Armbruster und Schnitzer OHG
Armbruster und Schnitzer OHG

Alles Bestens- unkompliziert u schneller Termin wenn mal etwas ist. Danke***
*** hat mich sehr gut beraten und über meine Möglichkeiten bei der Allianz aufgeklärt.
Die Bearbeitung und Abwicklung folgte sehr schnell. Auch Rückfragen wurden zügig und kompetent beantwortet, worum ich sehr dankbar bin. Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung und kann das Büro*** nur weiterempfehlen.
Schnelle Reaktionszeit und fachlich, inhaltlich sehr professionelle Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
*****
Immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Sehr zufrieden
Toller Service. Nach einem kurzen Gespräch mit einem Mitarbeiter,hat er uns kurz darauf zuhause besucht und alle Versicherungen auf den neusten Stand gebracht.
Diese Agentur kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen was ich wir auch in der Vergangenheit schon gemacht haben und immer wieder tun werden.
mir gefällt sehr gut die kompetente und ausführliche beratung, alle berater sind sehr freundlich und geduldig, obwohl wir über *** jahre alt sind und manchmal etwas begriffsstutzg. wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und hoffen, dass unsre zusammenarbeit noch lang bestehen bleibt.
Super Beratung und auch der Service nach dem Verkauf ist sehr gut. Findet man selten heutzutage.
Gute und verständliche Beratung, zuverlässige und schnelle Abwicklung.
Sehr freundliches und kompetentes Personal.