Bewertung für Nördliches ArtZimmer

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Nördliches ArtZimmer gemacht haben.

Zum ersten Mal bestelllt und erstaunt über die rasant schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Ware scheint mit sehr gut zu sein. Ich kann das so früh natürlich noch nicht so genau beurteilen.

vom 20.09.2020 um 11:26 Uhr

Alles bestens. Man bekommt Zwischen-Infos bis zur Lieferung. Qualität der Bettwäsche ist sehr gut. Preis-Leistung passt. Würde ich unbedingt weiter empfehlen.

vom 14.09.2020 um 12:07 Uhr

Sehr schöne Produkte und ausgezeichneter Service.

vom 13.09.2020 um 12:24 Uhr

Qualitativ und optisch eine sehr schöne und gut verarbeitete Bettwäsche. Ich bin sehr zufrieden.

vom 13.09.2020 um 08:35 Uhr

Eine qualitativ fantastische Bettwäsche zu einem fairen Preis.
    Vielen Dank für die sehr schnelle Bearbeitung sowie den sehr zügigen Versand. Es wird nicht mein letzter Kauf bei Ihnen gewesen sein.

vom 12.09.2020 um 21:21 Uhr

Bin zufrieden...
    Die Leinen Bettwäsche fällt etwas groß aus!! ein paar cm kleiner würde besser passen.
    Fusselt auch ein bisschen, aber ist halt eine Naturfaser...

vom 12.09.2020 um 18:37 Uhr

Alles bestens!

vom 03.09.2020 um 21:07 Uhr

Schnelle und sehr gute Betreuung.
    Die beschriebene Qualität entspricht im vollen Umfang, auch der Preis unseres Bettlaken hat voll überzeugt.
    Das Unternehmen können wir wärmstens weiter empfehlen.

Beste Grüße

vom 29.08.2020 um 16:03 Uhr

Größe ist nicht passgenau. Bei Nachfrage bekommt eine äußerst pampige Antwort und hat die Rücksendekosten selbst zu tragen.
    Mieser Kundenservice, nie wieder kaufe ich *** ein.
    Kommentar von artzimmer.de:
    Guten Tag sehr geehrte Frau S.G.,
    Danke für Ihre Bewertung! Mit einer negativen Bewertung haben Sie bereits gestern in Ihrer eMail gedroht. Sie haben leider vergessen zu schreiben, dass im August haben Sie bei uns 3 Mal eingekauft. Die erste Bestellung hat unser Kundendienst nach Beratung freundlicherweise für Sie storniert, weil Sie eine für Sie nicht gewünschte Zahlungsmethode gewählt haben. Das zweite Mal haben Sie 2 Stck. 155x 220 cm Garnituren in Lachsrosa gekauft und 2 Tage später nach Erhalt der Bestellung an uns wegen Farbe zurückgeschickt. Die Garnituren WAREN GEWASCHEN bzw. GENÜZT. Das dritte Mal haben Sie wieder 155x 220 cm Garnituren gekauft und wollen sie nun wieder an uns zurück schicken. Eine Bettwäsche für 155x 220 cm Decke wird bei uns jahrelang nach einem Muster und Maß hergestellt, sie ist ca. 157x 222 cm groß und das ist immer so. Das Leinen ist ein besonderes Gewebe und soll immer etwas größer hergestellt werden, da das Gewebe beim Waschen sich zusammenziehen darf und kann. Beim ersten Mal hat Ihnen die Farbe gestört, das zweite Mal die Größe, obwohl alle Garnituren in einem Maß waren. Gemäß AGB übernehmen wir keine Kosten der Retoure, darüber ist auch der Käufer kurz vor dem Abschluss des Kaufes von uns auch informiert. Entschuldigen Sie bitte, wir kaufen aber keine positiven Bewertungen für 5,9 Eur. Wir überzeugen mit unserer Ware und Arbeit.

vom 27.08.2020 um 17:08 Uhr

Schnelle Lieferung. Top Qualität. Gerne wieder.

vom 25.08.2020 um 21:04 Uhr

Nördliches ArtZimmer

• Nördliches ArtZimmer ist ein Online-Shop für Design!

Das Nördliches ArtZimmer
    Hafenstraße 28