ara-shoes.de
ara-shoes.de
Als deutsches Traditionsunternehmen und Passformspezialist entwickeln und produzieren wir seit 1949 mit Leidenschaft unsere ara Kollektionen. Sie finden bei uns die perfekte Kombination aus Passform, Funktionalität und modischem Look.

gute Auswahl, zuverlässige Lieferung,
Prompte Lieferung, entspricht voll der Beschreibung, super Passform, angenehm zu tragen
Tolles Angebot, rasche Lieferung, unkomplizierter Umtausch bzw. Rücksendung
Die Schuhe sind in einem sehr guten Zustand und sitzen auch super bequem am Fuß! Im Voraus wurde ich zu jeder Zeit über den Standort und die genaue Lieferung des Pakets benachrichtigt, was auch sehr gut war! Was wünschenswert wäre, eine Benachrichtigung darüber, ob das zurück geschickte Paket wieder im ara Shop angekommen ist! Alles im allem eine Leistung, mit der ich sehr zufrieden bin.
Gute telefonische Auskunft und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Gute Website, pünktliche und gute Lieferung und, das Wichtigste, gute Schuhe. Meine Frau war und ist begeistert.
Schnelle Lieferung und ein paar Stiefel ging leider zurück Geld sofort überwiesen also alles sehr gut
Gerne Wieder, gute Qualität!
Schnelle Lieferung..
Sehr gute Passform so wie beschrieben..
Nur zu empfehlen..
Tolle Schuhe