Arnulf Geist
Arnulf Geist

War für mich alles O.K.
Erst die erste Versicherung dort gemacht , dann die 2. und ab der 3 jede Menge Rabatt ...
Nach dem ich immer ehrlich und super beraten wurde habe ich komplett von der *** zur Allianz gewechselt.
Alles zusammen viel günstiger , hatte jetzt nach dem Sturm einen Schaden am Dach , da wird nicht viel geredet - innerhalb 24 Std. den Schaden erstattet bekommen und das Geld auf dem Konto
So geht Versicherung , so soll es sein
moin,die beratungist immer top und ich finde gut das er den kunden als mensch behandelt und nicht als ware!!!
Sehr Kompetent...hört aufmerksam zu...hat immer ein offenes Ohr für alle Belage...ich fühle mich da sehr gut aufgehoben..
Ich fühle mich hier sehr gut beraten und kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Ich fühle mich immer korrekt Beraten. *** und seine Angestellten leisten einen SUPER JOB. Weiter so. Man kann die Agentur ohne Bedenken weiterempfehlen.
Super Beratung und auch ein Super Gespräch, kein Verkaufs- sondern ein wirkliches Beratungsgespräch. Hab mich super Verstanden und aufgehoben gefühlt.
Alles Einwandfrei seid Jahren werden wir hier beraten und betreut.
Schnelle Bearbeitung meiner Anliegen, freundliche Mitarbeiter, zu 100% zuverlässig und kompetente Beratung
Anliegen wurden immer kurzfristig freundlich und kopetent zu meiner Zufriedenheit erledigt