AS Computertraining
AS Computertraining
AS Computertraining ist Ihr Weiterbildungspartner im IT- und Soft Skills Bereich. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich in den Marktsegmenten IT Schulungen, Projektmanagement, Consulting und Soft Skills tätig. Wir schulen Endanwender, Administratoren, Programmierer, Fach- und Führungskräfte in München, aber auch im ganzen Bundesgebiet in deutscher und englischer Sprache. Durch ein intensives internes Qualitätsmanagement und die konsequente Ausrichtung auf Kundenwünsche können wir hochwertige Dienstleistungen und somit Zufriedenheit garantieren.

Gut strukturierte Schulungen; wohldurchdachte Inputs, angepasst an den individuellen Bedürfnissen; Schulungsleiter geht auf alle Fragen ein; hilfreiche Beispiele und Tipps, wenn auch teilweise etwas zu weit ausgeholt/ausgeschweift
Pädagogisches Talent!
Herr Weitl war sehr motiviert, hat anschaulich erklärt und ist individuell auf unsere Fragen und Anliegen eingegangen.
Ein Skript zum Kurz wäre noch wünschenswert, um im Nachhinein bei Fragen gezielt nachlesen zu können.
Hilfreiche Tipps für meine alltägliche Arbeit in Excel. Viele Funktionen, die ich bisher immer gekonnt ignoriert hatte, ergeben nun richtig Sinn
Excel, ein sehr trockenes Thema wurde vom Seminarleiter so mit Leben befüllt, dass es zum Schluss richtig Spaß gemacht hat und ein großes Interesse geweckt wurde, viel mehr und effizienter mit Excel zu arbeiten.
Gut vorbereitetes Schulungsmaterial, sympathischer Trainer, individuelle Fragen wurden beantwortet. Das Seminar war insgesamt sehr gut und hilfreich.
Wirklich die tollste Schulung, die ich jemals hatte. Tolle Beispiele, sehr eindrücklich und logisch erklärt. Ganz klare Struktur im Aufbau der Lehrinhalte. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet. Konnte sehr viel mitnehmen und lernen. Auch der Humor kam nicht zu kurz. Immer wieder gerne! Absolut empfehlenswert. Danke!
****
*****
verständlich, viel info übermittelt, alles nachvollziehbar, richtiges Tempo, angenehme Stimme