Asante GbR
Asante GbR

Grüße an Mareike für die mega coole Beratung. Die beste Ansprechpartnerin wenn es um Kindervorsorge geht. Wir haben deine Erfahrung und Lockerheit von Anfang an gesprüht und genau das wollten wir.
Wir danken dem gesamten Team der *** für die tolle Beratung. Nun fühlen wir uns endlich mal vollständig gut versichert. Hier werden Menschen noch ordentlich mit ausreichend Respekt behandelt.
Liebe Grüße
*** ist sehr freundlich und kompetent.
Uns wurde alles ausführlich erklärt. Er rattert die Themenfelder nicht einfach so herunter, so dass das Gespräch monoton wirkt und man am Ende das Gefühl bekommt er sitzt nur hier um etwas zu verkaufen, sondern man merkt einfach an der Art und Weise wie er etwas erklärt, dass er zu 100% weiß wo von er spricht und auch Spaß an seinem Beruf hat. Ebenfalls hat man gemerkt, dass es ihm wirklich wichtig ist, dass seine Kunden bestens beraten bzw. aufgeklärt sind, da er uns auch einige Beispiele genannt hat, damit wir die Thematik besser verstehen. Ich hatte in keiner Sekunde das Gefühl, als ob *** einen versucht hat etwas „anzudrehen“. Er ist zu 100% auf die Wünsche / Erwartungen und Fragen eingegangen. Wir sind bestens zufrieden und können *** nur weiterempfehlen!
Sehr sympathisch, seriös, professionell und vertrauenswürdig!!
Wir lassen uns gerne von ***beraten.
Das ist sher nett für mich
Ich bedanke mich im Namen meiner Firma und meiner Familie.
Sehr vertrauensvoll und professionell.

Danke
Top Service und einfach eine gute Beratung.
Wenn man sich einen Versicherungsmenschen bauen kann dann ***
Super Beratung hat alles einwandfrei und problemlos funktioniert 👍
Zufrieden,
Mein Berater war sehr nett ! Vernünftig !floralem in Ruhe alles erklärt, somit konnte man sich einigen!!!fand ich super!!!