Armin Piehler
Armin Piehler

*** hat uns - wie immer - bestens beraten, indem er sich viel Zeit für uns genommen und jegliche Fragen bzw. Unklarheiten sehr geduldig geklärt hat.
Herr Piehler ist ebenso kompetent wie engagiert - eine rundherum positive Erfahrung!
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ich habe mich bei *** sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders angenehm empfand ich dabei die Transparenz im Gespräch und seine Bemühungen, die Sachinhalte verständlich zu vermitteln.
Offen, Ehrlich, Massgeschneiderte Lösungen, sehr kompetent
Uneingeschränkte Weiterempfelung
Sehr gute und informative Beratung.
Die beste Agentur die ich erlebt habe. Bei Problemen wird sehr schnell geholfen und man hat das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und lösen Schadensabwicklungen rasch ab. Aufjedenfall ist diese Agentur sehr empfehlenswert.
Nettes freundliches Team
Immer erreichbar
Sehr freundlich und hilfsbereit
Super Beratung, sehr Kompetent. Hier steht der Kunde und die ehrliche Beratung im Vordergrund und nicht der Verkauf. Hinzu kommt noch die sehr schnelle Abwicklung und der exzellente Service.
Einfach nur Klasse!!!
Ein Rundum Sorglos Paket. Der Service und das Team sind spitze.