AS Computertraining
AS Computertraining
AS Computertraining ist Ihr Weiterbildungspartner im IT- und Soft Skills Bereich. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich in den Marktsegmenten IT Schulungen, Projektmanagement, Consulting und Soft Skills tätig. Wir schulen Endanwender, Administratoren, Programmierer, Fach- und Führungskräfte in München, aber auch im ganzen Bundesgebiet in deutscher und englischer Sprache. Durch ein intensives internes Qualitätsmanagement und die konsequente Ausrichtung auf Kundenwünsche können wir hochwertige Dienstleistungen und somit Zufriedenheit garantieren.

ein sehr praxisnahes Seminar.*** hat sich Zeit für Fragen genommen. Die Beispiele waren aus dem Arbeitsalltag. Es gab ausreichend Zeit für die Übungsaufgaben. Trotz Web-Seminar konnte auf individuelle Fragen ausreichend eingegangen werden.
Eine gute und empathische Veranstaltung, die ich erleben durfte.
Der Inhalt und die zeitlichen Vorgaben haben die Veranstaltung insgesamt positiv beeinflusst.
Der digitale Weg ist für diese Art der Veranstaltung absolut sinnvoll.
Gruß ***
Sehr kompetente Schulung.
Konnte viel mitnehmen.
Weiter so.
strukturiert Ablauf und gut erklärte Bespiel. Es wurde auch Bespiele aus dem Alltag her genommen.
sehr freundliche und kompetente Kursleiterin, die alle Fragen beantwortete und praktische Hinweise gab
War sehr verständlich, kurz immer erklärt und übersichtlich.
Kleine Runde
Die Trainerin konnte Neuanwendern in Power Query und Power Pivot sehr gut das notwendige Know how für einen Start in diesen beiden Tools vermitteln. Die kleine Gruppengrösse hat es ermöglicht bei den Übungen immer auf alle Teilnehmer zu warten, bei Problem konnten Zwischenfragen gestellt bzw. der Bildschirm präsentiert werden.
Während der Schulung wurde durch die Trainerin zusätzlich zu den Übungen ein Praxisbsp. aus der eigenen Firma umgesetzt. Top!
kompetent, informativ und sehr hilfreich und verständlich erklärt. Viele Tipps und Tricks gelernt.
Der Trainer ist sehr gut auf alle Fragen eingegangen. Ich hätte mir gewünscht im Vorfeld des Trainings eine Tagesordnung zu erhalten.