www.arttor.de
www.arttor.de
ARTTOR® wurde aus der Liebe und Leidenschaft für die Kunst geboren. Heute ist es eine sich dynamisch entwickelnde polnische Produktionsstätte, die traditionelle und moderne Einrichtungselemente herstellt. Das Unternehmen ist seit 2010 auf dem heimischen Markt tätig und erfüllt die höchsten Standards, die von den Herstellern in der Branche gesetzt werden. Im Laufe der Jahre expandierte das Unternehmen in großem Umfang und erreichte Kunden aus ganz Europa. Moderne Technologien und hochqualifiziertes Personal garantieren die höchste Qualität der angebotenen Produkte sowie einen professionellen Kundenservice.

Tobias S.
toller support
Jean B.
ist die erste Bestellung, es wäre schön, wenn die Sendungsverfolgung in deutsch wäre.Es kann nicht jeder englisch oder polnisch
Sanja O.
Ich bin sehr zufrieden 👍
Thomas S.
Lieferung ist zeitnah angekommen. Sendungsverlauf war sehr gut nachzuvollziehen
Gerd M.
Siehe Produktbewertung!
Petra H.
Tippi-toppi. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Schönes Bild.
Kerstin H.
Sehr guter Service.Fragen wurden sofort beantwortet.Sehr schönes Bild und gut verpackt.Gerne wieder.
Sabrina Q.
Alles super, schnelle Lieferung, super Qualität.
Simone V.
Bild sieht gut aus. Hätte ein bisschen mehr tiefe erwartet. Farben könnten intensiver sein und das Glas ist sehr dünn
Kim P.
Der Leinwand kam professionell verpackt bei uns an, alle Materialien zum aufhängen waren mit dabei. Der Qualität von der leinwand ist super Bild ist super scharf, schön verarbeitet und in perfekten zustand.
Also, rundum zufrieden mit unserer Bestellung!
Immer gerne wieder.