Asbestprofis
Asbestprofis
Fachgerechte Asbestsanierung und Entsorgung – mit Asbestprofis! Sie möchten Ihr Haus sanieren und Asbest entfernen lassen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Asbest ist ein gesundheitsschädliches Material und darf daher nur von fachkundigen Personen entsorgt werden. Wir sind ein zertifizierter Fachbetrieb für Asbestentsorgung und verfügen über die notwendige Kompetenz und Erfahrung, um Ihr Problem schnell und fachgerecht zu lösen. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und lassen Sie uns Ihr Problem mit Asbest lösen. Wir sind schnell, zuverlässig und garantieren eine fachgerechte Entsorgung. Seit mehreren Jahren ist das Team der Asbestprofis als Spezialist in der Sanierung und Entsorgung von asbesthaltigen Materialien im deutschsprachigen Raum tätig. Unsere Mitarbeiter haben langjährige Erfahrung im professionellen Umgang mit Asbest und bilden sich regelmäßig in diesem Bereich weiter. Gerne unterstützen wir auch Sie bei Ihrem Renovierungs- oder Sanierungsprojekt und stehen Ihnen bei sämtlichen Asbest Themen kompetent zur Seite.

Von der Kommunikation bis zur Abwicklung ist alles Top gelaufen. Sehr freundlich, sehr schnell, sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Keine Abzocker, wie viele andere Unternehmen.

Macht weiter so und viel Erfolg weiterhin. Ich kann euch nur weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank
Sehr gute, prompte Kommunikation, sehr schneller Termin für Abholung von Asbestplatten, pünktlich und freundlich. Empfehle ich uneingeschränkt weiter!
Toller Service, super Arbeit guter Preis, kann man nur weiterempfehlen 😉👍
Alles genau nach Absprache eigehalten. Kompetente und fleisige Mitarbeiter, die ihre Arbeit termingerecht erledigt hatten. Besenrein war angeboten - und auch eingehalten.
Sehr schnelle Hilfe, sehr moderater Preis, nur zu empfehlen!!!! Ich sage Danke für die schnelle Umsetzung !
Sehr freundlich und zuverlässig. Stets bemüht dem Kunden zu helfen. Kann ich nur empfehlen !
Sehr nett, sehr schnelle Abwicklung. Termin zeitnah, alles pünktlich und flott erledigt. Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Danke
Ich war sehr zufrieden, der Ablauf war professionell, sehr freundlich, vielen Dank
Sehr professionell gemacht, ich würde dieses Team immer wieder empfehlen!...
Dankeschön für die fachmännische Arbeit und den zuverlässigen Service.
Schnell und zuverlässig. Würde ich jederzeit weiterempfehlen