arveparfum.com
arveparfum.com
"ARVE - Eau de Parfum" Ein Duft für Mensch und Natur. Die Kopfnote bestimmen Zirbenöl, Zimtrinde aus Ceylon, Beifuß und bulgarischer Lavendel. In der Herznote spielen Feigenblatt, Cedernholz, Muskatnuss und kräftige Harznoten. Die Basisnote wird getragen von Moos, Ambernoten, Cashmir Wolle Accord und Wildleder.

Schnell und unkompliziert.
Ich habe eine Probe bestellt, die auch sehr schnell geliefert wurde! Ich finde diesen Duft sehr angenehm. Leider, ist er mir zu herb. Schade! Er ist eher was für meinen Mann!
***Der Versand unkompliziert und schnell.
Ich wollte mal ein anderes Parfüm haben. Als die sonst üblichen der großen Marken. Ich bin auf meiner Suche zu Arve gekommen und habe festgestellt,, das dieser Duft sehr überzeugend ist! Der Kontakt kam sehr schnell zustande. Dieser Shop hat alles das was ein Kunde sich wünscht: 1. schnelle Lieferung 2. ein super Produkt 3. Verpackung der Ware optimal usw. das Gesamtbild überzeugt. Daumen hoch für ihr Team.
Kurze Lieferzeit und sehr gute Ware. Würde jederzeit wieder bestellen.
*****
Es ist ein lebendiges Duft! Jede Note entfaltet sich überraschend und einzigartig. Das Päckchen wird sorgfältig und mit Liebe verpackt. Man hat das Gefühl ein Stück Natur zu bekommen.
Ich war sehr zufrieden.
Ich hatte versucht online eine Probe zu erstellen.was leider nicht funktionierte.
Darauf hin habe ich eine Mail geschickt.
Worauf mir ein sehr netter Herr antwortete.
Ich bekam die Probe dann KOSTENLOS zugeschickt.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Vielen Dank nochmals