Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ardian Kokollari
Ardian Kokollari

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Beste Beratung
Top Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter, absolute Empfehlung!
Das Team *** betreut uns in allen Versicherungsfragen bestens und mit ganz viel Persönlichkeit und TOP Beratung! Wir würden die Agentur und *** immer wieder empfehlen und sind mehr als zufrieden mit dem Service zu besten Konditionen.
Mein Anliegen bei *** war, Informationen über diverse Versicherungen (Haftpflicht-, Rechtsschutz-, KfZversicherung, etc.) zu erhalten, da ich mir schon länger überlegt hatte, einige dieser in Anspruch zu nehmen, aber bei den großen Versicherungsanbietern generell etwas skeptisch bin.Ich hatte eine termin mit *** gemacht er hat mir sehr freundlich und detalliert auf alle meine Fragen geantwortet. Nach dem Gespräch habe ich mich sehr gut informiert und sicher gefühlt und habe ein paar Versicherungen mit einem guten Gefühl beansprucht.
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in meinen Augen sehr gut.
Ich empfehle ihn gerne weiter.
Top individuelle Beratung ! Super Service!
Der Service ist wirklich toll. Ist stets da, wenn man ihn braucht.
Sofern gewisse Themen Spezialisten benötigt, bringt er diese mit.
Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Der Service ist klasse und man hilft mir immer wenn ich Probleme habe.
Super Berater.
Die Agentur kümmert sich vollumfänglich um die Belange und bietet immer die besten Produkte an.
Top Beratung immer ehrlich und humorvoll.

Loading...

Die eKomi Siegel