Allianz Generalvertretung Armando Javier Mora Estrada
Allianz Generalvertretung Armando Javier Mora Estrada

Schneller Termin, gute Beratung
Beratung war nicht nur auf mich und meine Themen angepasst, sondern auch unterhaltsam. Da hat Versicherungsberatung sogar Spaß gemacht! Ich komme gerne wieder!
*** kennt die Allianzprodukte sehr genau und kann daher sehr gut beraten und schwätzt keinem etwas auf, wie es so viele Versicherungsheinis machen. Ich kann Ihn mit seinen Agenturmitarbeitern nur weiterempfehlen.
Immer zur Stelle. Sehr kompetent und eine sehr gute Beratung. Man nimmt sich hier Zeit für seine Kunden. Ich kann die Agentur von *** sehr empfehlen.
Kompetente und ehrliche Beratung.
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht!
Gute Beratung wie immer. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich fühle mich hier seit vielen Jahren gut aufgehoben. Freundliche, nette und hilfsbereite MitarbeiterInnen, ehrliche Beratung und guter Service! Ich habe Beratungen und Fallabwicklungen schon persönlich bei mir zuhause oder in der Agentur, aber auch online, telefonisch, per Mail oder Messenger erledigt bekommen.
Die Agentur ist eigentlich immer irgendwie für mich erreichbar und ***sind sogar am Wochenende oder im Urlaub, wenn ich sie gebraucht habe, für mich da gewesen. Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen!
Kompetente Beratung, Wünsche und Bedürfnisse wurden berücksichtigt, sympathischer Berater, Gefühl „gut aufgehoben zu sein“
Super ehrliche Beratung, kein Aufzwingen.