Arvelle Buch- und Medienversand
Arvelle Buch- und Medienversand
Gute Bücher zu günstigen Preisen – dies ist unser Motto, wenn sich unser Einkauf auf die Suche nach den besten Bücherschnäppchen macht. Wir kaufen in großen Mengen ein und geben die günstigen Einkaufskonditionen direkt an Sie weiter. Bei den meisten unserer Bücher handelt es sich um sog. Mängelexemplare. Dies sind Bücher, die auf Grund äußerlicher Beschädigungen nicht mehr zum vollen Ladenpreis verkauft werden können.

Die Bestellung ist problemlos gelaufen.
Super Kinderbücherversandt.
Schneller unkomplizierter Umtausch eines defekten batteriebetriebenen Buches,super gute Qualitäten der Bücher trotz Mängelexemplaren, tolle günstige Preise . Bin sehr begeistert von ARVELLE.de ! Danke gerne wieder bei diesem Team
Wunderbar.
Die Bücher sind wirklich Schnäppchen und die Mängel absolut übersichtlich. Gerade bei Kinderbüchern, die sowieso schnell mal eine Macke haben, absolut empfehlenswert. Da kauft man gerne mal ein paar Bücher mehr als geplant.
Sehr viel Auswahl und tolle Preise LG
Die Bücher sind gut, alles gut soweit. Nur ich musste lange auf die Bücher warten. Eine komplette gute Woche. Ich wusste auch nicht wann die Bücher kommen da ich meine Sendung nicht verfolgen konnte. Es wäre schön gewesen, wenn mam wüsste wann die kommen würden.
LG Paulina
Sehr schnelle Lieferung, hat alles super geklappt!
Schnelle Lieferung, die Bücher waren alle in top Zustand. Gerne bestelle ich wieder.
Vielen Dank
Wie immer alles bestens, vielen Dank, jederzeit wieder!