ara-shoes.de
ara-shoes.de
Als deutsches Traditionsunternehmen und Passformspezialist entwickeln und produzieren wir seit 1949 mit Leidenschaft unsere ara Kollektionen. Sie finden bei uns die perfekte Kombination aus Passform, Funktionalität und modischem Look.

Guter Service, schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung
Schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt. Rückgabe nicht passender Artikel problemlos.
Ich hatte mir zwei Paar Schuhe bestellt und die wurden sehr schnell geliefert. Ein paar musste ich leider zurückschicken. Das war auch sehr unkompliziert. Mein Geld hätte ich auch umgehend zurück.
Schnelle, zügige Lieferung.
Ara hat ein reichhaltiges Angebot an wertvollen Schuhen.

Man klickt sich einfach durch die einzelnen Punkte, die Ware wird rasch und sehr gut verpackt geliefert.
Sehr guter , zuverlässiger und schneller Service !
Bin sehr zufrieden.
Die Zusendung erfolgte schnell.
Die beiden Paare passen wunderbar.
Schnelle, einwandfreie Lieferung.
Die Schuhe sind gut verarbeitet.
Sie sitzen von neu an etwas fest, durch das eingearbeitete Gummiband kommt aber
keine Einengung auf. Für schlanke Füße gut geeignet.
Direkt bei Ara bestellt paßte mir der Schuh in Kaufhäusern/Schuhgeschäften nicht.
Ich bin sehr zufrieden.
Ich hatte um ein frisches Paar Schuhe gebeten was ich auch zügig geliefert bekommen habe. Ich hätte nur lieber ein hundertprozentiges Muster gehabt. Das passiert einem im Laden nicht, deshalb kaufe ich auch lieber was ich sehe. Aber ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann einmal jemand kontrolliert was er so versendet!