ASEKURADO/ArchitektenConsult
ASEKURADO/ArchitektenConsult
ASEKURADO Versicherungsmakler GmbH - Ihr Spezialist für Gewerbe und freie Berufe - Architekten/Ingenieure und IT-Dienstleister

Berater war sehr freundlich, aber hat mich überhaupt nich auf dem laufenden gehalten. so habe ich erst 2 Monate später durch die Versicherung Infos erhalten, dass ich nun wohl versichert bin.
Rechnungssumme war höher als im Angebot,
Anfrage war erfolgreich, habe richtigen Versicherungsschutz bekommen
Sehr gute Beratung,
dem Wünsch angepasste Leistung,
Freundliche Mitarbeiten
Danke an das Architekten Consult Team. Faire Beratung. Gute Verfügbarkeit - trotz Corona Krise. Schnelle Bearbeitung.
Meine Berufshaftpflichtversicherung wurde schnell und unbürokratisch abgeschlossen, zu guten Bedingungen.
Erstklassiger Service!
Kompetente und freundliche Ansprechpartner.
Fragen werden umfassend beantwortet.
Schnelle Zusendung von Unterlagen.
sehr gute und schnelle Beratung.
Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung, danke dafür!
Gute persönliche Beratung - Mal sehen ob in Zukunft auch der Service passt, ich bin da immer etwas skeptisch va weil alle Angebote immer mit Rabatten in den ersten Jahren werben. (und auch hier gibt's für die ersten beiden Jahre ***% (das steht auch fett dann im Jahresbeitrag) aber ab dem 3. Jahr kommt das dann ja wieder drauf) also sollte eigentlich doch der reguläre Preis fett dastehen mit dem vermerkt (spare xx€ in den ersten beiden Jahren). LG ***
Nach Erhalt eines umfassenden und ausführlichen Angebotes wurde ich bei Rückfragen von einem (!) Ansprechpartner äußerst kompetent zu meinen persönlichen Bedürfnissen beraten. Der Vertragsabschluß lief vollkommen reibungslos.