ArchitektenConsult
ArchitektenConsult

die beste Versicherung ist die, von der man bis zum Ende der Vertragslaufzeit nichts hört...

Beim Vertragsabschluß war jedenfalls schon einmal echter Einsatz des dortigen Partners zu spüren
Nach Kontaktaufnahme über Internet gute persönliche Beratung.
schnell, kompetent, preiswert. Klare Empfehlung!
Hat alles prima geklappt.
Da ich mich seit dem 2. April 2019 in das Abenteuer "Selbstständigkeit" als Innenarchitektin gestürzt habe, war es mir wichtig, v.a. anfangs eine günstigere Berufshaftpflicht zu finden. Mein Berater, ***, hat mein Anliegen verstanden und das für mich beste Angebot gefunden. Die Kommunikation zwischen uns habe ich als sehr kompetent, sympathisch und zuverlässig erfahren. Daher bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden!
Sehr gute Kundenberatung und schnelle, unkomplizierte Vertragsabwicklung.
Kundenorientiertes Unterhehmen mit sehr gutem Preis-/ Leistungsverhältnis, unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
Die Abwicklung bis zum Vertragsabschluss war super schnell und hervorragend.
Da bisher kein Schadenfall eingetreten ist, was hoffentlich auch so bleibt, kann ich keine weiter Bewertung abgeben.
Super Beratung und gute Angebots Übersicht zum Vergleichen.
Ich habe die Agentur Architekten Consult auf der Suche nach einer neuen Haftpflichtversicherung im Internet gefunden.

Die Betreuung durch die Mitarbeiter am Telefon war hervorragend und überzeugend. Das mir gemachte Angebot habe ich auch angenommen.