AS Computertraining
AS Computertraining
AS Computertraining ist Ihr Weiterbildungspartner im IT- und Soft Skills Bereich. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich in den Marktsegmenten IT Schulungen, Projektmanagement, Consulting und Soft Skills tätig. Wir schulen Endanwender, Administratoren, Programmierer, Fach- und Führungskräfte in München, aber auch im ganzen Bundesgebiet in deutscher und englischer Sprache. Durch ein intensives internes Qualitätsmanagement und die konsequente Ausrichtung auf Kundenwünsche können wir hochwertige Dienstleistungen und somit Zufriedenheit garantieren.

Der PowerPoint Workshop war sehr gut aufgebaut und strukturiert. Dafür, dass es aber als Workshop angekündigt war, ging es mir zu wenig in die Tiefe. Während viele Dinge beachtet wurden und von einem selbst angewendet wurden, kann ich nicht sagen was ein normales Seminar von einem Workshop unterscheiden würde. Vor allem da es zu Beginn explizit als Workshop dargestellt wurde. Auch hatte die Workshopleitung ein anderes Office-Programm als wir, weshalb ein Punkt nicht bearbeitet werden konnte.
Die Schulung hat spaß gemacht. Ich konnte einiges mitnehmen, dass mir das tägliche Arbeiten sehr erleichtert. Der Trainer war sehr nett und ist immer auf unsere Fragen eingegangen.
Die Schulung war super hilfreich, mir fällt es jetzt deutlich leichter Berechnungen durchzuführen. Auch die Tipps und Tricks sind äußerst hilfreich. Die Schulung ist sehr zu empfehlen
Aufbau und Wissensvermittlung waren gut. Zwischenfragen über Chat-Funktion wurden leider übersehen.
Besonders positiv fand ich die interaktive Herangehensweise und dass man immer genug Zeit zum Ausprobieren hatte. Als Anregung: ein Handout, Schulungsunterlagen o.ä. wären sehr hilfreich.
*****
Praxisorientiert, zugewandt, Rückfragen kompetent beantwortet.
Empfehlenswert!