arveparfum.com
arveparfum.com
"ARVE - Eau de Parfum" Ein Duft für Mensch und Natur. Die Kopfnote bestimmen Zirbenöl, Zimtrinde aus Ceylon, Beifuß und bulgarischer Lavendel. In der Herznote spielen Feigenblatt, Cedernholz, Muskatnuss und kräftige Harznoten. Die Basisnote wird getragen von Moos, Ambernoten, Cashmir Wolle Accord und Wildleder.

****
Die Bearbeitung meiner Bestellung lief zügig. Das Päckchen wurde liebevoll bestückt und ganz zauberhaft verpackt. Es war ein Genuss das Pröbchen aus der schönen Verpackung nebst Beschreibung herauszuholen. Danke sehr!
Meine Frau und ich schätzen den Duft sehr
Ein ganz besonderer Duft...bestellt...schnell geliefert...gerochen und schwer begeistert.
Endlich wieder mal ein besonderer Duft, der aus den vielen "Kommerz Düften" heraussticht.
Ich bin von Hause aus ein Zirben Fan und liebe dieses Parfum.
Langanhaltend warm und aber dennoch nicht aufdringlich.
Mann hat mich schon des Öfteren auf diesen Duft positiv angesprochen.
bravissimo...macht weiter so
Korrekte Abwicklung / Einhaltung der Terminisierung / Was versprochen wurde, wurde so umgesetzt / Vielleicht kann man an der Nachhaltigkeit (Duft länger genießen) des Parfums etwas "nachlegen"
Qualität und Service ist ok. Der Bezahlvorgang ist etwas kompliziert. Reklamation wurde prompt erledigt , indem der Bestellvorgang firmenseitig abgeschlossen wurde. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Ein herrlicher Duft!
Auftrag schnell ausgeführt. Sendung rasch verschickt.
*****
Tolle Möglichkeit, durch einen sehr günstigen Erwerb einer Probe einen außergewöhnlichen Duft kennen zu lernen, der mehr für den Winter als für den Sommer nach meiner Ansicht passen dürfte.
Zudem schneller Versand und überaus korrekte Erledigung - Danke sehr dafür.