ArchitektenConsult
ArchitektenConsult

Eine kompetente, stets geduldige Beratung - auch in meinem etwas besonderen Fall.
schnelle Abwicklung, gute Beratung
Sehr gute und kompetente Beratung.
Schnelle Abwicklung seitens ***. Danke!
sehr nette mitarbeiter und immer direktes feedback zu fragen!
Kundenorientierung, Preis-Leistung und Support empfehlenswert.
Sehr gute Beratung, ein passendes und günstiges Angebot, schnelle und unproblematische Abwicklung - für mich ein idealer Partner
Die Beratung durch Architektenconsult war ausgezeichnet, umfassend und verständlich. Die Reaktionszeiten auf meine Anfrage war sensationell schnell. Nachdem ich morgens um 8 Uhr meine erste Anfrage gestellt hatte, hatte ich zwei Stunden später den ersten Telefonrückruf mit allen erforderliche Erläuterungen und kurz darauf auch schon alle Vergleichsangebote schriftlich vorliegen. Die gesamte Abwicklung verlief völlig reibungslos und immer wenn ich Rückfragen zum weiteren Verlauf hatte, erhielt ich umgehend alle erforderlichen Antworten. Die Agentur ist aus meiner Sicht hochprofessionell, engagiert und kompetent. Der angebotene Tarif war dann auch noch der günstigste von allen anderen meiner Anfragen. Ich kann Architektenconsult daher uneingeschränkt empfehlen.
Der Versicherungsabschluss war sehr unkompliziert und schnell, wie die Bearbeitung im Schadensfall wird, kann ich nicht beurteilen. Ich bleibe zuversichtlich.
***** Sterne
Alles gut