arveparfum.com
arveparfum.com
"ARVE - Eau de Parfum" Ein Duft für Mensch und Natur. Die Kopfnote bestimmen Zirbenöl, Zimtrinde aus Ceylon, Beifuß und bulgarischer Lavendel. In der Herznote spielen Feigenblatt, Cedernholz, Muskatnuss und kräftige Harznoten. Die Basisnote wird getragen von Moos, Ambernoten, Cashmir Wolle Accord und Wildleder.

Jasmin L.
Dieser Duft ist ein Geheimtipp, den man kaum verraten möchte. Riecht wie Urlaub in Österreich - ein absoluter Wohlfühlduft und jeden Cent wert. Dazu schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Vielen herzlichen Dank - ich bin sehr froh, dass ich diesen Duft gefunden habe!
Sabine K.
Ich habe den Duft Arve Pétillant aufgrund der Beschreibung bestellt, bin nicht enttäuscht. Mein neuer Sommerduft, frisch und exklusive, ganz individuell und natürlich. Bin froh das ich mutig war.
Andrea S.
Mein absolutes Lieblingsparfum!
Thomas D.
Erstklassige Produkte bei erstklassigem Service. Sowohl die Zirbenlüfter als auch das Parfum tragen zum täglichen Wohlbefinden bei - herzlichen Dank!!
Christina P.
Super
Andreas K.
Feines Parfüm, schnelle Lieferung
Andreas K.
Schnell geliefert und der Duft ist unglaublich gut.
Christian W.
Vielen Dank für die schnelle Zusendung und die nette Grußkarte. Liebe Grüße, ***
Inge S.
Ich finde es gut, dass es auch Kleinstmengen Ihrer Parfums zum Ausprobieren gibt.
Die Lieferung kam prompt und problemlos.
Gregor S.
Hochwertige Parfums mit Wärme - so etwas hatte ich immer gesucht! Keine Oberfläche, intentional und spannend in der Entwicklung! Außerdem lange Sillage. Weiter so!