AS Computertraining
AS Computertraining
AS Computertraining ist Ihr Weiterbildungspartner im IT- und Soft Skills Bereich. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich in den Marktsegmenten IT Schulungen, Projektmanagement, Consulting und Soft Skills tätig. Wir schulen Endanwender, Administratoren, Programmierer, Fach- und Führungskräfte in München, aber auch im ganzen Bundesgebiet in deutscher und englischer Sprache. Durch ein intensives internes Qualitätsmanagement und die konsequente Ausrichtung auf Kundenwünsche können wir hochwertige Dienstleistungen und somit Zufriedenheit garantieren.

Ein rundherum gelungener Tag bei AS ComputerTraining. Die Trainerin hat sich voll und ganz auf meine Fragen eingestellt, hatte selbst viele Ideen, wie man Präsentationen gestalten kann und hat diese anschaulich und praxisorientiert nach neuesten Richtlinien aktiv mit mir erarbeitet. Alles Tiptop!
Die Excel-Schulung war richtig toll! Eine fantastische Dozentin, die super und sehr praktisch erklärt, hervorragend vorbereitet war, alle Fragen klar beantwortet, spontane Ideen hatte, uns noch mehr beizubringen (passend zur Gruppe) und in der Lage war, auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Teilnehmerinnen einzugehen. Plötzlich haben wir Spaß an Excel bekommen. Die Inhalte waren echt umfangreich und wir haben auf sehr angenehme Weise, viel gelernt. Sie verdient ein großes Lob!
Die Referentin war super vorbereitet und hat alles Wissenswerte anschaulich präsentiert. Die Schulung war super informativ und alle Lerninhalte wurden direkt in kleinen Übungen angewendet.
Es wurde alles gut erklärt. Man hat auch auf die Fragen Antworten beckommen.
Sehr gute und sympathische Vermittlung, die Zeit wurde gut genutzt und die vorgestellten Anwenderhilfen sind durchweg sehr hilfreich und alltagstauglich. Tempo weder zu schnell noch zu langsam. Ein sehr gutes Seminar.
Die Trainerin war Spitzenklasse sowohl als Person als auch Inhaltlich.
Die Versorgung optimal und sehr flexibel.
Der Schulungsraum bestens ausgestattet.
Die Räumlichkeiten insgesamt etwas unübersichtlich, Deshalb nur ein gut, da gibt es noch Verbesserungspotential.
Das war eines der besten Seminare, die ich bisher gemacht habe. Warum? Weil zum einen die Themen gut erklärt wurden, so wie angegeben. Zum anderen, weil die Beispiele praxisrelevant und top ausgewählt waren. Ich konnte einzelne Punkte direkt umsetzen. Ich hätte nicht gedacht, dass ein online Kurs so gut sein kann. Sehr positiv: die kleine Gruppengröße und wie auf individuelle Fragen eingegangen wurde. Also ich war sehr positiv angetan und kann AS Computertraining wirklich sehr empfehlen.
Sehr gut die Themen vermittelt und neue Methoden dazu gelernt. Danke.
Ein sehr großes Lob an ***, sie hat es sehr gut rübergebracht und es war zu keiner Zeit langweilig. Im Gegenteil, es war sehr kurzweilig. TOP!

Ein kleiner Hinweis:
Ich hatte zwei Bildschirme, aber es gab zwei Teilnehmer, die nur einen hatten.
Stelle ich mir als schwierig vor. Vielleicht kann man dies in die Einladung schreiben, dass zwei Bildschirme vom Vorteil wären.
Ich habe viel gelernt. Der Lernstoff wurde klar und verständlich vermittelt. Danke!