asgoodasnew.de
asgoodasnew.de
Seit 2008 ist asgoodasnew der Spezialist für neue Elektronik der Top-Marken sowie für generalüberholte und geprüfte Gebraucht-Elektronik. Das Unternehmen wuchs in nur wenigen Jahren auf über 100 Mitarbeiter. An zwei Standorten, in Frankfurt (Oder) und Berlin, arbeitet unser Team für inzwischen hunderttausende zufriedene Kunden in ganz Europa. Die Firmenphilosophie "Qualität und Service setzen sich durch" wird so mit Erfolg belohnt. Gebrauchte Elektronik in einen „so gut wie neuen“ Zustand zurück zu versetzen, ohne qualitative Unterschiede zu Neuware, das ist die Geschäftsidee hinter asgoodasnew.

Alles gut, Wer wurde sehr schnell geliefert. Nur das Sicherheitpaket (Panzerglas und Hülle) war leider nicht so Zufriedenstellend. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Weiter so.
Alles har perfekt funktioniert. Versand war sehr rasch!
Alles top!
Das gesamte Paket über Kauf, Abwicklung, Bezahlung u. Kommunikation passt! Einfach super. Den Service kann ich nicht beurteilen, da noch nie gebraucht.
Schnelle Lieferung, super Preis-Leistung
Ich habe nicht das 1. Mal bei asan gekauft. In beiden Fällen hat alles hervorragend gekappt von der Abwicklung. Die gelieferten Produkte waren alle ok.
Kein Beanstandungen bis jetzt.
Die Bestellung war einfach, die bestellte Ware ist wie angegeben worden in einem tadellosen Zustand.
unkompliziert, schnell und fairer Preis
Super schneller Versand alles so eingetroffen wie bestellt Super Immer wieder bei euch bestellen macht weiter so
Hat alles gut geklappt.Vielen Dank.