ARTMAX TURBO
ARTMAX TURBO

Fabian K
Wir sind sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferung, auch die Rücküberweisung der Kaution ist promt erfolgt. Können wir nur weiterempfehlen.
Vielen Dank!!!!!
Markus G
Absolut schnelle Abwicklung, freundliche telefonische Auskunft. Ich kaufe gerne wieder.
Romann v
Ware wurde zügig geliefert, Ware entsprach den zugesagten Eigenschaften
Anke P
alles super funktioniert, wenn die Rücknahme des alten Turboladers genau so abgewickelt wird, kann ich ihre Firma nur empfehlen
mfg
Autohaus G
Austauschturbo bestellt. Bestellung, Lieferung, Produkt alles wie gewünscht und vereinbart, Pfand für Altteil auch schnell zurückerhalten. Dichtungssatz war nicht optimal und musset angepasst werden daher ein Stern Abzug.
Christian B.
Bestelltes Produkt ( Turbolader für Golf 5 1.4 Tsi )
Seit einer Woche nochnicht bei mir Angekommmen.
Der Turbo befindet sich laut DHL Sendungsverfolgung noch bei Artmaxturbo, der Versand wurde lediglich bei DHL Elektronisch Angekündigt.
Versandzeit Laut Webseite 2-3Werktage nach Zahlungseingang. Zahlungseingang war am 16.01.2018.
Nach einem Anruf bei Artmaxturbo wurde mir nur gesagt das uch dies im Auge behalten soll.
Wolfgang L
Sehr schnelle Lieferung.
Turbolader sieht aus wie neu.
Gutschrift wurde zügig erstattet.
Francesco C
Ich war sehr zufrieden vielen Dank
Mfg ***
Schnelle Lieferung ,guter Service und gute Qualität!
Preis und Leistung passen!

AT-Wert ohne Probleme!!!

Roman K
gute telefonische Beratung vor der Bestellung, schneller Versand mit Email und Sendungsverfolgung etc., der Turbo läuft soweit einwandfrei. Nach Rücksendung des alten Turbos wurde die Kaution zeitnah zurück erstattet.

Kann ich nur weiter empfehlen!