Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Armando Javier Mora Estrada
Allianz Generalvertretung Armando Javier Mora Estrada
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es war alles super
Bin schon immer bei der Allianz und mit *** sehr zufrieden durch seine Fachliche Kenntnisse und gute Beratung.
Immer schnell und kompetent, seit Jahren sehr zufrieden in allen Bereichen. Lob und hier mal vielen Dank dafür.
Sehr freundliche und kompetente Beratung
Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Verständliche Erklärung durch kurze Beispiele aus dem Alltag. Offene Punkte werden, wenn möglich sofort erledigt. Schön eingerichtetes Büro. Equipment auf dem neusten Stand. Rundum alles perfekt.
Beratung war gut!
Sehr allumfassende Beratung. Kompetent, immer Erreichbar und Zuverlässig!
Gerne wieder
Alles Super! eine vertrauensvolle kompetente Beratung ohne Zeitdruck.
Hier bekommen wir die beste Beratung und sofortige Hilfe! Herzlichen Dank!

Loading...

Die eKomi Siegel