asgoodasnew
asgoodasnew
Seit 2008 ist asgoodasnew der Spezialist für neue Elektronik der Top-Marken sowie für generalüberholte und geprüfte Gebraucht-Elektronik. Das Unternehmen wuchs in nur wenigen Jahren auf über 100 Mitarbeiter. An zwei Standorten, in Frankfurt (Oder) und Berlin, arbeitet unser Team für inzwischen hunderttausende zufriedene Kunden in ganz Europa. Die Firmenphilosophie "Qualität und Service setzen sich durch" wird so mit Erfolg belohnt. Gebrauchte Elektronik in einen „so gut wie neuen“ Zustand zurück zu versetzen, ohne qualitative Unterschiede zu Neuware, das ist die Geschäftsidee hinter asgoodasnew.

All ok
Der Artikelzustand war wie beschrieben, die Lieferzeit wie angegeben. Die Uhr funktioniert auch. Deshalb hätte ich gerne 5 Sterne gegeben.
Nun kommt der Haken: Die gelieferte Uhr verfügte nicht über die Eigenschaften, die ich bestellt hatte und die sowohl im Internet angegeben waren, als auch auf der Rechnung angegeben sind. Ich hatte eine
Samsung Galaxy Watch 5 Pro mit LTE bestellt und eine Samsung Galaxy Watch 5 Pro erhalten. Damit ist die Aktivierung einer e-SIM nicht möglich.
asgoogasnew war nicht bereit, mir, im Austausch, eine Uhr mit den in der Rechnung angegebenen Funktionen zum angegebenen Preis zu liefern.
Dies nenne ich ***.
Ich habe ein Handy für über ***€ gekauft.
Bei der Bestellung gab es seitens asgoodasnew einen Prozessfehler indem meine Bestellung nicht im System hinterlegt wurde. Das Geld wurde per PayPal abgebucht.
Nun wird behauptet es gäbe keine Bestellung und man habe kein Geld von mir.
Absolut unfähige Buchhaltung. Nun muss ich über eine Woche warten bis ich eine Klärung über PayPal einleiten kann.
Absolut keine Empfehlung der Shop.
Das Gerät kam wie beschrieben bei mir an. Schnell versandt. Die zinsfreie Finanzierungsmöglichkeit über wenige Monate hinweg ist sehr gut. Die Kommunikation läuft sehr gut. Es gibt monatlich eine Ankündigung des Rateneinzugs und eine Übersicht wo man steht.
Vor allem aber die kostenlose Garantieverlängerung.
Wir sich das Unternehmen im Garantiefall verhält kann ich nicht sagen.
Bisher bin ich sehr zufrieden.
Schlimmer gehts nicht! Erst bekomme ich statt einem iPad eine Galaxy Watch! Dann wurde mir gesagt ich könne warten und es wird ausgetauscht und mir wieder zugesendet.. ich warte nochmal 1 1/2 Wochen nur damit mir heute mitgeteilt wird, dass die Bestellung jetzt storniert wurde und ich es nochmal bestellen muss. Jetzt ist aber der rabattcode weg und ich darf ***€ mehr bezahlen.. Inkompetenz und schlechter Service!!! Mir wurde nicht mal angeboten, dass es mir nochmal bestellt wird.
Zuverlässig, schnell und unkompliziert 👍 alles in einem TOP Zustand
Sehr gute Angebote. Klasse Service. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Gerne wieder!
Telefon mit Defekt erhalten. After Sales Support sehr langsam und zuerst mit Versand von völlig falschem Ersatzteil. Wegen der Wartezeit musste ich mir dann selbst ein Ersatzteil von einem Drittanbieter kaufen. Jetzt weigert sich "as good as new" (kann man ja nun auch nicht behaupten, dass der Name Programm ist) die Kosten zu ersetzen und bietet nur an, dass Gerät zur Prüfung einzusenden. Da gibt es aber ja nun nichts mehr zu prüfen, das sieht der Anbieter aber nicht ein.
super handy, wie neu, guter preis, 3 jahre garantie, was will man mehr.
Bin sehr zufrieden. Wäre als "gut" gekauft, ist wie neu angekommen ohne Kratzer ohne kleinste Mängel.