askari-jagd.de
askari-jagd.de
Im Jagdshop der Askari Sport GmbH finden Sie eine riesige Auswahl an Jagdausrüstung und Jagdzubehör.

Schnelle und zuverlässige Lieferung
Schnell und zuverlässig
perfekt
Schnelle Lieferung. Gute Informationen zur Lieferung. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Super Service, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Sachen.Kann Euch nur weiter empfehlen und bestelle fleißig bei euch. ..
Besser mit Hermes Versand zusammen arbeiten es müsste doch möglich das man ein Nachnahme Paket das der Paket Zusteller nicht abgeben konnte weil keiner zu Hause war im nächstgelegenen Hermes Paket Shop abgehollt werden kann wo ist das Problem?? Vieleicht liegts ja nur an der Bürokratie...
Es wird schnell geliefert wenn Hermes den Besteller findet.Die Preisleistung ist OK.Ich habe Askari weiterempfohlen die dann auch was bestellt haben.
Top Leistung .Empfehlenswert
Danke gern wieder
Habe bis jetzt mein Paket nicht bekommen habe bei askari schon bestimmt dreimal angerufen und es heißt immer nur ich soll warten warten warten weil Hermes es noch bearbeiten muss und bis jetzt immer noch nichts. Ich bin Jäger und wenn ich was bei askari bestelle brauche ich es ziemlich zügig. Dann brauche ich bei askari nicht bestellen sondern werde einfach in Zukunft bei *** bestellen. Weil *** ist zuverlässiger und wenn es da irgendwelche Probleme gibt wird sich direkt darum gekümmert anders wie bei askari.