AS Computertraining
AS Computertraining
AS Computertraining ist Ihr Weiterbildungspartner im IT- und Soft Skills Bereich. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich in den Marktsegmenten IT Schulungen, Projektmanagement, Consulting und Soft Skills tätig. Wir schulen Endanwender, Administratoren, Programmierer, Fach- und Führungskräfte in München, aber auch im ganzen Bundesgebiet in deutscher und englischer Sprache. Durch ein intensives internes Qualitätsmanagement und die konsequente Ausrichtung auf Kundenwünsche können wir hochwertige Dienstleistungen und somit Zufriedenheit garantieren.

Ich habe viel gelernt. Der Lernstoff wurde klar und verständlich vermittelt. Danke!
Da wir nur eine kleine Gruppe von Teilnehmern waren, konnte man ganz gezielt auf unsere Interessen eingehen und schulen. Die Kursleitung war sehr freundlich und hat uns viele kleine Kniffe beigebracht, um in Zukunft einige Arbeiten zu erleichtern. Insgesamt ein voller Erfolg.
Es war eine sehr gute Einführung in die DAX-Funktionen. *** war wie immer perfekt vorbereitet, und ist auf unsere Fragen und Wünsche perfekt eingegangen. Um das Thema umfassend zu behandeln, müssten in ca. 2 Tagen diverse Projekte durchgearbeitet werden. Aber wenn zum Halbtageskurs schon nur 1 Person kommt ... Evtl. für Coachings und Firmenworkshops mit klaren Anforderungen besser geeignet.
Trotz dessen, dass wir nur zu zweit waren wurde die Schulung viel zu schnell und völlig gelangweilt abgehalten. Anfangs gab es die Anweisung das Handhebesymbol zu benutzen wenn man mit der Aufgabe fertig ist. Dies wurde allerdings konsequent ignoriert. Stattdessen wurde sobald mein Mitschüler die Hand hob genervt gefragt: Fertig? Hallo?
Die Aufmerksamkeit und die Zielgerichtet Lösung auf meine Themen di noch durch die Kursleiterin aufgezeigt wurden. Das gut geführte und erklärte Seminar in dem Fragen gerne erwünscht waren.
Die Betreuung und Rückfragen bis zu 30 Tagen nach dem Kurs - perfekt :)
Es wurde direkt auf Fragen eingegangen und diese geklärt. Alles wurde sauber erklärt und verständlich vermittelt. Es herrschte stets ein sehr professionelles und freundliches Klima.
Hallo ***, vielen Dank für das gelungene Webinar. Ich konnte sehr viel mitnehmen. Es war nur etwas voll gepackt. Zuschauen, mitmachen, gleichzeitig überlegen wie man es wohl einsetzen könnte/ Notizen... das war viel auf einmal. Daher wären für mich 2 kurze Pausen hilfreich gewesen. Viele Grüße
Sehr gut verständlich erklärt. Es wird auf Fragen eingegangen.
sehr gute und übersichtliche Einführung. Herausragend au Fragen eingegangen
Für mich persönlich waren die Seminare meist sehr hilfreich.
Die Seminarleiter haben ihre Erklärungen gut verständlich ausgedrückt und es gab auch immer die Chance nochmal nachzufragen, wenn man etwas nicht verstanden hat. Da hat man auch die Zeit erhalten um sich mit den einzelnen Aufgaben nochmals genauer zu befassen.