. Sehr guter Shop
    MfG

vom 24.11.2017 um 11:23 Uhr

Schnelle Lieferung, guter Service. Per PayPal bezahlt, kostenlose Rücksendung, Geld schon einen Tag später zurück. Weiter so.👍

vom 24.11.2017 um 11:16 Uhr

ASMC

• ASMC gehört mit über 20.000 Artikeln zu den führenden Army und Bundeswehr Shops in Europa. In unserem Online-Shop finden Sie alles zum Thema Soldat, seine Ausrüstung und das entsprechende Zubehör. Neben freien Waffen bieten wir eine große Auswahl an Softairs an. Für das Leben draußen in der freien Natur halten wir ein umfangreiches Angebot vor, angefangen beim Feueranzünder über Rucksäcke bis hin zum Schlauchboot. Das Thema Sicherheit bzw. Security rundet unser Programm ab.

ASMC
    Gewerbepark Klinkenthal 55
    66578, Heiligenwald

Tel: 0800 - 27 62 33 00 (kostenlose Servicenummer für Anrufer aus Deutschland)
    Fax: 0800 - 27 62 33 01 (kostenlose Servicenummer für Faxsendungen aus Deutschland)
    Birk Borkhard
    D838G7DHHKL8AD9