Shanoo GmbH - Asiafoodland.de
Shanoo GmbH - Asiafoodland.de
Asiafoodland ist ein Asia Shop Online mit Sitz in Hagen und bietet Lebensmittel und Geschenkartikel online an. Angeschlossen ist ein Asia Laden auf über 400qm Verkaufsfläche. Bereits seit dem Jahr 2004 bieten wir asiatische Lebensmittel und asiatische Feinkost aus vielen Ländern zum Verkauf an.

Gut
:-)
Super
Übersichtliches Angebot
Alles bestens
Sehr gut, jederzeit wieder
Hat alles super geklappt, auch wenn ein Artikel kurzfristig nicht lieferbar. Wir wurden darüber sofort informiert und das Paket war dann doch schneller da als gedacht. Was uns auch sehr gut gefällt: Es wird Verpackungsmaterial wiederverwendet, das schont die Umwelt.
Das Sortiment ist gut, die Lieferungen erfolgen prompt und schnell. Leider ist die Internetseite auf dem Handy teilweise etwas umständlich, allerdings kann man dann auf die Desktop-Ansicht wechseln, leider aber nicht mehr zurück.
Etwas mühsam sie zu finden.
Artikel nicht mehr lieferbar plus längere Lieferzeit.

Aber Ersatzartikel und die Versandsicherung waren in Ordnung.

Kommunikation hätte besser sein können, da aber über Black friday gekauft habe ich sowas erwartet.

Mehr als abarbeiten geht halt nicht.

Gerne wieder

Gruß