Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Arnulf Grimmeißen & Max Grimmeißen
Arnulf Grimmeißen & Max Grimmeißen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute und kompetente Beratung.
Super kompetente und freundliche Beratung
Sehr höflicher und hilfsbereiter Berater
Gute Erreichbarkeit, freundliche, ehrliche Beratung
Probleme werden gut gelöst sehr nette Mitarbeiter!
Wir sind mit der Allianz Agentur sehr zufrieden. Bei allen Versicherungsfragen wurden wir stets freundlich, korrekt und sachlich beraten. Bei sämtlichen Versicherungsprobleme hatten wir stets einen Fachmann zur Seite der sich um alles kümmerte.
Das Büro hat schlichtweg nichts zu verbessern, weil die Menschen dort tagtäglich 100% für die Zufriedenheit der Kunden arbeiten!
Herr Karch ist sehr nett, war sehr gut auf den Termin vorbereitet. Hat sehr viel Wissen. Wir sind seit Jahren bei der Allianz und immer zufrieden. Preis Leistung passt. Agentur sehr zu empfehlen
Sehr netter und kompetenter Gesprächspartner der Allianz
Sehr nett und Kompetent, einfache und schnelle Kommunikation.

Loading...

Die eKomi Siegel