www.arttor.de
www.arttor.de
ARTTOR® wurde aus der Liebe und Leidenschaft für die Kunst geboren. Heute ist es eine sich dynamisch entwickelnde polnische Produktionsstätte, die traditionelle und moderne Einrichtungselemente herstellt. Das Unternehmen ist seit 2010 auf dem heimischen Markt tätig und erfüllt die höchsten Standards, die von den Herstellern in der Branche gesetzt werden. Im Laufe der Jahre expandierte das Unternehmen in großem Umfang und erreichte Kunden aus ganz Europa. Moderne Technologien und hochqualifiziertes Personal garantieren die höchste Qualität der angebotenen Produkte sowie einen professionellen Kundenservice.

Karin R.
Anbieterbewertung ist gut
Heidi G.
Sehr große Auswahl. Schneller Versand mit super Verpackung. Preislich super. Sehr zum Weiterempfehlen, gerne wieder.
Miroslaw S.
Alles prima
Miriam S.
Arttor erkennt nur Reklamationen an, wenn die Reklamationen auf die Versanddienstleister abgewälzt werden können. Ansonsten reden die sich raus.
Umverpackung nicht ausreichend bei den großen Glasbildern.
Bei uns war die Umverpackung unbeschädigt und das Bild war trotzdem beschädigt.
Arttor ist nicht kulant und wir müssen mit dem beschädigten Bild, dass nicht gerade günstig war, leben.
Nhuong V.
Top Qualität, guter Preis, super Verpackung. 👍 gerne wieder.
Kathrin T.
Nach Zahlung ist aufgefallen, dass ich versehentlich 2 Uhren bestellt habe.
Umgehend habe ich mich beim Kundenservice gemeldet und gebeten, dass nur eine Versand wurde.
Bisher hat ncoh immer niemand reagiert.
Nun habe ich 2 Uhren und muss leider einer davon teuer und umständlich zurück schicken.
Monique W.
Bestellung ging sehr zügig. Der Versand mit ups hat etwas gedauert. Kommunikation mit dem Händler per Mail war sehr gut.
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Annette K.
Gut verpackt und geschützt ist die Ware angekommen. Schnelle Lieferung.
Fabian K.
Schneller unkomplizierter Versand des sehr dekorativen Bildes, das zukünftig meine "Casa Ciclista" in Spanien verschönern wird.
Michaela H.
Herrliches Bild, alles bestens