Asbestprofis
Asbestprofis
Fachgerechte Asbestsanierung und Entsorgung – mit Asbestprofis! Sie möchten Ihr Haus sanieren und Asbest entfernen lassen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Asbest ist ein gesundheitsschädliches Material und darf daher nur von fachkundigen Personen entsorgt werden. Wir sind ein zertifizierter Fachbetrieb für Asbestentsorgung und verfügen über die notwendige Kompetenz und Erfahrung, um Ihr Problem schnell und fachgerecht zu lösen. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und lassen Sie uns Ihr Problem mit Asbest lösen. Wir sind schnell, zuverlässig und garantieren eine fachgerechte Entsorgung. Seit mehreren Jahren ist das Team der Asbestprofis als Spezialist in der Sanierung und Entsorgung von asbesthaltigen Materialien im deutschsprachigen Raum tätig. Unsere Mitarbeiter haben langjährige Erfahrung im professionellen Umgang mit Asbest und bilden sich regelmäßig in diesem Bereich weiter. Gerne unterstützen wir auch Sie bei Ihrem Renovierungs- oder Sanierungsprojekt und stehen Ihnen bei sämtlichen Asbest Themen kompetent zur Seite.

Schnell und zuverlässig. Würde ich jederzeit weiterempfehlen
Sehr schnelle und freundliche Kontaktaufnahme. Alles organisiert und sauber abgelaufen. Ich kann die Firma unbedingt weiterempfehlen
Super Abwicklung. Schnelle Entsorgung von Asbestplatten. Vielen Dank. Super Team
Alles super geklappt,
Schneller Termin und nette Mitarbeiter
Immer wieder gern 👍
Die Sanierung unserer Hausfassade hat mit Asbestprofis pünktlich und zuverlässig geklappt. Beratung war sehr gut und kompetent. Ebenso waren die Mitarbeiter jederzeit freundlich. Ich empfehle die Firma weiter und danke für die gute und zügige Abwicklung.
Herzlichen Dank für die Sanierung unseres Bodenbelags und an alle Mitarbeiter die sehr freundlich waren. Ein grosser Respekt an alle die beteiligt waren!
Alles super und schnell erledigt. Lieben Dank!
Super Kommunikation, pünktlich, schnelle und saubere Arbeit!
Ein kompetentes und professionelles Vorgehen! Promptes Angebot und schnelle, freundliche und zuverlässige Erledigung.
Der Ablauf war perfekt und Reibungslos.
Danke 🙏