Asbestprofis
Asbestprofis
Fachgerechte Asbestsanierung und Entsorgung – mit Asbestprofis! Sie möchten Ihr Haus sanieren und Asbest entfernen lassen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Asbest ist ein gesundheitsschädliches Material und darf daher nur von fachkundigen Personen entsorgt werden. Wir sind ein zertifizierter Fachbetrieb für Asbestentsorgung und verfügen über die notwendige Kompetenz und Erfahrung, um Ihr Problem schnell und fachgerecht zu lösen. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und lassen Sie uns Ihr Problem mit Asbest lösen. Wir sind schnell, zuverlässig und garantieren eine fachgerechte Entsorgung. Seit mehreren Jahren ist das Team der Asbestprofis als Spezialist in der Sanierung und Entsorgung von asbesthaltigen Materialien im deutschsprachigen Raum tätig. Unsere Mitarbeiter haben langjährige Erfahrung im professionellen Umgang mit Asbest und bilden sich regelmäßig in diesem Bereich weiter. Gerne unterstützen wir auch Sie bei Ihrem Renovierungs- oder Sanierungsprojekt und stehen Ihnen bei sämtlichen Asbest Themen kompetent zur Seite.

Herzlichen Dank für die Sanierung unseres Bodenbelags und an alle Mitarbeiter die sehr freundlich waren. Ein grosser Respekt an alle die beteiligt waren!
Alles super und schnell erledigt. Lieben Dank!
Super Kommunikation, pünktlich, schnelle und saubere Arbeit!
Ein kompetentes und professionelles Vorgehen! Promptes Angebot und schnelle, freundliche und zuverlässige Erledigung.
Der Ablauf war perfekt und Reibungslos.
Danke 🙏
Von erster Kontaktaufnahme über Angebotsbesichtigung und dem zugesagten Entsorgungstermin, perfekt. Die Firma versteht etwas von ihrem Geschäft. Perfekte Arbeit. Kann ich zu 100% weiterempfehlen
Ich habe meinen Asbest Bodenbelag im Flur und im Badezimmer entfernen lassen. Schnelle Reaktion auf meine Anfrage, Besichtigung und Angebot. Habe das Angebot angenommen, weil der Anbieter den professionellsten Eindruck auf mich machte. Ausführung erfolgte zu meiner vollen Zufriedenheit.
Sehr zu empfehlen - professionelle Entsorgung, sehr faire Preise und ein absolut hilfsbereiter, freundlicher junger Mann.
Vor Ort lief bei der Besichtigung alles prima. Nun warten wir auf das Angebot :-)
Sympathischer Erstkontakt mit ***. Angebot kam schnell. Günstiger Festpreis und saubere Ausführung. Herzlichen Dank ☺️