Arnulf Geist
Arnulf Geist

Sehr gute und kompetente Beratung. Ich fühle mich seit vielen Jahren bestens aufgehoben in dieser Agentur.
Netter erster Kontakt hat sich sehr viel Zeit genommen, für eine Beratung einer Sterbegeldversicherung! Aber es sollte mehr darauf eingegangen werden, was der Kunde auch wirklich bezahlen kann.
Der erste Kontakt mit sehr gute und ehrliche Beratung. Nicht aufdringlich um bestehende Versicherungen zu übernehmen, Was ich sehr schätze! Ich würde ihn ohne wenn und aber weiter empfehlen!
Immer sehr bemüht, den richtigen Weg zu finden. Sehr gute und ehrliche Beratung. Wenn mal nicht erreichbar, bekommt man sehr schnelle Rückmeldung.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und nicht umsonst so lange Kunde! Bitte weiter so und nicht nachlassen…
Netter Kontakt. Erklärt einem alles und beantwortet Fragen sofort. Hab mich gut beraten gefühlt und im Prinzip Geld gespart bei gleichzeitig besserer Versicherungsabdeckung im Gegensatz zu meinen alten Versicherungen.
Sehr freundlicher und kompetenter Berater! Uns wurden die einzelnen Versicherungen sehr spezifisch und ausführlich erklärt! Ich würde ihn ohne wenn und aber weiter empfehlen!
Mir ist es wichtig immer einen Ansprechpartner zu haben. Herr *** ist immer persönlich da und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Vielen Dank dafür
Wie immer sehr freundliche und sachliche Beratung. Nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet auch ungewöhnliche Fragen.
Immer ein offenes Ohr und steht mir/uns sehr hilfreich zur Seite. Versicherungen ist vertrauen und das steht für Arnulf Geist . Bin schon einige Jahre Kunde und hoffe das er noch einige Jahre mit der Allianz vor sich hat. Mag mir nicht vorstellen wenn er nicht mehr dabei ist, wobei er auch bald das wohl verdiente Rentenalter hat. Wie gesagt wir sind immer bestens in allen Versicherungsangelegenheiten mit Arnulf Geist zurecht gekommen. Die Frage was können wir besser machen? Einfach......NIX alles tip/top
Freundlich, authentisch und serviceorientiert. Hier fühlt man sich Willkommen und ernstgenommen. Man hat nicht das Gefühl, dass einem unnötige Versicherungen aufgedrückt werden.