Armin Mielke
Armin Mielke

Stets freundlicher und zuverlässiger Kontakt. Sehr gute Erreichbarkeit. Schnelle Bearbeitung und seit Jahren gute Beratung in sämtlichen Versicherungsangelegenheiten.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ist und bleibt die Agentur meines vertrauens.
Schnell, kompetent und zuverlässig
Die uns betreuende Agentur hat uns, auch in privaten Krisenzeiten, stets hilfsbereit und zuvorkommend zur Seite gestanden.
Ich habe vor einiger Zeit meinen Hund über die Agentur versichert und wurde gut beraten.
Die aktuellen Rechnungen von der Tierklinik wurden von der Agentur weitergegeben und ich brauchte mich um nichts kümmern. Danke!
Die Abwicklung des Schadens war äußerst zufriedenstellend. Nachdem der Schaden gemeldet war und der Kostenvorschlag vorlag, stand der Reparatur nichts mehr im Wege. Nach Eingang der Rechnung wurden die Kosten von der Allianz beglichen,ohne dass ich mich um irgendetwas weiteres zu kümmern brauchte.
Wenn ich ein Problem habe, wird mir von der Agentur *** schnell und kompetent geholfen.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Service, der mir von *** und seinem Team entgegengebracht wird.
Liebe Grüße
*** hat mich gut beraten und auch die Umstellung von meiner Gebäudeversicherung hat problemlos geklappt.
Sehr gute und freundliche Beratung!
Ich wurde bei meinem Schaden sehr gut von der Agentur unterstützt. Bisher lief immer alles ohne Probleme. Mittlerweile nutze ich meistens den Service über WhatsApp.