Armin Piehler
Armin Piehler

Besonders gut: schnelle Rückantwort per Mail
Das sehr kompetente Team steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Anfragen werden umgehend erledigt. Sehr gute persönliche Beratung.
Man wird mit besten Wissen und Gewissen betreut.
Wir werden seit vielen Jahren hervorragend von der Allianz Generalvertretung *** betreut. Professionelle und kompetente Beratung zu Versicherungen und Finanzprodukten aller Art sowie schnelle Hilfe im Schadensfall sind hier selbstverständlich. Wir können die Allianz Generalvertretung *** deshalb vorbehaltlos weiterempfehlen.
Angenehme Atmosphäre,ich bekam einen Kaffee angeboten.Das Gespräch war sachlich,nicht überfordernd,man hatte Zeit für mich.Gute Transparenz des Versicherungsstatus
Alles in beste Ordnung.Super Team,hilfbereit bei fragen,nehmen sich Zeit und wird sehr gut beraten
Jederzeit immer wieder gern
Ich war mit der Beratung von *** überaus zufrieden, er ist super auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns nicht irgendwelche Versicherungen "angedreht ".
Wie sind sehr froh ihn bei allen Fragen zur Seite zu haben. Vielen Dank
Bin mit der Agentur sehr zufrieden!
Speziell mit ***!
Fühle mich gut beraten, bekomme attraktive Angebote vorgelegt! Fühle mich zu nichts gezwungen und er nimmt sich die Zeit alles ausführlich zu erklären!
Nicht umsonst habe ich alle meine Versicherungen etc. inzwischen bei ***
prima Beratung
freundliche Beraterin
kompetenter Service
rundum zufrieden
Wie immer kompetente Beratung. Man fühlt sich als Kunde verstanden.