asgoodasnew
asgoodasnew
Seit 2008 ist asgoodasnew der Spezialist für neue Elektronik der Top-Marken sowie für generalüberholte und geprüfte Gebraucht-Elektronik. Das Unternehmen wuchs in nur wenigen Jahren auf über 100 Mitarbeiter. An zwei Standorten, in Frankfurt (Oder) und Berlin, arbeitet unser Team für inzwischen hunderttausende zufriedene Kunden in ganz Europa. Die Firmenphilosophie "Qualität und Service setzen sich durch" wird so mit Erfolg belohnt. Gebrauchte Elektronik in einen „so gut wie neuen“ Zustand zurück zu versetzen, ohne qualitative Unterschiede zu Neuware, das ist die Geschäftsidee hinter asgoodasnew.

Alles bestens gelaufen
Sehr zufrieden.
Hab ein Samsung galaxy z flip 3 5g lila in "gute zustand" gekauft aber hat wirklich perfekt ausgeschaut! Ich habe es sogar mit display folie bekommen und in die originale Verpakung. Nach 1 Monat benutzung bin immer noch sehr glücklich damit! Schnelle versand, alles Toll :)
Produkt wie beschrieben, also wie neu. Die ganze Abwicklung war hervorragend.
Ware schnell geliefert, Zustand des Gerätes war wie beschrieben. Klare Empfehlung von mir
Mehrfach schon gekauft, immer zufrieden.
Schnelle Lieferung der Ware, Top zustand der Ware.
Versand: schnell
Produkt: wie versprochen
Prädikat: sehr gut
Everything went well.
wir haben zum wiederholten Mal hier bestellt und sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben.
Super Plattform, sehr schneller Versand. Problemlos Artikel zurück schicken 👍🏼