AS Computertraining
AS Computertraining
AS Computertraining ist Ihr Weiterbildungspartner im IT- und Soft Skills Bereich. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich in den Marktsegmenten IT Schulungen, Projektmanagement, Consulting und Soft Skills tätig. Wir schulen Endanwender, Administratoren, Programmierer, Fach- und Führungskräfte in München, aber auch im ganzen Bundesgebiet in deutscher und englischer Sprache. Durch ein intensives internes Qualitätsmanagement und die konsequente Ausrichtung auf Kundenwünsche können wir hochwertige Dienstleistungen und somit Zufriedenheit garantieren.

Ich war sehr zufrieden mit der Schulung. Die Schulungsleiterin hat alles sehr gut und verständlich erklärt; die Möglichkeiten der direkten Selbstübung war super und auch auf sämtliche Fragen ging sie sehr gut ein und konnte sie gut lösen. Gerne wieder...
Organisation sehr gut, benötigte Unterlagen wurden unkompliziert zur Verfügung gestellt, Schulung war sehr gut aufgebaut, mein Bedarf wurde berücksichtigt, sehr kompetenter Trainer.
sehr ausführlich und gut erklärt dennoch kamen einem die Seminarstunden sehr kurzweilig vor.
Professionell organisiert, Vortragende sehr gut strukturiert, auf Teilnehmerinnen Bedürfnisse eingegangen
Das Seminar war sehr hilfreich für mich. Die Inhalte und Zusammenhänge wurden in der genaus richtigen Dosis und einem guten Tempo erklärt und gezeigt
Die Kursbeschreibung entspricht dem was im Kurs selbst vermittelt wird. Fragen wurden ausführlich und sehr gut erklärt und es war genug Zeit das erlernte gleich umzusetzen bzw. zu testen. Bisher waren alle Kurse in den verschiedensten Bereichen immer sehr gut strukturiert und neues Wissen wurde sehr gut vermittelt.
Ich hatte vor kurzem einen Excel-Grundlagen-Kurs belegt und war sehr zufrieden. Der Kurs ging selbst nur 3 Std, aber die Themen, die vorher angekündigt wurden, wurden klar und detalliert gezeigt und besprochen. Auch für mich als langjähriger Nutzer des Programms waren noch einige sehr nützliche Tipps und Tricks dabei. Freue mich auf die weiteren Kurse.
Sowohl die Schulung an sich und der Kursleiter, aber auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und besonders die Location und die Verpflegung haben wir wirklich sehr gut gefallen und freue mich auf die Folgeschulung in knapp 4 Wochen.
Liebes AS Computer Training Team,
vielen Dank für das informative und professionales Excel-Seminar mit ***
Ich muss leider einen Stern abziehen, weil den Link mit den Excel-Vorlagen gleich 2 Tage nach dem Kurs nicht mehr aktiv war und ich konnte mir diese nicht mehr zum üben runterladen. Ich finde es ein bisschen ärgerlich. Ich hätte erwartet, dass der Link ein bisschen länger aktiv ist. Eventuell können Sie mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe
kompetente und super geduldige Referentin