askari-jagd.de
askari-jagd.de
Im Jagdshop der Askari Sport GmbH finden Sie eine riesige Auswahl an Jagdausrüstung und Jagdzubehör.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Alles bestens.
Versandprobleme mit der Fa. Hermes.
Lieferzeiten sind bei verschiedenen Artikel zu lange.
Der Anbieter, Askari, bekommt von mir 5 Sterne. Der Zusteller, Hermes, ist eine Katastrophe. Hermes berichtet "Empfänger konnte nicht angetroffen werden". Ich war daheim, habe auf das Paket gewartet. Keine Nachricht im Briefkasten
Ich bin zufrieden mit der Leistung der Firma
Alles problemlos geklappt auch die Abwicklung der Retoure. Es wäre schön gewesen wenn direkt bei der Bestellung (Erstbestellung) die Auswahl der Zahlungsmöglichkeit per Rechnung nicht möglich gewesen wäre. Hätte etwas Arbeit und Zeit erspart.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Waren entsprach den Angaben im Internetauftritt. Ich bin sehr zufrieden.
Ware war perfekt, Einziges Manko, die Lieferung dauerte 7 Tage, wofür sich Askari auch entschuldigte
faire preise und schnelle lieferung
Trotz unserem Fehler bei der Bestellung bzgl. des Zahlungsmodus hat uns der Kundenservice schnellstmöglichst und sehr unkompliziert weitergeholfen.
Alles super. Service, Versand, ...
Leider lässt die Qualität einiger Produkte zu wünschen übrig.