AS Computertraining
AS Computertraining
AS Computertraining ist Ihr Weiterbildungspartner im IT- und Soft Skills Bereich. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich in den Marktsegmenten IT Schulungen, Projektmanagement, Consulting und Soft Skills tätig. Wir schulen Endanwender, Administratoren, Programmierer, Fach- und Führungskräfte in München, aber auch im ganzen Bundesgebiet in deutscher und englischer Sprache. Durch ein intensives internes Qualitätsmanagement und die konsequente Ausrichtung auf Kundenwünsche können wir hochwertige Dienstleistungen und somit Zufriedenheit garantieren.

Ich habe viele neue Dinge gelernt, die mir unzählige Stunden und Tage meines Arbeit gespart hätte, wenn ich die schon früher gelernt hätte. Die Seminarleiterin war sehr hilfsbereit, hat sich Zeit genommen und verständlich erklärt.
*** ist eine tolle Referentin, die bei uns eine sehr gute PowerPoint Schulung gegeben hat. Trotz des Online Formats wurde die Schulung nicht langweilig und sie hat jeden Teilnehmer mit einbezogen. Sehr informativ und weiterzuempfehlen.
Das Seminar hat in der gegebenen Kürze der Zeit einen hervorragenden Ein- und Überblick in die Thematik gegeben. Es war sehr gut vorbereitet und wurde höchst kompetent und freundlich von der Dozentin durchgeführt. Der Wechsel zwischen Theorie und Praxis war perfekt abgestimmt. Ich würde das Seminar jederzeit empfehlen.
Trainerin war sehr gut und das Ambiente auch nice.Auch sehr gut erreichbar mit MVV.
****
War ein sehr guter Kurs, der uns allen sehr weitergeholfen hat. Auch persönlich hat es klasse zusammengepasst. Freue mich auf den weiteren Austausch!
Sehr gute Erklärung und Übungen.
Schulung sehr gut. Allerdings ist von der letzten Reihe der Bildschirm, auf dem die Anleitungen gezeigt werden, schlecht zu lesen - trotz größerer und schärferer Einstellung des Bildschirms.
Inhaltlich und Methodisch überzeugender Kurs. Informativ, durch die ständige Einbindung und Mitarbeit bleibt sehr viel hängen und der Kurs an sich ist dadurch auch kurzweiliger. Plus sehr sympathische Schulungsleiterin.
Ein ganz dickes Lob an ***. Eine wirklich gelungene Outlook-Schulung in digital mit vielen Anwendungsbeispielen zum selbst ausprobieren. Sehr viel Input und immer musste man mit dem Kopf dabei bleiben. Alle Beteiligten sehr gut mitgenommen und immer wieder abgeholt. Im Nachgang waren die Tips sofort anwendbar. Quickstep, Schnellbausteine, bedingte Formatierungen, Ansichtenanpassung etc. jetzt in Anwendung.
Vielen Dank.