Allianz Generalvertretung Armando Javier Mora Estrada
Allianz Generalvertretung Armando Javier Mora Estrada

Hier stimmt einfach das Gesamtpaket! Sehr sehr kompetente Agentur. Super freundlich und super Beratung!
Wir wurden sehr gut beraten und aufgekärt über die ganze Verträge.
Ich werde Sie weiter Empfelen und bin sehr Zufreiden Allianz Beratung durch Herrn *** und seinem Team.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ***
Super Kundenberatung - Angepasste Gesprächszeiten / Termine - Offen und Informativ - Passende
Versicherungspakete - ........ Weiter So, Passt alles
Ausführliche Beratung mit vielen Informationen.
Ich freue mich das es heutzutage noch eine Versicherungs Agentur gibt der man absolut vertrauen kann.
Deswegen bin ich dort lang jährige Kundin.
So sollte es sein.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, ohne aufdringlich zu sein
Super Beratung
Gelegentlich wäre eine zügigere Rückmeldung schön
Wir sind sehr zufrieden mit der Agentur. Besonders den persönlichen Service vor schätzen wir sehr
Es wurde sehr freundlich auf alle Fragen, mit viel Geduld eingegangen. Ausnehmend gute Beratung!!! Immer wieder gerne. Top Weiterempfehlung!
Nach Jahren von Desinteresse seitens Allianz Agenturen, ist es eine wahre Freude wie engagiert und zuvorkommend meine Wünsche erledigt werden.
Gute, freundliche und fundierte Beratung und auch kurzfristige Hilfe bei offenen Fragen. Schnelle Terminvergabe für Hausbesuche.