Arnulf Geist
Arnulf Geist

Sehr Kompetent...hört aufmerksam zu...hat immer ein offenes Ohr für alle Belage...ich fühle mich da sehr gut aufgehoben..
Ich fühle mich hier sehr gut beraten und kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Ich fühle mich immer korrekt Beraten. *** und seine Angestellten leisten einen SUPER JOB. Weiter so. Man kann die Agentur ohne Bedenken weiterempfehlen.
Super Beratung und auch ein Super Gespräch, kein Verkaufs- sondern ein wirkliches Beratungsgespräch. Hab mich super Verstanden und aufgehoben gefühlt.
Alles Einwandfrei seid Jahren werden wir hier beraten und betreut.
Schnelle Bearbeitung meiner Anliegen, freundliche Mitarbeiter, zu 100% zuverlässig und kompetente Beratung
Anliegen wurden immer kurzfristig freundlich und kopetent zu meiner Zufriedenheit erledigt
*** hat mir stets schnell und kompetent zur Seite gestanden und mich verständlich beraten.
Das Beratungsgespräch war freundlich und gut erklärt. Fühle mich in dieser Agentur gut aufgehoben.
Wir sind schon mehrere Jahre bei *** und jedes Anliegen wird schnell und vertrauensvoll umgesetzt. Auch bei einer Inanspruchnahme der Versicherungsleistung kam *** persönlich nach Hause und hat sich um alles Weitere, in Hinsicht der Versicherungsleistung gekümmert. Wir können *** bestens weiter empfehlen.