AS Computertraining
AS Computertraining
AS Computertraining ist Ihr Weiterbildungspartner im IT- und Soft Skills Bereich. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich in den Marktsegmenten IT Schulungen, Projektmanagement, Consulting und Soft Skills tätig. Wir schulen Endanwender, Administratoren, Programmierer, Fach- und Führungskräfte in München, aber auch im ganzen Bundesgebiet in deutscher und englischer Sprache. Durch ein intensives internes Qualitätsmanagement und die konsequente Ausrichtung auf Kundenwünsche können wir hochwertige Dienstleistungen und somit Zufriedenheit garantieren.

Ein sehr guter Referent der uns alles so erklärt hat, daß es jeder verstanden hat.
Es hat großen Spaß gemacht und wir haben viel gelernt.
Sehr schöner Kurs - gerne einmal wieder.
Es war ein tolles Seminar, was mir wirklich nachhaltig etwas gebracht hat. Die Dozentin hat sehr kompetent und mit viel Freude und Engagement jede Frage ausführlich behandelt. Auch die Unterlagen, die man an die Hand bekommt sind so aufbereitet, dass man im nach hinein alles noch einmal nachschlagen kann.
Die Schulung war sehr kurzweilig und lehrreich. *** hat das sehr unterhaltsam gestaltet, so daß keine "Hänger" entstanden sind.
Einheitlich war das Resümee, daß wir das öfters machen sollten. In diesem Sinne bis zum nächsten Mal, dann in den neuen Räumen.
Viele Grüße aus Königsbrunn
Sehr gut strukturiert, gut vorbereitet, auf alle Fragen gab es Antworten
Weiter so! Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, an Schulungen jeglicher Art teilnehmen zu dürfen!
Informativer Einstieg, auf uns abgestimmt - super!
Der Inhalt wurde sehr gut vermittelt, die Methodik empfand ich als sehr effektiv.
Das Tempo der Trainerin war hoch, aber Rück- und Verständnisfragen jederzeit möglich.
Sehr gute Erklärung, gut verständlich - weiter so
Die Schulung war kurzweilig, gut erklärt, geduldig. In Summe war für jeden Teilnehmer etwas dabei, was in der Praxis anwendbar ist und weiter hilft.