ASEKURADO/ArchitektenConsult
ASEKURADO/ArchitektenConsult
ASEKURADO Versicherungsmakler GmbH - Ihr Spezialist für Gewerbe und freie Berufe - Architekten/Ingenieure und IT-Dienstleister

Preis, Leistung und Service sind hervorragend.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Gute Beratung
Ich habe zur BHV eine kompetente offene Beratung erhalten und dazu eine konkurrenzlos günstige Prämie bei einem Markenversicherer. Auf alle meine Fragen und Unsicherheiten wurde mit viel Geduld eingegangen.
schnell, klar, unkompliziert
Ich bin mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden.
Beratung sehr schnell, klar, kompetent und unkompliziert
Die Abwicklung war schnell, die Beratung war sehr gut
Wir schätzen als Architekturbüro die persönliche und außerordentlich kompetente Betreuung in komplexen Fragestellungen der Berufshaftpflichtversicherung gegenüber verschiedensten Auftraggebern und den jeweiligen Vertragsgestaltungen bzw. den darin enthaltenen Projektrisiken. Hierbei steht neben dem umfassenden Versicherungsschutz gleichzeitig die rechtlich modernste und dabei wirtschaftlichste Vertragsgestaltung im Vordergrund. Unsere Empfehlung ist daher, wie im privaten Bereich gelegentlich auch im beruflichen Bereich nach einer zukunftssichereren Berufshaftpflichtversicherung Ausschau zu halten und alte Zöpfe abzuschneiden.
Sehr freundlich, gut erklärt
Super persönliche Beratung. Sehr hilfreich. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Werde ich weiter empfehlen.