Artsauna
Artsauna

Es nichts zu beanstanden. Die Modelle sind ausführlich beschrieben. Falls ein Problem auftritt, wird zeitnah versucht, das Problem aus der Welt zu schaffen. Artsauna kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr guter Service, schnelle unproblematisches Lieferung.
Aufbau innerhalb von einer Stunde. Alle Teile passgenau.
Keine Fehlteile oder Beschädigungen.
Absolut empfehlenswert.
Ein Saunaerlebnis für zu Hause für einen erschwinglichen Preis. Geringer Platzbedarf, ohne aufwändige Vorabreiten oder Installationen .
Sehr empfehlenswert

Immer wieder gerne.
Verkaufsabwicklung und Lieferung verliefen umgehend und problemlos.
Preis-Leistungverhältnis ist in Ordnung.
Produkt wurde hochkant auf Palette geliefert; Transportschäden: Elektronische Bauteile waren ausgerissen, Schalter und Radiohalterung waren ausgebrochen.
Radioklang ist recht blechern, Radiofernbedienung funktioniert nur außerhalb der Kabine - das ist nicht Sinn der Fernbedienung, oder?
Farblicht lässt sich nicht auf eine Farbe einstellen sondern wechselt kontinuierlich.
Die Wärmekabine Oslo würde nach gegebene Termin geliefert, und funktioniert nach meine Vorstellung sehr gut.
Preis/Leistung stimmt, Kundendienst und Verkaufsabwicklung ist sehr gut. Verarbeitung der Infrarotkabine / Wärmekabine Island mit Keramikstrahlern & Hemlockholz könnte verbessert werden. Radio Anzeige schief eingebaut, Leisten nicht stabil befestigt-lösen sich, Stromzuführung etwas kurz, denn die meisten Steckdosen sind in Höhe der Fußleisten installiert. Deckel unstabil,
Holz innen teilweise schlecht verarbeitet.
- Produkt ist okay
- Bedienungsanleitung könnte genauer im Detail beschrieben sein
- die Seitenteile von 1,50 m könnten nochmals in der Länge halbiert sein, dadurch können viele Ihrer Kunden die größere Kabine nicht bestellen, da sie nich die Treppe hinunter kommen, obwohl der Platz im Keller wäre.
Wir hatten das gleiche Problem, aber bei der Bestellung nich beachtet. Wir haben dann die Seitenteile annähernd in der Mitte längs halbieren lassen von einem Tischler. Danach haben wir sie wieder unter zusätzlichen Ersatz für den Schnittverlust wieder zusammen gesetzt. Kabels blieben alle ganz.
Das wäre für Sie nicht viel Arbeit, aber von größerem Nutzen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine kurze Info zukommen lassen, ob Sie unseren Gedanken aufgenommen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Vor dem Kauf habe ich mich telefonisch bei Artsauna beraten lassen. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Schnelle Lieferung. Aufbau der 2 Personen Wärmekabine (Typ Oslo) ohne Probleme. Platz ist ausreichend für zwei Personen. Benutze sie mehrmals in der Woche. Sehr erholsam. Bin sehr zufrieden.
Nachdem *** der Firma Juskys mit mir Kontakt aufgenommen hat, konnte ich meine Bedenken ausräumen und bin der Meinung
5 Sterne ist der komplette Auftrag wert.
Ware kam prompt, war leider tlw. beschädigt. Verkäufer hat sofort und sehr kulant reagiert. Für den Preis ist die Verarbeitungsqualität der Kabine in Ordnung. Gerne wieder.