ARTMAX TURBO
ARTMAX TURBO

Alexander S
Guter Kontakt und reibungsloser Ablauf.
Absolut empfehlenswert !
Erich K
Sehr schnelle Lieferung und sehr schnelle , korrekte Rückerstattung , Für mich der beste Anbieter für diesen Bereich . Bei Bedarf jederzeit wieder .
Frank Romotzki
Super Service, top Qualität, sehr schneller Versand und letztlich super günstig.

Danke an ARTMAXTURBO
Adrian Z
Tip-Top, schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben und unkomplizierte Rückerstattung der Altteilkaution. Gerne wieder und absolut empfehlenswert.
theo herget
SCHNELL - PREISWERT ***
Erich k
nach der 2 Bestellung hats gut funtioniert
Stefan P
Ruck-Zuck geliefert. Alles einwandfrei. Der Turbo sieht aus wie neu. Vielen Dank.
Alexander S
Service am Telefon sehr gut.Alles bis jetzt gut verlaufen.
Frank R.
Das Kaufmännische klappt prima mit dem Anbieter, keine Frage. Der gelieferte, angeblich gereinigte Filter sah auch gut aus. Nach 2000 Km überwiegend Langstrecke meldete mein Auto aber wieder, Partikelfilter zu. Bis hin zum Stehenbleiben auf der Autobahn, abschleppen, etc.
Das Konzept des gereinigten Filters ist Murks- es ist ein Glücksspiel- davon bin ich geheilt.
Erich k
Habe exbressbestellung bezahlt doch der Turbo kam erst nach zweienhalb tagen zu mir