AS Computertraining
AS Computertraining
AS Computertraining ist Ihr Weiterbildungspartner im IT- und Soft Skills Bereich. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich in den Marktsegmenten IT Schulungen, Projektmanagement, Consulting und Soft Skills tätig. Wir schulen Endanwender, Administratoren, Programmierer, Fach- und Führungskräfte in München, aber auch im ganzen Bundesgebiet in deutscher und englischer Sprache. Durch ein intensives internes Qualitätsmanagement und die konsequente Ausrichtung auf Kundenwünsche können wir hochwertige Dienstleistungen und somit Zufriedenheit garantieren.

Hat mir sehr gut gefallen. Viel Informatives gelernt Danke
Ich war sehr zufrieden.
Sehr angenehme Schulung mit sympathischer Dozentin. Auch wenn das Thema für mich nicht komplett neu war, konnte ich gerade im 2. Teil der Schulung noch einiges mitnehmen.
Die Schulung war gut, wenn man Fortgeschritten ist.
Der Unterricht war sehr aufschlussreich und hilfreich. Das Training wurde verständlich und interessant gestaltet. Sehr freundliche, hilfsbereite und verständnisvolle Trainerin
Ich würde den Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen und selbst auch jederzeit wieder an einem Seminar des Anbieters teilnehmen. Die Online-Schulung verbunden mit der gleichzeitigen Arbeit am PC war nachhaltig und informativ, der Seminarleiter sehr qualifiziert und offen für alle Fragen. Es hat mir viel Spaß gemacht und die Lust an der Arbeit mit Excel geweckt. Vielen Dank!
ruhige, verständliche Erläuterungen zu den einzelnen Themen
Sympathische Referentin mit angenehmer Stimme hat die Inhalte gut und anschaulich vermittelt. Sie ist ggfs. auf Fragen eingegangen.
Hatte Einzelcoaching und war damit sehr zufrieden. Bekam sehr viele Informationen und hilfreiche Tipps ... jetzt geht es darum, alles in der Praxis zu üben und konkret anzuwenden. Danke an das Team. Jederzeit gerne wieder...
Da wir eine Gruppe mit gleichen Interessen waren, waren die Inhalte sehr zutreffend und helfen mit Sicherheit die Arbeit mit Excel zu optimieren. Ich freue mich schon drauf, das in Angriff zu nehmen!
Schade ist es, dass keine Unterlage parallel genutzt wurde in der man Notizen machen konnte, das hätte im Nachgang geholfen die Inhalte aufzuarbeiten. Ich persönlich kann mir das nicht so schnell merken. Fazit: auf jeden Fall empfehlenswert mit ***