AS Computertraining
AS Computertraining
AS Computertraining ist Ihr Weiterbildungspartner im IT- und Soft Skills Bereich. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich in den Marktsegmenten IT Schulungen, Projektmanagement, Consulting und Soft Skills tätig. Wir schulen Endanwender, Administratoren, Programmierer, Fach- und Führungskräfte in München, aber auch im ganzen Bundesgebiet in deutscher und englischer Sprache. Durch ein intensives internes Qualitätsmanagement und die konsequente Ausrichtung auf Kundenwünsche können wir hochwertige Dienstleistungen und somit Zufriedenheit garantieren.

*** hat Excel sehr praxisnah und verständlich vermittelt!
Es wurde auch auf individuell praxisrelevante Themen der Teilnehmer besprochen!
Dieser Kurs und die Referentin ist sehr empfehlenswert! Weiter so!
Der Referent ließ ausreichend Zeit zwischen den Lektionen und gab Zeit zum Üben, was sehr gut war.
Sehr zu empfehlen.
Mir hat das Seminar sehr viel Spaß gemacht!
Sehr symapthischer Coach und tolle neue EInstellungen gelernt
War alles sehr nett und wurde auch sehr gut und verständlich erklärt. Gerne wieder
Outlook wurde sehr gut erklärt und gute Tipps und Tricks vermittelt!
Gut erklärt.
Besonders gut gefallen hat mir die Zeit zum Ausprobieren.
*** ist fachlich sehr kompetent. Sie kann ihr Wissen gut vermitteln, geht auf gezielte Rückfragen ein und hat auch hierauf immer eine individuelle Antwort.
Persönlich fand ich die Schulung sehr hilfreich, um einen Überblick zu bekommen, wie man Word effizient nutzen kann. Die Trainerin ist sehr gut auf uns eingegangen und hat individuell sowie in der Gruppe gut unterstützt. Am Ende, war etwas wenig Zeit, um den letzten Punkt von der Agenda zu besprechen, was vielleicht beim nächsten Mal etwas mehr eingeplant werden kann.
Vielen Dank für die hilfreiche Schulung!