AS Computertraining
AS Computertraining
AS Computertraining ist Ihr Weiterbildungspartner im IT- und Soft Skills Bereich. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich in den Marktsegmenten IT Schulungen, Projektmanagement, Consulting und Soft Skills tätig. Wir schulen Endanwender, Administratoren, Programmierer, Fach- und Führungskräfte in München, aber auch im ganzen Bundesgebiet in deutscher und englischer Sprache. Durch ein intensives internes Qualitätsmanagement und die konsequente Ausrichtung auf Kundenwünsche können wir hochwertige Dienstleistungen und somit Zufriedenheit garantieren.

Das Betreuungsverhältnis von 2 "Schülern" zu einer Lehrerin erlaubte es, viele und auch die weniger schlauen Fragen zu stellen. Besten Dank!
Die wesentliche Funktion an praktischen Beispielen gezeigt und jeder konnte es auch selbst ausprobieren. Die eingestreuten Tipps waren super hilfreich. Klasse Seminar
Die Schulung war super und hat mein Wissen verbessert
Lehrerin war gut und kompetent
reibungslose Organistion; Konzeption eines Online-Moduls für die Zeitdauer von 3 Stunden ist genau passend und optimal; trotz kompletter Online-Schulung sehr interessante und gute Durchführung; alles prima!
Der Kurs konnte aktuell nur online stattfinden. Trotzdem war alles sehr gut vorbereitet und organisiert. Es war sehr angenehm, dass wir insgesamt nur 3 Teilnehmer waren und dadurch sehr individuell auf unsere Fragen eingegangen wurde.
Fazit ist, es hat uns auf jeden Fall weiter gebracht. Vielen Dank
Hatte eine eins zu eins Schulung. War sehr gut! Alle Fragen wurden verständlich und nachvollziehbar beantwortet!
Trotz online-Seminar sehr gut verständlich gewesen!
Wie immer sind die AS-Schulungen sehr gut organisiert. Die Trainerin war absolut kompetent und wusste wovon sie spricht. Es waren auch nicht zu viele Teilnehmer. Die Zeit war auch nicht zu lang, wobei ich leider aus persönlichen Gründen eine halbe Stunde vor Schluss die Schulung abbrechen musste. Das war sehr schade. Jederzeit gerne wieder! :-)
In einem sehr persönlichen Training wurden mir viele gute Tipps und Tricks für Excel und ThinkCell erklärt. Die Trainerin war sehr kompetent und konnte mir sämtliche Fragen beantworten und leicht verständlich erklären.