arveparfum.com
arveparfum.com
"ARVE - Eau de Parfum" Ein Duft für Mensch und Natur. Die Kopfnote bestimmen Zirbenöl, Zimtrinde aus Ceylon, Beifuß und bulgarischer Lavendel. In der Herznote spielen Feigenblatt, Cedernholz, Muskatnuss und kräftige Harznoten. Die Basisnote wird getragen von Moos, Ambernoten, Cashmir Wolle Accord und Wildleder.

Laura G.
Die Produkte kamen sehr schnell und wirklich wunderschön verpackt an, sogar mit handgeschriebener Postkarte. Auch die Produkte bestätigen, was online versprochen wurde. Alles wunderbar, ich bin noch unentschlossen, ob es wirklich mein Duft ist, aber ich würde jedem empfehlen, sie zu testen!!
Jochem M.
Sehr ansprechender Duft. Zuverlässige Abwicklung. Sehr zufrieden.
Doris H.
Die Düfte sind speziell und stechen dadurch heraus. Sie halten gut auf der Haut und bringen große Freude :)
Julia B.
ich bin mit dieser Firma und den MA mehr als zufrieden. Tolle Beratung und hochwertige Produkte sehr empfehlenswert
Rainer R.
Ein sehr zuvorkommender und sehr persönlicher Service, mehr als nur Standard. Und die Produkte auch sehr gut.
Heike G.
Es kam schnell und korrekt an und hatte eine liebvolle Notiz/Karte dabei. Super Geste,
Veronika G.
Das Parfum ist der " Hammer ". Riecht sooooo gut. Jedoch reicht ein kleiner Spritzer für den Tag, da der Duft sehr intensiv ist und sich über den Tag fantastisch, in immer neuen Facetten ,entwickelt / entzaubert. Bisher erhalte ich von meiner Umgebung nur Komplimente für den Duft. Und mir gefällt, dass er aus Östrreich , mit der Zirbe, kommt und dahinter nicht ein sogenanntes Luxusunternehmen steht.
Bernhard S.
Guter Shop, ganz tolle und vor allem persönliche Verpackung und natürlich erstklassiges Produkt - weiter so 👍🏻
Gunter W.
Ich finde diese Düfte göttlich.So lange riechbar und so angenehm natürlich.Einfach süchtig danach,das bin ich.Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung.Dazu noch die kostenlose Probierbrobe eine super Geste und man kann es Freunden vermitteln.Viel Erfolg für Euer Sein.
Sylvia N.
Alles Bestens! Schnelle und prompte Lieferung! Das Parfüm Arve ein Traum!