Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Artur Stöckler und Moritz Weiher GbR
Artur Stöckler und Moritz Weiher GbR

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top Beratung 👍🏼
Der Service ist erste klasse. Ich bekomme die Rückmeldung zu meinen Versicherungen oder Schäden innerhalb von 24 Stunden. Macht weiter so und ich kann diese Agentur nur ans Herz legen.
Bier
Sehr starke Agentur und schneller Service
Alles gut
Die Agentur ***, macht einen hervorragenden Job. Wenn möglich würde ich 10 Sterne vergeben. Macht weiter so.
Tolles Team
Ich habe die Versicherungen der ***mit der Allianz verglichen. Der Mehrbeitrag war wie vermutet da aber hat sich im Rahmen gehalten und durch die Mehrleistung und dem Service der Agentur *** haben wir uns entschlossen zu wechseln. Bis heute haben wir diese Entscheidung nicht bereut. Vielen Danke an das tolle Team und der schnellen Bearbeitungen.
Sehr kompetente Beratung, individuell an den Bedürfnissen des Kunden abgestimmt und immer freundlicher Umgang. Weiter so!
Liebes Team von ***, ich fühle mich bei euch immer offen und ehrlich beraten. Weiter so!

Loading...

Die eKomi Siegel